HomepageForenFashion-ForumWieviel “Accessoir” ist zu viel?

Abby

am 20.10.2008 um 12:36 Uhr

Wieviel “Accessoir” ist zu viel?

Ich hab gestern das gute Wetter ausgenutzt und bin mit einer Freundin ein bisschen spazieren gegangen. Da ist uns aufgefallen, dass einige Frauen ganz schön “behangen” sind.
Ich selbst liebe Accessoirs und man kann jedes Outfit damit unterstreichen/ aufpeppen etc.
Aber was zuviel ist ist einfach zu viel…
100 Armreifen, große Ohrringe, einen Seidenschal, noch ne auffällige Kette und zum Schluß am besten noch ne Brosche achja und ja den Haarreif nicht vergessen 😉
Was denkt ihr? Kann man eurer Meinung nach mit Accessoirs übertreiben?
Also ich finde definitiv JA!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Glitzergirl2 am 27.11.2008 um 21:52 Uhr

    Für zählen auch Gürtel zu den Accesoires auf die ich nicht verzichten möchte… aber dann müssen auch elegante Schnallen sein (schaut mal auf http://www.mein-guertel.de)… macht dann schon einiges her…

    0
  • von princesaxtina am 25.10.2008 um 00:38 Uhr

    Ich finde,es kommt immer auf den Typ an.. Der einen steht es, und es sieht gut aus, bei der anderen wirkt dasselbe Outfit übertrieben.
    Aber ich mag alle Arten von Accessoires.

    0
  • von Dakota am 21.10.2008 um 20:12 Uhr

    ich hab meistens (wenn überhaupt vergesse es nämlich meistens)
    -Ohrringe, 10-12 Armreifen (aber ganz dünne goldene), manchmal auch Schal!

    oder
    – Ohrringe, Kette (manchmal auch armband)

    eigentlich bin ich nicht der krasse schmucktyp

    haarreifen hab ich eh nie drinnen und haarreif und ohrringe zusammen gefällt mir nicht

    0
  • von eisbarchen89 am 21.10.2008 um 19:51 Uhr

    Zu übertrieben, sieht nicht gut aus… Weniger ist mehr… Ich habe bei New Yorker total schöne gesehen… Die haben auch tolle Halstücher… Dies finde ich mal eine Abwechslung zur langweiligen Halskette und peppt den trüben Herbst auf…

    0
  • von Marcella am 20.10.2008 um 13:14 Uhr

    Also ich finde solange alles gut zusammen aussieht kann man auch ruhig schonmal etwas mehr auflegen! Man darf halt nur nicht übertreiben und sich behängen wie einen Weihnachtsbaum 😉

    0
  • von Sandra73 am 20.10.2008 um 12:42 Uhr

    Oh ja, zuviel ist zuviel! Also ich selbst trage gerne schmuck etc. doch es gibt auch tage wo ich tagelang nicht mal ohrringe trage oder so.
    jetzt wo das wetter kühler wird ist ja klar, dass ich einen Schal um den Hals trage und vielleicht noch Handschuhe und wenn meine Haar noch nicht ganz trocken sind zur sicherheit noch eine mütze damit ich mich nicht erkälte! ich liebe die schals von claires die kann man in allen farben kaufen und zum outfit kombinieren! Wer aber seinen ganzen Schmuckkasten zeigen muss beim sonntags spaziergang hat wohl was zu sagen! Du, Abby hast recht -was zu viel ist zuviel!

    0
  • von Pinky am 20.10.2008 um 12:40 Uhr

    Ja man kann definitv übertreiben und ich glaube ich neige sogar etwas dazu, zwar nicht extrem, aber ich liebe einfach pink…
    Und da kann es schon mal sein das ich mich zurückhalten muss 😉

    0
  • von Aileen am 20.10.2008 um 12:40 Uhr

    ich finde, man sollte es nicht übertreiben. ein paar ohrringe, eine kette, das reicht, je nachdem, wie auffällig alles ist.

    0
  • von sunshine_melli am 20.10.2008 um 12:38 Uhr

    Oh ja ich weiß genau was du meinst…
    Manchmal fragt man sich schon was sich die Leute dabei denken!
    Ich mein manchmal ist weniger wirklich mehr…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hosen viel zu groß Antwort

saskia96 am 02.02.2015 um 21:15 Uhr
Hey mädels:) Vll gehts ja manchen so wie mir ich hab ein bisschen abgenommen und meine hosen sind mir viel zu groß und ich fühl mich nit so wohl wenn die so groß sind. Ich hab zum beispiel ne hose vom tailywail in 36...

Röhrenjeans viel zu dünn?! Antwort

Madonaaaa am 19.11.2010 um 09:08 Uhr
Mooorgggään ihr Lieben, ich bin ja gerade so ein bisschen von der aktuellen Wintermode frustriert. In den ganzen Läden findet man nur noch so dünne Röhrenjeans, die eigentlich nur ein bisschen fester sind als...

Wieviel Taschengeld steht einer 16-jährigen zu ? Antwort

becciilii am 07.05.2010 um 15:09 Uhr
hey leute, also, ich frage mich seit Wochen, wieviel Taschengeld mir zusteht ?! Ich werde im Sommer 17 ^^ ich hab schon viel im internet nachgeguckt aber komme auf kein richtiges Ergebnis. allerdings muss ich...

Zu viel geshoppt Antwort

dada25 am 03.03.2009 um 08:21 Uhr
Hi Mädels, geht es euch auch so... ihr geht mal nur so zum bummeln und ruck zuck sind 100 - 200 Euro vershoppt. Diesen Monat waren es bei mir wieder mal 400Euro.... Wie ist es bei euch was gebt ihr fürs shoppen...

wieviel Dekolltee ist auf der Arbeit okey? Antwort

kadel am 28.10.2008 um 11:20 Uhr
Hallo Ihr lieben, was denkt ihr: Wieviel Ausschnitt darf man bei der Arbeit/ in der Schule tragen? Was ist noch okey und was geht schon als zu aufreizend durch? Im Sommer darf es doch ruhig etwas kürzer sein? oder...