HomepageForenFashion-ForumWintermantel für Mollige

ElvisFan

am 26.09.2008 um 12:47 Uhr

Wintermantel für Mollige

Habe in letzter Zeit leider etwas zugenommen. Weiß nun nicht, welchen Wintermantel ich mir zulegen soll, weil ich ja nicht wie ein Rollmops aussehen will. Hat jemand Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacques am 29.09.2008 um 16:24 Uhr

    na du wirst auf jeden fall eine menge an auswahl haben. die grössen sind ja alle ab 36 überall zufinden.. da wird es bestimmt nicht schwer.. ich trage leider 32 und superselten 34 aber ich finde überhaupt keinen mantel ..
    wie ich das hasse..

    0
  • von Jazzdance am 29.09.2008 um 11:10 Uhr

    Der Mantel sollte auf keinen Fall zu lang sein, das sieht sonst so sackartig aus. Und mit wenig Muster, am besten schlicht.

    0
  • von mondgesicht am 26.09.2008 um 14:34 Uhr

    trenchcoat ist auf jeden fall ne gute option, auf jeden fall etwas, was nicht zu kurz ist. schwarz macht schlank

    0
  • von schokokeks am 26.09.2008 um 12:54 Uhr

    Achja: Mir gefallen die im klassischen Creme am besten! 😉 Schau doch mal bei Zara?

    0
  • von schokokeks am 26.09.2008 um 12:50 Uhr

    Wie wäre es mit einem Trenchcoat?! Der zaubert eine wundervolle Figur, betont die Taille und ist vor allem richtig schick!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Modeln für mollige Antwort

Wayona am 27.01.2010 um 11:54 Uhr
Hi ihr süßen! Ich interessiere mich shcon länger fürs modeln, aber bisher habe ich mich immer für "zu dick" gehalten. ich bin 1.70m groß und wiege 77 kg. klar Übergewicht ich weiß... aber naja ich hatte mit Sport...

Kleidung für mollige Frauen Antwort

onliiLove am 06.02.2013 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage, über die ich schon lange nachdenke. Ich bin etwas mollig und meine Problemzonen sind die Hüften, der Po und die Oberschenkel. Ich habe zwar schon einiges abgenommen, aber...

Sommeroutfit für Mollige? Antwort

BlueVanMeer am 06.07.2008 um 00:51 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich bin gerade in der Capitale du Mo(n)de, Paris, und natürlich will ich mich hier ordentlich mit Kleidung & Accessoires etc eindecken. Man...

Klamotten für mollige frauen Antwort

jealosi am 28.08.2008 um 17:26 Uhr
Hi an alle! Ich bin mollig und frage mich wo ihr denn eure Klamotten so kauft. Also ich meine nicht so sackartige Dinger von Ulla Popiken sondern schöne sexy sachen.

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies 🙂 ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht 😉 und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...