HomepageForenFashion-ForumWinterjacken bei XANAKA

miss_sweden

am 12.11.2009 um 10:59 Uhr

Winterjacken bei XANAKA

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Ich hab heute mal ein ungewöhnliches Anliegen. Also gibt es in eurer Stadt die Boutique XANAKA und wenn ja würde ich gern wissen ob die Winterjacken schon eingetroffen sind. In meiner Stadt gibt es den Laden leider nicht und ich muss immer mit den zug nach halle oder CHemnitz erst fahren und damit ich das nicht umsonst tu würdet ihr mir mit eurer Auskunft einen großen Gefallen tun. Danke im Voraus. lg miss_sweden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sprutzberta am 12.11.2009 um 11:04 Uhr

    also ich gehe nich in solche Läden, aber geh doch mal online schauen ob das schon was vermerkt ist!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

winterjacken... Antwort

Delicious_89 am 28.09.2011 um 23:47 Uhr
hallo mädels, ich suche eine winterjacke, und hab natürlich auch eine genaue vorstellung davon, nur keine ahnung wo ich die her bekommen könnte! also... hat jemand ne lange daunenjacke also so bis unter den po, mit...

Winterjacken mit Pelz? Antwort

AndreaMausi am 21.12.2010 um 11:25 Uhr
Ich überlege mir seit kurzem eine richtig warme Winterjacke zuzulegen. Als erstes fallen mir da Winterjacken mit Pelz ein. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Jacken? Halten die wirklich so warm? Und damit...

Winterjacken für Kinder online kaufen Antwort

Schneegirl88 am 15.10.2013 um 17:31 Uhr
Hallo, ich suche eine neue Winterjacke für meine Tochter. Habt ihr Ideen, bei welchen Internet Shops ich stöbern könnte?

Was sind Eurer Farben für Herbst- Winterjacken und Mäntel? Antwort

mandy_h am 28.10.2010 um 11:07 Uhr
Hi Mädels, was für Farben tragt Ihr im Herbst oder Winter, kann mich immernoch nicht entscheiden welchen Mantel ich kaufen will. Danke Euch.

brauche hilfe bei klamottenfarbauswahl bei roten haaren Antwort

sweetymandy am 04.02.2011 um 02:26 Uhr
möchte meine haare rot färben lassen, nun stellt sich mir die frage welche farben kann ich dann noch anziehen