HomepageForenFashion-ForumWieviel Wert legt ihr auf gute Bettwäsche!?

Waldpilz

am 10.06.2009 um 13:23 Uhr

Wieviel Wert legt ihr auf gute Bettwäsche!?

Wie wichtig ist euch gute Bettwäsche? Kauft ihr Markenbettwäsche? oder gebraucht ihr überhaupt welche 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 18.09.2009 um 18:05 Uhr

    also ich hab einiges im Schrank, alleridngs auch noch viel Bettwäsche aus jüngeren Tagen^^ da ich alleine wohne ist mir das so schnurz, dass ich Beatrix-Potter Bettwäsche habe 😀 Liebe halt Kaninchen…

    ansonsten isses mir recht egal, von welcher Beschaffenheit die is,..ausser Biberbettwäsche, die mag ich net. Lasse mir meine Bettwäsche meistens schenken, davon braucht man ja dann doch nciht soooo viel, aber marke ist mir da auch wurscht, obwohl eine tolle von laura Ashley hab.

    0
  • von ladymarmelade2 am 11.06.2009 um 14:41 Uhr

    oh, ich liebe schöne Bettwäsche, Marken sind überhaupt nicht wichtig, hat doch eh niemand ne Ahnung davon, auch bei Männer find ich es gut wenn er schöne Bettwäsche hat!

    0
  • von Bluebee103 am 10.06.2009 um 16:24 Uhr

    Bettwäsche muss schon sein, aber Markenbettwäsche? Nö.
    Wichtig ist: im Winter schön kuschlig (Biber) im Sommer leicht und kühl (seersucker). Die Farbe sollte zum restlichen Zimmer passen (zu Wandfarbe, Vorhängen, Teppich etc.) und das Muster nicht zu aufdringlich sein. Was gar nicht geht, ist Bettwäsche des Lieblingsfußballvereins oder des Lieblingsstars!

    0
  • von Mausi1985 am 10.06.2009 um 15:50 Uhr

    Solange sie vom Material “Microfaser Flausch” ist ist der Rest (Preis/Marke) egal =)

    0
  • von shivamoon am 10.06.2009 um 15:43 Uhr

    ich kaufe einfach die,die mir farblich und preislich gefällt

    0
  • von ljubavi89 am 10.06.2009 um 13:55 Uhr

    ich hab mir letztens eine für 10 euro bei kik gelauft und die war echt meeegageil!
    mein shlafzimmer is schwarz-silber gehalten, und das war die beste wäsche die ich von den farben her jemals dafür gefunden hab…
    material is ok, bissche dünn aber macht nix. für den preis unshlagbar

    0
  • von Waldpilz am 10.06.2009 um 13:37 Uhr

    Ha ich kenne schon ein paar Marken -Pip Studio- zum Besispiel! Aber was für mich auch noch meeega wichtig ist, dass das Muster/Motiv stimmt! ich könnte zum Beispsiel nicht in einer gestreiften Bettwäsche schlafen – macht mich kirrrrre :s

    0
  • von Mellex3 am 10.06.2009 um 13:36 Uhr

    Ja Satin ist echt etwas widerlich,.. wenn man schwitzt bleibt die schnell am Körper kleben, find ich nicht so angenehm 😉 Und sonst bestell ich meine bettwäsche meisten s bei Otto o.ä… Hauptsache sie passt farblich in das Schlafzimmer,.. Und im Winter Liebe ich Biberbettwäsche :) Die ist so kuschelig… ansonsten kenn ich mich überhaupt nicht mt Bettwäschenmarken aus 😉

    0
  • von flusenfirma am 10.06.2009 um 13:32 Uhr

    natürlich benutze ich bettwäsche.
    ich kaufe mir die, die mir gefällt und wo der preis stimmt.
    welche ich überhaupt nicht mag ist diese mikrofaser- und satinbettwäsche.
    ein bett muss kuschelig sein für mich…eine wohlfühl- und schmuseoase.

    0
  • von cookiekeks am 10.06.2009 um 13:28 Uhr

    äääh nää :) also bettwäsche ist mir nicht so wichtig was für eine Marke die hat 😀 ich kenne nicht mal Bettwäschenmarken 😛
    nehm einfach die die mir gefällt <3 *g*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Wert legt ihr auf Marken? Antwort

TaylorSwiftx am 18.12.2013 um 14:56 Uhr
bei mir hat das schon in der Grundschule angefangen, dass die mädels fast nur markensachen getragen haben und wenn man nicht mitgezogen hat war man unten durch. zu dem zeitpunkt hab ich mich noch nicht so für mode...

Jeans - No name oder Marke! Was tragt ihr, auf was legt ihr Wert? Antwort

Clementinchen2 am 04.12.2014 um 15:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Meinung und Erfahrung zum Thema Jeans hören. Bisher hatte ich immer billige Jeans (max. 50€). Hab mich aber immer geärgert, dass diese immer so schnell die Farbe und mit...

wie findet ihr playboybunny-bettwäsche Antwort

juliachantall am 22.12.2008 um 23:05 Uhr
wie findet ihr playboybunny-bettwäsche??????????????

Wie findet ihr solche Bettwäsche? Antwort

girl_deluxe am 10.12.2009 um 12:56 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine bescheuerte Frage. Ich habe letztens mal meinen Schrank entrümpelt (ha, ha, lange überfällig) und dabei ist mir wieder meine Biberbettwäsche mit Sonne, Mond und Sterne Motiv in die...

wieviel Dekolltee ist auf der Arbeit okey? Antwort

kadel am 28.10.2008 um 11:20 Uhr
Hallo Ihr lieben, was denkt ihr: Wieviel Ausschnitt darf man bei der Arbeit/ in der Schule tragen? Was ist noch okey und was geht schon als zu aufreizend durch? Im Sommer darf es doch ruhig etwas kürzer sein? oder...