HomepageForenFashion-Forumwieder mal…was anziehen füR??

shivamoon

am 28.08.2008 um 23:35 Uhr

wieder mal…was anziehen füR??

ich fahre sonntag in den heidepark,das wetter soll laut wetterbericht gut werden.nun die frage.was soll ich da anziehen??klar,bequeme sachen sind ein muss…aber was is bequem?soll ich da im jogger hingehen?Will ja auch etwas schick aussehen.Und was stell ich am besten mit meinen haaren an,damit die den ganzen tag halten,achter und wasserbahnfahrten überstehen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 29.08.2008 um 10:55 Uhr

    Jeans und Tanktop sind einfach und bequem, und können auch schick sein.
    Meine Haare würde ich zu einem Pferdeschwanz mit mehreren Haargummis darin verteilt machen, dann hat man die auch nicht im Gesicht, vor allem nicht in den Augen.

    0
  • von xDWunderxD am 29.08.2008 um 10:27 Uhr

    ein Zopf ist am besten und die sachen vielleicht eine Jaens und bei schickes aber bequemes Shirt !!!! und turnschuhe !!!
    wäre mein vorschlag !!!

    0
  • von Adrianne87 am 29.08.2008 um 10:20 Uhr

    Bequeme Schuhe sind ein Muss! Ansonsten kannst du anziehen worauf du Lust hast 😉

    0
  • von Charly am 29.08.2008 um 09:42 Uhr

    Du solltest auf jeden Fall bequeme Schuhe anziehen, also Turnschuhe oder eben flache Schuhe, wie Ballerinas. Frisurentechnisch würd ich einfach einen Zopf machen 😉

    0
  • von Blondi18 am 29.08.2008 um 08:24 Uhr

    was du anziehst ist eigentlich egal, natürlich keine hohen schuhe oder ähnliches (ich denke das is klar^^)

    aber hier mein Tipps:
    1. nimm Sonnencreme mit
    2. am besten ein weiteres Oberteil, denn bei einer Wasserbahn steht irgendwas von wegen “hier werden sie richtig nass” und das meinen die wirklich (ich dachte grade das die schon wieder unrecht hatten als ein anderes Boot grad den großen berg runter kam und wir schön das wasser abbekommen haben… ) zum gucken aber sehr lustig^^
    3. eine Bürste… =) dann kannst du zwischen durch mal richten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich zur Geburtstagsfeier anziehen? Antwort

bavaria4 am 20.05.2011 um 16:59 Uhr
Hallo bin demnächst auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und weiß noch nicht was ich da anziehen soll. Ein paar Sachen habe ich mir schon angeschaut, die kommen in die engere Auswahl. Würde von euch gern wissen...

was anziehen für die disco? Antwort

powergirl_kathi am 23.01.2011 um 19:20 Uhr
hallöchen :-) ich werde heute 16 und möchte demnächst endlich mal in die disco. ich hab nur leider keine ahnung was man da anzieht... ich hab nach schwarzen kleidern in der stadt geschaut, aber die sehen alle zu...

Hab mal wieder was Tolles für euch entdeckt!!! Antwort

Shawty25 am 20.06.2010 um 00:36 Uhr
Der Sommer ist DAAA!!! Und ich hab viele Tolle Kleidchen für euch und natürlich für mich ;-) gefunden!!! Und das tolle ist: Sie sind echt nicht teuer!! Hier mal der Link dazu!!...

mal was anderes zur party anziehen: nur was? Antwort

LLiinnddaalliii am 31.03.2012 um 10:37 Uhr
guten morgen liebe erdbeeren :) heut abend werde ich mit freunden ein bisschen feiern gehen (musik house und sowas). das ist keine disco direkt, sondern eine alte fabrikhalle. normalerweise trage ich beim weg gehen...

Erstes Mal in die Disco. Was anziehen? Tipps? Antwort

LaMartina90 am 21.09.2010 um 21:58 Uhr
Hii Mädels =) Wie oben bereits steht gehe ich bald das erste Mal in die Disco. Was könnte ich denn so anziehen? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke :)