HomepageForenFashion-ForumWinteraccessoires

MikiPL

am 01.10.2008 um 12:06 Uhr

Winteraccessoires

Hey Maedels!

Langsam wirds ja immer kaelter und man muss sich waermer anziehen…. Habt ihr bestimmte Accessoires fuer den Winter um eure dicken Jacken oder Maentel etwas aufzupeppeln?

Oder sind eure klassischen Sachen -Schal, Handschuhe etc – einfach etwas peppiger?? Brauche dringend Tipps in Sachen Kleidung & Accessoires.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Budgie am 16.10.2008 um 19:45 Uhr

    Hallo,

    für die Underwear habe ich einen Vorschlag :

    Sassamode bei http://www.NearWear.de

    LG Budgie

    0
  • von knuddelsuchty am 03.10.2008 um 14:28 Uhr

    Schals in allen möglichen Farben und Designs

    0
  • von mussia am 01.10.2008 um 13:49 Uhr

    auffälige farben bei schals und mützen vllt aber auch eine brosche ( schau mal bei bijou brigitte) da gibts schöne ist auch mal was anderes

    0
  • von Mademoiselle18 am 01.10.2008 um 13:43 Uhr

    Ich habe einen Kunstpelzkragen, der sehr elegant und klassisch aussieht. Den passenden Hut dazu oder ein Perée.

    0
  • von Alyssi am 01.10.2008 um 13:42 Uhr

    jaaaaaaaaa,ganz viele schöne schals

    0
  • von shivamoon am 01.10.2008 um 12:27 Uhr

    schals fesche mützen

    0
  • von CellaBanane am 01.10.2008 um 12:17 Uhr

    Also bei mir gilt immer: auffällige Schals (z.B. einen mit inrgrierten Handschuhen) und dann noch Mütze und Handschuhe, jeweils Modelle,die sonst keiner trägt (zumindest nihct in meinem Umkreis)…

    0
  • von H0n3ym00n am 01.10.2008 um 12:15 Uhr

    am besten einen Schal mit auffälligen Mustern, z. B. Leoparenmuster

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleidung für Polterabend Antwort

verena1987 am 06.05.2009 um 11:52 Uhr
Hey, eine Freundin von mir heiratet nächsten Monat und so langsam stellt sich mir die Frage was ich anziehen soll. Für die kirchliche Trauung hab ich mich bereits für ein Kleid entschieden, nur weiß ich leider gar...

kleidung Antwort

marina88 am 01.08.2009 um 19:47 Uhr
was sagt ihr, sollte sich eine junge mutter ( 21 jahre) nicht mehr so kleiden drüfen wie eine, die kein kind hat??? Fändet Ihr modische Kleidung & Accessoires...

Was ist zur Zeit klamotten- und accessoiresmäßig angesagt? Antwort

renuegiz am 27.01.2009 um 18:02 Uhr
Hey, wollte mal fragen welche Kleidung & Accessoires momentan so im Trend sind? Ist Lila immer noch angesagt? Und was ist mit Ethnoschmuck? Welche Schuhe...

Einladung zum Bewerbungsgespräch - Kleidung? Antwort

Tears am 07.09.2009 um 16:59 Uhr
Hey Mädels, wie schon gesagt, habe ich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen, für einen Ausbildungsplatz. Diese Ausbildung wäre eben bei einer Bank (sparkasse) Ich hatte bisher jedoch noch nie ein...

welche kleidung für operette im freien?? Antwort

SmiLeY_7 am 27.06.2009 um 14:58 Uhr
hallöchen!:) in 2 wochen gehe ich zur aufführung einer operette. die wird im "burggraben" eines schlosses veranstaltet, also im freien. ich brauch bitte dringend tipps für