HomepageForenFashion-ForumWieviele Teile darf man bei Primark in London mit in die Umkleide nehmen ?

Lauuraaa

am 01.07.2009 um 14:45 Uhr

Wieviele Teile darf man bei Primark in London mit in die Umkleide nehmen ?

Hallöchen 😀

Also bei uns in Bremen ist das auf acht beschränkt ..
Ein bisschen blöd weil man leicht mehr als 8 sachen findet ..
Weiß vielleicht jemand wie das in London so ist ?

Dankeschön (:

Antworten



  • von schokocarry am 29.09.2011 um 11:07 Uhr

    nee dort gibts keine…

    finds hier aber mehr als richtig, das dauert sonst ewig! in england ist das irgendwie nicht so schlimm warum auch immer und das ohne beschränkung…

  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:04 Uhr

    was isn das für n laen? die engländer sind doch da nich so 😛

  • von pinkyyy am 01.07.2009 um 14:51 Uhr

    also ich war ungefähr vor nem jahr und da gabs auch noch keine beschränkung=)

  • von xXNioXx am 01.07.2009 um 14:47 Uhr

    bei den kabinen stehst du so lang an….das ist richtig heftig!also nimm mit was du probieren willst!alles!

    als ich vor 17 monaten da war kann ich mich an keine beschränkung erinner

Ähnliche Diskussionen

Japanische Modemagazine - wo bekommt man die in Deutschland? Antwort

PhineaBlue am 07.09.2010 um 12:54 Uhr
Hi Mädels!^^ Ich hab demletzt von meinem Vater ein paar Zeitschriften bekommen, die er während einer Geschäftsreise in Japan gekauft hat. Da er in nächster Zeit nicht wieder nach Japan kommt, würde mich...

hose in die stiefel? über die stiefel? gar keine stiefel? oder gar keine hose? Antwort

Kiliana am 27.10.2009 um 17:02 Uhr
😀 die letzten beiden fragen könnt ihr euch schenken. aber mal im ernst jetzt wo es wieder herbst ist sehe ich wieder dass offenbar 80% meiner weiblichen mitmenschen sich alles in die Stiefel stecken was nur...

Mit Boots in die Disco .. Antwort

tonilicous am 11.10.2011 um 20:13 Uhr
Soo Mädels, eure Meinung ist gefragt 🙂 Ich geh heute in die Disco (Ist ne Abiparty von meiner Schule) und wollte fragen, was ihr denn von den Schuhen für heute Abend haltet:...