HomepageForenFashion-ForumWinterstiefel – hoch oder flach?

Kiki79

am 26.08.2009 um 16:47 Uhr

Winterstiefel – hoch oder flach?

Welche Variante von Winterstiefeln findet ihr schöner? Lieber hohe stiefel oder doch lieber flache Stiefel? Ich überlege mir schon, was für Stiefel ich mir kaufen werde…vielleicht Overknee Stiefel? Oder Ankle Boots? Ach ich bin ratlos…was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meine_Herrin am 03.12.2013 um 12:07 Uhr

    Das hat bei uns nicht mit Vorlieben zu tun.
    Sie müssen flach sein, sonst fliegt man hier mit den Massen an Schnee nur hin. XD

    0
  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:06 Uhr

    bäh keien overknees, flacher is bei schnee besser ^^ kommt drauf an, ob du drin laufen kannst

    0
  • von ginnli am 28.08.2009 um 11:41 Uhr

    genau so wie hadaya seh ich das auch.ich hab richtig tolle stiefel mit etwas absatz,die gehen sogar im winter mal zum kleid.aber im großen und ganzen bin ich eher der freund von flachen sohlen,also kaum absatz.und overknees und ankle boots find ich beides voll assi.

    0
  • von verena1987 am 26.08.2009 um 22:55 Uhr

    Ich hab auch hohe und flache und wechsel mich da je nach lust & laune ab. und kommt auch drauf an wohin ich gehe.

    0
  • von Jennet am 26.08.2009 um 19:56 Uhr

    Ich abe selbst beides. Hohe sehen sehr schön aus, ist bei Glatteis allerdings eher ein Nachteil. Flache Ankle Boot sind der Hammer!

    0
  • von captainfuture am 26.08.2009 um 17:21 Uhr

    ich würde im winter (vorallem wenn er so wird wie der letzt), eher zu flachen raten. sind gerade im winter auch sehr gut aus :)

    0
  • von straw_berry91 am 26.08.2009 um 16:56 Uhr

    Overknee mag ich auch gar nicht.Kommt drauf an..kann ja nicht jeder tragen.Finde hohe Schuhe schön:-) Nur wenn richtig Schnee liegt rutscht man mit hohen leichter aus :S.Ankle Boots find ich spitze :-)

    0
  • von Leulibell am 26.08.2009 um 16:51 Uhr

    ich mag hohe Stiefel weitaus lieber 😉 overknee finde ich nicht so 😉
    meine Meinung dazu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuhe: hoch oder flach? Antwort

Discoqueen82 am 11.03.2009 um 17:23 Uhr
Hey Mädels, ich bin rieseiger Ballerinas Fan. Ne Freundin von mir meint das geht gar nicht in ner Disco, da müssten High Heels her. Was habt ihr lieber? High Heels oder flach?

römersandalen - lieber flach oder hoch? Antwort

LisaWien am 05.08.2009 um 15:07 Uhr
Was gefällt euch bei den römersandalen (oder gladiatorenSandalen) besser? die flache variante oder doch lieber als high heels? ich persönlich mag die hohen lieber, auch wenn ich nicht solange drin laufen kann :D

typisches Herbst/-Winterproblem: der Rock rutscht wegen der Strumpfhose hoch...grrrr...was macht ihr so dagegen? Antwort

mosquito am 07.10.2008 um 22:48 Uhr
Hallo zusammen, ich habe wie so oft das folgende Problem: ich trage im Herbst/ Winter total gerne einen / (Mini)rock mit einer schönen, blickdichten Strumpfhose, dann Overknee-Stiefel oder Stulpen oder, oder...und...

Zu hoch? Antwort

AnniLeinBebj am 15.06.2010 um 11:03 Uhr
Hei Mädels ich habe am Samstag meine Abschlußfeier & ich habe mir gestern gaaanz tolle High Heels gekauft. Nur habe ich wieder meine Komplikationen mit meiner Größe. Die High Heels sind 12 cm hoch & ich bin so...

Welche Winterstiefel für dieses Jahr? Antwort

Schnuppel am 14.09.2011 um 09:02 Uhr
Hey, ich bin grade auf der Suche nach Winterstiefeln. Dabei hätte ich gern welche, die ich auch noch nächstes Jahr anziehen kann. Also würde ich gern von euch wissen, was dieses Jahr im Trend ist. Ich hab diese...