HomepageForenFashion-ForumWiesoo sind einige Der Mädels hier sooo gegen die “LEGGINGS” hahaha:D ??

jacquelineb

am 10.07.2009 um 22:53 Uhr

Wiesoo sind einige Der Mädels hier sooo gegen die “LEGGINGS” hahaha:D ??

Mich würde ma sehr interessiern warum einige hier sehr gegen Leggings sind ??
Ich finde sie eig.sehr schön und sehr praktisch 😀 und es schaut auch meistens sehr gut aus,wenn man es richitg kombiniert oder nicht ??!!!^^
Mir fehlt nämlich sehr auf,das sehr viele eine Abneigung gegen Leggings haben .aber es bei vielen sehr schön aussieht^^..warum mögt ihr die Leggings nicht Mädels :D:D???hahha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 25.07.2009 um 01:07 Uhr

    ich find leggins toll. ich hab sogar glanzleggins original aus den 80ern 😀 mama sei dank. und je nachdem wie mans trägt. ich bin nicht ganz schlank also spar ich mit eine leggins mit oberteil und zieh halt noch einen rock drüber. abe rich bin eh immer kunterbunt angezogen. die schimpft auch keiner über leggins. die werden bei meinem kombos schon vorher blind – grün, pink, lila, gelb und das alles auf einmal 😀

    0
  • von CrazzyLici0us am 25.07.2009 um 00:53 Uhr

    ich find Leggins toll 😀 ich trage sehr oft welche und ist ja egal was andere sagen hauptsache man selbst fühlt sich wohl und man findets schön

    0
  • von sekhmet am 11.07.2009 um 14:16 Uhr

    abneigung ansich nicht, würd ich nur nie anziehn. erinnert mich an sportunterricht 5. klasse und unter nem rock oder so find ichs auch absolut nicht schön, genausowenig wie alle andern hosen auch- entweder rock oder hose aber beides- naja vielleicht bin ich für sowas einfach schon zu “alt”.
    deshalb-wers mag..

    0
  • von xxalexx am 11.07.2009 um 13:02 Uhr

    leggins sind im allgemeinen wirklich top, weil man sie eig zu allem kombinieren kann..
    aber es gibt leider wirklich zu viele die nicht die figur dazu haben.
    mein derzeitiger fav: lederleggins – wow :)

    0
  • von manjana am 11.07.2009 um 12:58 Uhr

    ich find teilweise total praktisch, hab so ne längere weiße bluse im babydoll style, und wenn ich die so anziehe siehts aus wie n´nachthemd, mit legging gleich viel besser.

    aber was ich schrecklich finde, is das der neue trenk jetzt aufeinmal legging als hose sein soll, nix langes drüber sondern einfach nur ne legging, und n t-shirt dazu.. sieht extrem scheisse aus…

    0
  • von SweetAudrey am 11.07.2009 um 12:52 Uhr

    naja das ist wirklich geschmackssache, und man muss einfach die Figur dafür haben.

    0
  • von jacquelineb am 11.07.2009 um 12:02 Uhr

    ja die Jeggings sidn auch gail 😉
    nun ja ich finde wenn man die Leggings mit einem langen Oberteil kombiniert dan sieht es gut aus 😉

    0
  • von Feelia am 11.07.2009 um 11:10 Uhr

    weil ich find es sieht lächerlich aus.fand ich schon immer.

    0
  • von SausyCouture am 11.07.2009 um 09:31 Uhr

    ABER auch nur mit weiten längeren oberteilen ODER kleidern!

    0
  • von SausyCouture am 11.07.2009 um 09:28 Uhr

    also ich mag leggings und trag sie auch gerne genau wie strumpfhosen =)

    0
  • von Daliyah21 am 10.07.2009 um 23:50 Uhr

    Also ich fand sie am anfang echt schön vor allem weil sie eine gute figur noch besser betont 😀 Aber mittlerweile kann ich die teile nicht mehr sehen jede 2. läuft damit rum. ich lauf nicht gern wie die halbe welt rum meiner kleinen tochter zieh ich sie allerdings noch sehr gern an bei ihr sieht es voll süss aus mit ihren kurzen dünnen beinchen 😀

    0
  • von Judl am 10.07.2009 um 23:16 Uhr

    jaa, ich kann hier allen nur zustimmen..obwohl RICHTIGE leggins, beim volti seehr praktisch sind, aber so die mode-leggins muss man richtig kombinieren können, und anziehen können, sonst siehst echt scheiße aus.

