HomepageForenFashion-ForumWie wichtig ist euch Unterwäsche?

Tuschel

am 22.10.2009 um 11:05 Uhr

Wie wichtig ist euch Unterwäsche?

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr viel Wert darauf legt welche Unterwäsche ihr tragt, was für euch an Unterwäsche wichtig ist und wieviel ihr dafür ungefähr ausgebt…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fouine am 09.11.2009 um 16:25 Uhr

    Ich leg nich übertrieben, aber auch nicht zu wenig wert darauf.
    Ich kaufe meine Unterwäsche eigentlich nur bei H&M, da weiß ich was mir passt und muss nicht immer extra anprobieren, woanders sind mir BHs meistens zu klein (ich hab 85 C) und das würde dann in einer ewigen Anprobierorgie enden, darauf hab ich keine Lust, ich hasse es, Kleider anzuprobieren….vor allem Unterwäsche, da muss man ja ALLES ausziehen…

    Wichtig ist mir natürlich, dass sie gut aussieht, bequem ist und die Qualität stimmt.

    Im letzten Monat hab ich um die 160€ für Unterwäsche ausgegeben (Online-Bestellung bei H&M), davor hab ich allerdings ewig keine neue Unterwäsche mehr gekauft, also ich geb nicht jeden Monat soviel aus !

    0
  • von Alicia1994 am 26.10.2009 um 02:32 Uhr

    Für mich ist Komfort das wichtigste und dann kommt Preis. Ich habe weisse Doppelripp Slips weil die bequem sind und billig. Fúr 20 Euro habe ich zehn dabei und wieder für ein Jahr slips.

    0
  • von Ricaleinchen am 22.10.2009 um 18:40 Uhr

    Für meinen Schatz trage ich schon gerne schöne Unterwäsche… aber ansonsten kanns auch mal etwas gemütlicheres sein ;D

    0
  • von Claudi1963 am 22.10.2009 um 18:37 Uhr

    Mir ist Unterwäsche überhaupt nicht wichtig, denn ich trage niemals welche, es gibt nichts schönerers als oben ohne und unten ohne durch die Welt zu gehen, einfach mal probieren!!

    0
  • von Lisa_Princess am 22.10.2009 um 17:48 Uhr

    mir is es auch wichtig, dass es gut aussieht. dann fühl ich mich einfach besser.. aber wenn ich meine tage hab zieh ich auch lieber meine “gammelwäsche” an ;D
    also ich kauf meine unterwäsche meistens bei h&m, und manchmal bei new yorker. ich find die qualität und den preis voll okay.

    0
  • von erdbeer942 am 22.10.2009 um 17:02 Uhr

    Ja bei mir ist das genau so wenn ich einen freund hätte dann würde ich mir auch richtig schöne anziehen. Aber ich mein wenn ich in die schule gehe dann muss es die gemütliche unterwäsche sein.

    0
  • von manta13 am 22.10.2009 um 12:47 Uhr

    unterwäsche ist sehr wichtig. leider ist meinem freund herzlich egal was ich drunter trage…
    aber ich bin der meinung es gibt mir ein gutes gefühl, wenn ich schöne unterwäsche trage. allerdings kenn ich das problem mit grösseren grössen. (auch 75D) meist sind die bhs in dieser grösse nicht wattiert. mag das aber lieber. nicht wegen des push-up effekts(hab ja sonst schon genug), aber es gibt einfach einen besseren halt.
    ich kauf was mir gefällt, ob sets oder einzelne teile, egal! mix mir das meist so wies mir gefällt zusammen.

