HomepageForenFashion-ForumWie trage ich Hotpants am besten,ohne dass es nuttig wirkt?

Cina

am 08.04.2009 um 10:25 Uhr

Wie trage ich Hotpants am besten,ohne dass es nuttig wirkt?

Ich finde hotpants echt cool,aber was zieht man am besten dazu an?
bin mir auch nich sicher obs an mir gut ausschaut,bin zwar nicht dick aber auch nich süperdünnn…
wie tragt ihr sie?
Wär froh,wenn ihr mir Tipps geben könntet..

Antworten



  • von annything am 16.07.2010 um 15:55 Uhr

    mewcupcake.. so wie du das beschrieben hast find ichs auch sehr heftig und kann deinen freund voll verstehn.
    hotpants, taillengürtel UND stiefeletten?! much too much!

  • von mewcupcake am 16.07.2010 um 15:39 Uhr

    ich hatte gestern ein schwarzes top an, nicht ausgeschnitten,ne bluse drüber( hab ich immer bin schneeweiß und sollte so bleiben 😉 ) ne dunkelblaue hotpants, einen tailiengürtel (bei meiner tailie darf ich die auch betonen meinte meine mum :D) und steifeletten in bege, mein freund meinte ich seh aus wie ne nutte. fand ich nciht. was meint ihr?

  • von Cina am 09.04.2009 um 10:32 Uhr

    Hab mir gestern welche aus Jeans von NewYorker und dazu ein enges t-shirt mit print und ne Tunika gekauft…Freu mic schon auf den Sommer..

  • von Sun_shine1990 am 08.04.2009 um 13:41 Uhr

    und ballerinas
    und dein oberteil sollte dann nicht zu viel zeigen

  • von mangoprinzessin am 08.04.2009 um 11:25 Uhr

    seh ich genauso, aus jans oder schwarz, ich trag meistens ein einfarbiges top oder shirt drauf und ne leggins, schwarz oder auch mal die farbigen die einem zur zeit bei h&m nachgeschmissen wrden 😉

  • von dieyari am 08.04.2009 um 11:00 Uhr

    Ich würde dann ein weiteres Oberteil zu anziehen. Hab eine weiße Hotpants und dazu sieht eine bunte Tunika o.ä. echt super aus. 🙂
    Oder so, wie die Mädels es beschrieben haben 😉

  • von xSweetCherryx am 08.04.2009 um 10:54 Uhr

    *drunter meinte ich
    sorry

  • von xSweetCherryx am 08.04.2009 um 10:54 Uhr

    da stimm ich naddalie zu 🙂
    oder wenns noch nicht soooo warm ist ne 3/4 leggins drüber.

  • von Naddalie am 08.04.2009 um 10:28 Uhr

    hotpants am liebsten aus jeans.. die sehen richtig cool zu chucks und nem einfachen tshirt aus. ich finde so wirkts nicht nuttig sondern sommerlich 🙂
    natürlich sollte nicht die halbe pobacke rausschaun und schlanke beine sollte man auch haben.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Klamottenstil verändern ohne mich zu "verkleiden"? Antwort

CheshireCat4 am 29.01.2011 um 14:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich Mädels in der Straßenbahn, auf der Straße usw. anstarre und für ihren tollen Stil bewundere. Ich war früher viel in der Punk/...

Welche Uhr findet ihr am besten ? Michael Kors, Daniel Wellington,..... ? Antwort

rosaroteerdbeere am 29.11.2016 um 14:01 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 bald steht ja wieder Weihnachten an und dieses Jahr wollte ich mir gerne eine Uhr wünschen. Allerdings weiß ich nicht so recht, welche... Die von Michael Kurs finde ich eigentlich ganz cool und...

Wie am Besten neue Schuhe einlaufen? Antwort

Nougatschnute am 18.07.2012 um 10:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe mir vor kurzem neue Ballerinas gekauft und die drücken nun beim Laufen noch ziemlich, weil sie eben neu sind. Wie macht ihr das, wenn ihr neue Schuhe einlaufen wollt? Ich kann ja...

Wie am besten hellgraue Stiefel kombinieren? Antwort

verena1987 am 14.12.2009 um 12:00 Uhr
Ich hab mir Anfang Herbst hellgraue Stiefel gekauft, aber bis jetzt standen sie leider immer im Schrank, da ich nicht weiß wie ich sie kombinieren kann. Bis jetzt hab ich mich dann nur an schwarz dran getraut, aber...