    0
  • von jacquelineb am 10.07.2009 um 23:05 Uhr

    hehe 😉

    0
  • von Olja91 am 10.07.2009 um 23:00 Uhr

    nicht jeder kann sie tragen, doch, wie das so oft bei einem trend ist, jeder meint dann, sie plötzlich tragen zu müssen. da tauchen nun ganz schlimme bilder bei mir auf 😀
    nein, ich habe auch eine. bin selbst stolz auf meine beine, tut mir leid, mädels, aber mal muss man sich auch loben 😀 in einer leggins kommen sie erst richtig gut zum vorschein.

    hm.. da sollte ich sie doch gleich mal suchen gehen, lange nicht mehr gesehen, das gute ding :)

    0
  • von jacquelineb am 10.07.2009 um 22:59 Uhr

    eine*
    und klaa wenn man die Figur dazu nicht hatt sollte man es nicht anziehen.
    ich hatte mit meiner leggings auch immer eine gute Bemerkungen dazu bekommen 😀

    0
  • von jacquelineb am 10.07.2009 um 22:57 Uhr

    ja hehe seh ich genau soo 😉
    Nur manche Mädels hier apzeptieren nicht das eien Leggings auch sehr stylish sein kann 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 10.07.2009 um 22:57 Uhr

    ,

    0
  • von ShadyLady999 am 10.07.2009 um 22:57 Uhr

    Weil viele Mädels hier einfach nicht die Figur für Leggins haben. Und dann siehts halt kacke aus

    0
  • von ShadyLady999 am 10.07.2009 um 22:57 Uhr

    Weil viele Mädels hier einfach nicht die Figur für Leggins haben. Und dann siehts halt kacke aus

    0
  • von merrick238 am 10.07.2009 um 22:56 Uhr

    find die auch cool, vorallem wem`s richtig steht. komischerweise hört man aber überall das die irgendwie niemand mag aber wenn ich da so auf die straße kucke rennt doch jede zweite damit rum;)

    0
  • von cute_bebi am 10.07.2009 um 22:55 Uhr

    Wenn man sie richtig kombiniert kann es schon sehr stylish aussehen. Vllt mögen es manche nicht, weil es mittlerweile sehr viele Mädels tragen und es dann auch nicht richtig kombinieren können.. ka, also solange es nicht immer leggings+minirock ist, warum nicht? 😉
    Nur sollte man eben auch die Figur dazu haben.. :S

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leggings: Sind Leggings dieses Jahr noch in? Antwort

NanuNanny am 16.02.2010 um 10:17 Uhr
Liebeleins, ich steh gerade vor meinem Kleiderschrank und da fällt mein Blick auf meine bunte Leggings-Sammlung. Sind Leggings dieses Jahr eigentlich noch in? Oder muss ich jetzt alle meine Leggings wegschmeißen?...

Rock und Leggings bei "kräftigen Mädels"...?? Antwort

Denizzy am 20.10.2010 um 11:52 Uhr
Hey Erdbeeren, im Grunde genommen steht meine Frage schon oben... aber nochmal ausführlich: Ich bin nicht gerade zierlich aber möchte gerne mal Klamotten-technisch was anderes probieren. Momentan gefällt mir das...

Leggings die aussehen als wären es Jeanshosen ?!?! Antwort

Lalu95 am 19.09.2009 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Habe heute eine Leggings gesehen die aussieht wie eine jeanshose...ich find die irgendwie super :D Was meint ihr dazu ?! Habt ihr so eine ? seit ihr damit zufrieden ?!?! Liebe Grüße...schönen...

Eastpak -Sind die aus der Mode gekommen? Antwort

ariana2854 am 02.07.2010 um 18:18 Uhr
Hallo Erdbeeren, mich würde mal interessieren was ihr zum Eastpak sagt? Ist der Rucksack oder auch die Taschen von Eastpak aus der Mode gekommen? Ich denke schon. Eine Bekannte von mir trägt sie noch, was sie auch...

Hat hier jemand die Juli-Ausgabe der Zeitschrift Petra? Antwort

TinePip am 26.07.2010 um 14:06 Uhr
Hi!ich habe die ausgabe der Petra aus dem monat juni.In der vorschau für die nächste ausgabe ist ein richtig schönes marine-oberteil, das am auschnitt mit zwei roten blumen und roten ketten verziert ist.nun habe ich...