HomepageForenFashion-ForumWie viele Kleidungsstücke besitzt ihr?

Rachelle

am 24.06.2009 um 18:22 Uhr

Wie viele Kleidungsstücke besitzt ihr?

Hallo.

Mein Kleiderschrank ist nach dem letzten Ausmisten von Sachen, die mir absolut nicht mehr passen, ziemlich übersichtlich geworden. (Ich habe wirklich nur Sachen aussortiert, in die ich mich wirklich nicht mehr reinzwängen kann)
Ich finde, ich habe sehr wenig Klamotten, meine Eltern behaupten allerdings, ich hätte noch mehr als genug. Shoppen ist bei uns deshalb irgendwie ein absolutes Tabuthema: “Du hast genug Sachen zum Anziehen und man soll sich nicht auf Äußerlichkeiten verbeißen…”

Mein Kleiderschrank ist also ziemlich übersichtlich mit:
3 Jeans
5 Pullis
2 Jacken
6 T-Shirts
3 Tops

Wieviele Klamotten habt ihr denn so?
Was meint ihr ist normal oder wieviele braucht man wirklich?

LG Rachelle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 26.06.2009 um 09:26 Uhr

    Kann dir nicht sagen wieviel in meinem Schrank ist,aber es ist total wenig,dafür das ich ein Mädchen bin

    0
  • von Feelia am 25.06.2009 um 12:01 Uhr

    mein schrank ist ziemlich schmal und irgendwann bricht der galub ich einfach mal zusammen…es ist zuviel zum zählen.ich trag ja die meisten sachen nicht regelmäßig aber ich hab zb mindestens 10 jeans…und oberteile?poah kann ich nicht mal schätzen.:-Dsind aber auch viele ältere sachen dabei,die zwar neu aussehen,die aber schon lange drin liegen und ich hab keine grund sie auszumisten weil sich meine größe nie geändert hat und man ja “alles nochmal brauchen kann” 😉

    0
  • von DasFuenkchen am 24.06.2009 um 20:15 Uhr

    lol… das sind wirklich echt wenige Sachen, muss aber nicht schlecht sein, also wie du schon sagst, das sind dann absolut die Teile, die dir gefallen udn die passen. Naja,..hab auch nur Sachen im Schrank, die noch passen und die auch regelmässig angezogen werden… allerdings hab ich nicht nur einen Schrank sondern gleich 3!!! 😀
    In einem Sind Mäntel und Pullis bzw Hoodies drin, in einem Shirts, Blusen etc und im letzten sind Sportklamotten drin.

    Dafür hab ich nur 5 Paar Schuhe und ein Paar Basketballschuhe und ein Paar Flip Flops..

    0
  • von sweetly18 am 24.06.2009 um 20:11 Uhr

    3 Jeans
    2 stoffhosen
    3 shorts
    4 kleider
    6 Jacken
    4 Cardigans
    20 t-shirts
    9 tops
    2 röcke
    6 blusen
    13 Pullover
    hm ja ne mende und es wird immer mehr :)

    0
  • von manjana am 24.06.2009 um 19:12 Uhr

    huuh ich glaub mir wirds gleich peinlich wenn ich schreib was ich da alles verberg…

    also brauchen tut man generell nur so viel wie man sich wohlfühlt
    ich hab jetzt auch mal ausgemistet hat sich ja schon ziemlich gestaut und bin auf folgendes ergebnis gekommen

    T-shirts (kurz + lang) 62
    Kleider 11
    Sweater 9
    Pullis 19
    Tops 23
    Schuhe 56
    Hosen (kurz + lang + halb) 14
    jacken 10
    Röcke 5
    westen 7
    Blusen 10

    Ich denk deine Eltern müssen mal bei meiner mum im Kasten vorbei schauen ^^ der is doppelt so groß wie meiner…

    und leider hab ich auch das problem das ich trotzdem oft vorm kasten steh und keinen plan hab^^…

    0
  • von Sukichan am 24.06.2009 um 18:38 Uhr

    also insgesammt komme ich auf jeden fall über 75 teile…ohne Jacken,Schuhe (bestimmt auch über 10) oder Unterwäsche…. xD
    und trotzdem erstmal morgen wieder schppen xD

    0
  • von xMeLx am 24.06.2009 um 18:38 Uhr

    Okay….also das ist wirklich ziemlich übersichtlich. Ich besitze dann schon einige Kleidungsstücke mehr und habe trotzdem nie was zum anziehen 😀

    0
  • von Tinji am 24.06.2009 um 18:33 Uhr

    also meiner ist überfüllt ich bin schon fast kaufsüchtig an meinen klamotten hängen teilweise noch die preisschuilder amänten,jacken oder kleidern …ich hab definitiv zu viel aer iwie nie was passendes deswegen geh ich am sam. wieder einkufen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Taschen besitzt Ihr? Antwort

Evie am 28.09.2009 um 18:04 Uhr
Hallo! Ich habe insgesamt 16 Taschen, so für jeden Anlass die passende Tasche. Finde, das geht total schnell, eine Umhängetasche, eine Laptoptasche, ein oder zwei

Wie viele Paar Schuhe besitzt ihr? :-) Antwort

erbeerle am 08.06.2013 um 01:05 Uhr
...wuerde mich mal brennend interessieren :-) Vor allem deshalb, weil Maenner unseren Schuhtick niemals verstehen werden. Habe darueber mit meinem Mann schon zig Diskussionen gefuehrt, bei denen er immer den...

Umfrage: Wie viele Paar Schuhe besitzt ihr? Antwort

Steff244 am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
Mein Freund sagt mir immer, dass ich einen absoluten Schuh-Tick habe und mein Kaufverhalten schon fast krankhaft ist. Dabei finde ich, dass man als Frau gar nicht genügend Schuhe haben kann, zu jeder Tasche, jeder...

Wie viele Klamotten habt ihr und wie viel gebt ihr dafür im Monat durchschnittlich aus? Antwort

Mademoiselle95 am 18.01.2015 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie viele Klamotten ihr im Schrank habt! Also wie viele Jeans, Shirts, Pullis usw... Außerdem würde ich gerne mal wissen, wie viel ihr im Durchschnitt für Klamotten...

Wie viele Schuhe habt Ihr? Antwort

Abby am 24.09.2009 um 14:02 Uhr
Hallo! Ich besitze grad mal 3 Paar Schuhe, aber all meine Freundinen haben scheinbar hunderte! Gebt Ihr auch so viel Geld für die neuesten Schuhe aus? Sollten einem Schuhe als Frau einfach so viel wert sein? Hab...