    0
  • von CellaBanane am 22.10.2009 um 12:35 Uhr

    Als erstes ist es mir wichtig,dass ich überhaupt welche trage :-) Also ich muss mich drin wohlfühlen,also auch so dass es gut an mir aussieht. So ein paar Specials abundzu dann ist alles ok. Da ich nicht regelmässig Unterwäsche kaufen gehe,kann ich leider auch nciht sagen wieviel ich dafür ausgebe,aber wenn ich irgendwo was schönes sehe,wirds auch gekauft^^

    0
  • von Synnove am 22.10.2009 um 12:21 Uhr

    Ich lege wert auf meine Unterwäsche, denn mein Freund liebt meine Unterwäsche, weil ich sexy aussehe:-D

    0
  • von honey_XXL am 22.10.2009 um 11:28 Uhr

    ich liebe Unterwäsche (:
    mein Freund ist zwar ziemlich egal was ich anziehe, zieht er ja eh wieder aus 😉 aber man fühlt sich als Frau einfach wohler.
    Hab mir gestern erst wieder 2 Sets für 55 euro gekauft.
    Meistens kaufe ich bei hunkemöller oder yamamay. Die Qualität von h&m finde ich schlecht, da kauf ich mir lieber teuere Sachen die aber auch nach 3 Monaten noch richtig gut sitzen (:
    lG

    0
  • von Fruchtpups am 22.10.2009 um 11:20 Uhr

    Also ich kauf meine Unterwäsche auch immer bei H&M, BH`s allerdings eher bei Hunkemöller. Dem zufolge hab ich nicht sooo viele BH`s. Naja, für mich ist es wichtig, das alles gut sitzt, bequem ist und nirgends zwickt. Bei H&M gibts so ne Art Pantys ..3 Stück für 7,90 €..die find ich klasse. :-)

    0
  • von Tuschel am 22.10.2009 um 11:11 Uhr

    wie wichtig ist dir denn eine große auswahl bzw das du sie flexibel selbst gestalten kannst?

    0
  • von Marmorkuchen am 22.10.2009 um 11:10 Uhr

    Sehr viel. Ich bin aber auch vergeben und möchte meinem Schatz natürlich gefallen. Aber auch so könnte ich einfach IMMER Unterwäsche kaufen xD

    0
  • von pinky_jojo am 22.10.2009 um 11:09 Uhr

    also ich finde schöne unterwäsche schon wichtig…ich fühl mich dann wohle…wenn ich meine tage habe trage ich dann aber meine “gammelwäsche” 😉
    ich kaufe meine unterwäsche nur bei h&m…die preise sind okey und ich kaufe so jeden monat mind. für 20 euro unterwäsche…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wichtig sind euch Kleidung und Accesoires? Antwort

Marilyn am 06.10.2010 um 12:02 Uhr
Hallo Leute, wir haben zwei Mädels in der Clique, die total viel Wert auf Kleidung und Accessoires legen. Meiner Meinung nach schon zu viel Wert, denn sie tragen jeden Tag neue Klamotten und sie würden niemals Dinge...

Unterwäsche... Antwort

Mila_Superstar am 27.11.2009 um 22:53 Uhr
huhu Mädels, mir ist super langweilig ! Darum wollte ich euch mal fragen was ihr denn so für Unterwäsche tragt? String, Hotpants oder vieleicht sogar nichts? Kauft ihr euch Lieber teure Unterwäsche oder ist euch da...

Esprit Unterwäsche ist die beste Unterwäsche die es gibt! Antwort

Kleeblatt am 10.02.2010 um 11:37 Uhr
Ich finde Esprit Unterwäsche ist die beste, funktionalste und bequemste Unterwäsche die es gibt! Es gibt für jeden Anlass das passende. Ob man es bequem haben möchte, oder zum Verführen;). Seht ihr das auch so? Also...

Mode ... wie wichtig ist sie Euch? Antwort

Bellisima am 11.03.2008 um 13:00 Uhr
Liebe Mode-Opfer oder eben auch nicht Mode-Opfer! Über Mode wird ja viel diskutiert. Auch bei uns! Die neuesten Modetrends interessieren doch alle - oder? Wie...

Unterwäsche Antwort

coer am 26.06.2009 um 15:38 Uhr
Hey Mädels, was für Unterwäsche tragt ihr so? Ich hab für mich immer noch nicht unbedingt die passenden gefunden. Diese Omaslips find ich mal total peinlich und möchte, wenn möglich, darauf verzichten. Ich...