HomepageForenFashion-ForumWie Taille hinzaubern?

minouche

am 24.09.2010 um 08:38 Uhr

Wie Taille hinzaubern?

Hey an alle (Stiel) Berries,

also im grunde genommen ist meine Figur zierlich und schlank da ich aber einen größeren Busen hab(70D) und im Vergleich dazu ziemlich gerade runtergehe wollte ich fragen.Wie ich in allen Jahreszeiten mir eine schöne,schmale Taille hinzaubern kann?Also eine rundumfrage um alle Jahreszeiten.Wäre froh über viele Voorschläge http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/sommerkleider-luftig-und-leicht-durch-die-heisse-jahreszeit/“>besonders für Sommerkleider.Auch bestimmte Marken oder Schnitte wären nicht schlecht,bin auch bereit etwas mehr auszugeben ,wenn das Ergebnis stimmt:-).Also Danke!

Mehr zum Thema Schmale Taille findest du hier: Diese Modetricks zaubern eine schmale Taille

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juuuuunge am 25.09.2010 um 10:38 Uhr

    irgendwas, was an der taille gerafft oder zum binden ist

    0
  • von minouche am 25.09.2010 um 00:45 Uhr

    Danke an euch alle für die vielen hilfreichen,netten Kommis!!! <3

    0
  • von MissAnalena am 24.09.2010 um 20:41 Uhr

    Hosen mit hoher Taille betonen auch stark und setzen den Mittelpunkt eher auf die Taille.. find ich klasse

    0
  • von LaLina am 24.09.2010 um 14:23 Uhr

    also du kannst es vertuschen,oder wie man es immer nennen mag,deine taille hervorzaubern halt.
    indem du zb. einen gürtel um die taille trägst (ist ja eh modern^^), ein oberteil oder kleid,was poben eng ist und dann untenrum ein wenig ausgeschnitten ist, oder blusen trägst ,die entsprechend geschnitten sind (zb. mit so einem dünnen gürtel um die taille), oder einen blazer,der sehr weiblich geschnitten ist zb.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.house-of-gerryweber.de/Shop/PicSrcFlashzoom/43001590060_351.jpg&imgrefurl=http://www.hagen-58.de/Angebot/Damenmode/1935/Damenblazer.html&usg=__6Yp9xo0gljoLm0m7qCPgIi8TtX0=&h=1950&w=1500&sz=921&hl=de&start=33&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=-m8NSHlOQn_NFM:&tbnh=150&tbnw=115&prev=/images%3Fq%3Dtaille%2Boptisch%2Bhervorheben%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

    (nur die farbe viielleicht nicht unbedingt,soll nur ein beispiel sein^^)

    oooder… oberteile,wo das an der taille so schön geraffst ist,wenn du weißt was ich meine.
    einige beispiele noch:

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41QuT69iAqL.jpg

    http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2009/10/modepilot-bruno-pieters-sommer-2010-paris-fashion-week-blog.jpg

    ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen =)

    0
  • von lourdes am 24.09.2010 um 14:18 Uhr

    ok, sorry für die vielen kommis xD
    weil ich erst die bilder suchen musste, ist es ein bisschen gestückelt geworden :- )

    vielleicht hilfts dir ja :- )

    0
  • von hexe0712 am 24.09.2010 um 14:17 Uhr

    da du ja dünn zu sein scheinst kannst du an deiner Taille an sich nicht viel ändern. allerdings wirkt sie schmaler, wenn deine Hüften breiter sind. Kleider mit weiten Röcken, vielleicht sogar mit Petticoat sind da sehr hilfreich.

    0
  • von lourdes am 24.09.2010 um 14:16 Uhr

    und hier ist eben ihre figur ohne klamotten, da sieht man, dass sie einen eher geraden oberkörper hat:

    http://stylefrizz.com/img/agyness-deyn-bikini.jpg

    0
  • von kakaduu223 am 24.09.2010 um 14:16 Uhr

    gürtel um die Taille. hilft immer (:

    0
  • von lourdes am 24.09.2010 um 14:14 Uhr

    und ansonsten zieht sie eben oft sachen an, die auch bei frauen mit schmaler taille weiter fallen würden, so dass man gar nicht auf die idee kommt, dass sie nicht so eine wespentaille hat:

    http://images.teamsugar.com/files/upl0/1/11538/05_2008/07778_Agyness_Deyn_08_122_37lo.preview.jpg
    http://zoas.se/wp-content/uploads/2009/11/agyness-deyn.jpg
    http://www.osoblog.tv/images/Agyness-Deyn-Albert-Hammond.jpg
    http://www.harpersbazaar.com/cm/harpersbazaar/images/AS/agyness-deyn-0909-de.jpg

    0
  • von lourdes am 24.09.2010 um 14:13 Uhr

    hier zB sind ein paar bilder:
    ich würde da denken, dass sie echt eine schöne schmale taille hat, oder nicht?
    http://www.mikrocontroller.net/attachment/39583/agyness_deyn_12.jpg
    http://www.freewebs.com/mistywhite/zvx%20agyness%20deyn.jpg
    http://hairbrained.files.wordpress.com/2008/03/agyness-on-bike-from-teen-vogue.jpg

    0
  • von lourdes am 24.09.2010 um 14:06 Uhr

    agyness deyn hat auch kaum taille, vertuscht das aber immer sehr schön. kannst dir ja mal ein paar bilder von ihr raussuchen, vielleicht inspiriert dich ja was :- )

    ist aber mit so einem großen busen natürlich ein bisschen schwierig, vermute ich mal, weil bei viele taillen-betonenden schnitten auch schnell noch mehr aufmerksamkeit auf die brust gelenkt wird…
    aber naja, guck einfach mal ^^ wenn ich agyness deyn nicht im bikini gesehen hätte, hätte ich nie vermutet, dass sie so wenig taille hat.

    0
  • von jesuisamoureuse am 24.09.2010 um 12:18 Uhr

    versuch`s mit hochgeschnittenen hosen und röcken und schnall dir einen gürtel um die taille!!! macht immer eine schöne figur!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gürtel in der Taille tragen? Antwort

waffelherz am 02.03.2010 um 12:02 Uhr
Hi Mädels. Wie findet ihr den aktuellen Gürtel Trend? Man trägt Gürtel ja seit einiger Zeit in der Taille und nicht mehr auf der Hüfte, wie es jahrelang in war. Ich interessier mich immer für Trends, deshlab wollte...

Wie nur ?! Antwort

Hase0704 am 14.08.2008 um 22:52 Uhr
Hey ho :) Hmm ... ich wuerde nicht sagen, das ich haesslich bin, ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, aber ich bin so unscheinbar. Ich kleide mich nicht aufaellig, lakiere meine Naegel nicht, zieh mich nicht...

wie kombinieren Antwort

sweetly18 am 24.08.2008 um 12:01 Uhr
Hey mädels ich hab eine lilane hose. Leider weiß ich gar nicht wie ich die kmbieren kann. Was ich mal ausprobiert hatte ist ein lila top und darüber so eine tunika in weiß. Habt ihr noch iwelche tipss?

Wie findet ihr Oilily? Antwort

LuckyMother am 13.06.2011 um 08:35 Uhr
Hallo, ich suche nach einem Handtaschen Shop um Oilily Handtaschen online zu kaufen.

wie jenasbluse kombinieren Antwort

atileinchen am 29.11.2011 um 17:04 Uhr
frage steht oben geht das auch mit einem schwarzen stoffrock? und ne schwarze leggins