HomepageForenFashion-Forumwinter = teuer … was sagt ihr dazu?

erdbeerladiii

am 23.10.2009 um 19:57 Uhr

winter = teuer … was sagt ihr dazu?

also ich finde ja dass der winter viel viel teurer ist als der sommer
ich meine ein paar handschuhe, schaals, stiefel, dicke Jacken, stulpen, mützen, pullis, shirts, blablaaa….
und immer befor man raus geht diese fetten jacken anziehen damit man nicht friert -.-
und im sommer reicht n luftiges kleidchen paar ballerinas dazu und schon hat sich die sache… is doch alles viel einfacher und hübscher
findet ihr nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engel11 am 24.10.2009 um 18:50 Uhr

    Nein denke ich nicht.Wenn man sich schon immer was neues kaufen will denn tut man das auch im Sommer.

    0
  • von vIcToRiiA am 24.10.2009 um 18:45 Uhr

    ich finde sommer ist viel teurer!
    weil die anziehesachen muss man so wieso kaufen aber im sommer kommen ja immer dies e verschiedenen haarentfernungsproduckte und feuttigkeits cremen und so dazu also das kostet schon viel…

    0
  • von Feelia am 23.10.2009 um 22:15 Uhr

    hä?!man kauft doch nicht jedes jahr alles komplett neu?!also is da auch nix teuer oder teurer als sonst.
    (und wer zur hölle braucht denn stulpen?!”:-D)

    0
  • von Felice87 am 23.10.2009 um 21:56 Uhr

    ja das wollt ich auch sagen…im winter haste mehr stoff also kostets auch mehr^^
    Ein Pullover kostet eben mehr als ein T-Shirt, Winterstiefel mehr als Sandalen, und man muss ja auch insgesamt mehr anziehn…aber so gedanken hab ich mir darüber nicht gemacht bisher^^

    0
  • von Hope85 am 23.10.2009 um 20:36 Uhr

    Tja das kann man jetzt so oder so sehen, ich bin ja der Meinung, Sommer wie Winter; beides kann ganz schön kosten!
    Klar braucht man im Winter, mehr Pullover als nur einen und manchmal gehen halt mal ein paar Schuhe kaputt, is klar!
    Und auch etliche Euros gehen in der Vorweihnachtszeit flöten für Geschenke,Deko usw. und wenn man dann auch noch sehr gerne u. oft Ski laufen geht, ja dann wirds richtig teuer!
    Allerdings der Sommer, kann auch teuer sein bzw. werden wenn man mehr braucht wie ein Kleidchen u. Ballerinas, wenn man z.B. mal gern auf Rafe Partys geht, einen Ausflug macht, eine Grillparty schmeisst, Eintritt fürs Freibad usw.!
    Wie gesagt…ich denke es kommt immer darauf an was man so für Aktivitäten plant.
    Selbst wenn man das ganze Thema nur auf die Klamotten beschränkt, so finde ich doch das man das nicht sagen kann… Sommer oder Winter is billiger. Je nachdem, sag ich mal, ich persönlich würde nicht 3 Jahre den gleichen Bikini oder die gleiche Mütze tragen wollen!
    Is halt meine Meinung…

    0
  • von Synnove am 23.10.2009 um 20:03 Uhr

    ich finde das es im Winter nicht teurer ist als der Sommer, dann müsstet du das Sommerkleid, Ballerina, Sonnencreme mit rechnen. Wie gesagt jeder hat seine Meinung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack bei Männern: Was sagt ihr dazu? Antwort

teacup19 am 18.04.2013 um 17:45 Uhr
Hallo Leute,ich bin letztens auf ein Bild von Jared Leto gestoßen, auf dem er die Fingernägel schwarz lackiert hatte. Ich hab das abetan. Dachte: "OK, das ist jetzt ein durchgeknallter Star, der ein bisschen...

Soll ich mir den Pony färben? - Was sagt ihr dazu? :) Antwort

Liizi am 05.03.2011 um 23:08 Uhr
Hallo... Ich hab schon seit langem überlegt, ob ich mir den Pony färben soll. Also meine Haare sind: -Schwarz -Stufig -Seiten Pony (kleines bisschen dünkler als mein Haar) Ich hab mir die Farben überlegt:...

was sagt ihr zu dem abiballkleid und welche schuhe dazu? Antwort

lini92 am 17.04.2011 um 12:09 Uhr
http://www.otto.de/Kleid-APART/shop-de_dpip_AKL12262510/?expId=5001&ArticleRef=50523387-34-5001&imageToDisplay=4043743.jpg&FromSearch=true&fh_search=ballkleid findet ihr das zu gewagt wegen der...

Was sagt Ihr zu Fellwesten??? Antwort

misscherie91 am 06.09.2009 um 10:52 Uhr
Ich möchte mal gerne wissen wie Ihr Fell-Westen findet... Fellwesten - In oder Out???

Retro Uhren - Was sagt ihr? Antwort

Clearchen123 am 19.06.2012 um 13:38 Uhr
Was haltet ihr von den neuen Retro Uhren im 80 Jahre Look? http://juwelier-fidan-shop.de/uhren/casio-herrenuhren-retro-gold-schwarz-a159wgea-1ef Die meisten meiner Freunde finden sie nicht so super, aber die tragen...