HomepageForenFashion-ForumWie würdet ihr euren Style bezeichnen?

rotschopf78

am 27.02.2009 um 01:27 Uhr

Wie würdet ihr euren Style bezeichnen?

Hey ihr hübschen, ich habe gerade mienen kleiderschrank ausgemistet und festgestellt, dass ich total unterschiedliche sachen habe und überhaupt keinen einheitlichen look…. Ich wüsste also gar nicht wie ich mienen Style bezeichnen sollte. Wie geht’s euch denn da? Was für Styling
habt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie kleidet ihr euch? Wie würdet ihr euren Stil beschreiben? Antwort

DschungelGirl am 15.01.2014 um 17:33 Uhr
Hallo ihr da draußen! Nach einer schlimmen Trennung möchte ich gern mein Leben umkrempeln und suche derzeit nach Inspiration, deshalb versuche ich hier, Ideen zu finden. Nachdem ich gerade schon nach eurem...

Wie würdet ihr euren Stil beschreiben? Wo kauft ihr ein? Antwort

kleinundgemein1 am 19.07.2012 um 13:30 Uhr
Hi ihr kleinen Beeren, mich würde mal interessieren, wie ihr so euren Modestil beschreiben würdet. Seid ihr z.B. eher so alternativ/rockig, klassisch, girly, oder oder oder.. wozu tendiert ihr denn da so? Und wo kauft...

Wie viel würdet ihr für eine Tasche ausgeben? Antwort

nougat85 am 10.09.2008 um 16:05 Uhr
Huhu Mädels. Ich habe mir letztens eine Tasche von Marc Jacobs gekauft. Die hat 450 Euro gekostet. Meine Freundinnen finden das viel zu viel und können mich nciht verstehen. Deshalb frage ich euch: Wie viel Geld...

Wie findet ihr die Used-Jeans-Style? Antwort

Mimi_Suhl am 13.07.2009 um 21:44 Uhr
Hallo Erdbeeren! Wollte mal fragen wie euch die "kaputten" Used-Jeans gefallen? Also ich bin da sehr wählerisch wenn es um die Waschung geht. Am besten gefällt es mir, wenns so ein bisschen in den Western Look geht....

Wie findet ihr den Boy Cut Style? Antwort

TequilaLady am 21.09.2010 um 11:53 Uhr
Hi Mädels, im Moment ist ja alles was im Boy Cut Style ist total angesagt. Z.B. übergroße Blazer, Jeans, Hemden usw. Ganz cool finde ich Boyfriend Jeans. Aber wenn man alles im Boy Cut Style trägt seh ich doch aus...