HomepageForenFashion-ForumWo finde ich eine Gute Jeans die sowohl passt als auch gut aussieht ?

Wo finde ich eine Gute Jeans die sowohl passt als auch gut aussieht ?

ErdbeerLipGlossam 06.12.2009 um 18:21 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir mit Erfolg Helfen?!
Also, ich suche eine Jeans die sowohl Passen(Länge+Weite) aber auch gut aussehen soll.
Ich habe schon überall gesucht, nur wa bis jetzt noch nicht wirklich erfolgreich.
Ich bin nur 1,62 cm Groß und meine Hüften sind dabei ein riesen Problem. Meine Beine sind auch nicht unbedingt die längsten aber ich will mich nicht beschweren.
Ich war schon fast überall ich hab Only Jeans probiert, die von Tally Weijl, Orsay, H&M und und und ….
Nur nirgends finde ich eine schöne .
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben?
Würde mich über Kömmentare freun 🙂
Ganz viele Liebe grüße :-*

Nutzer­antworten



  • von xxxStrawberryxx am 09.12.2009 um 16:33 Uhr

    musst die hose einfach kürzen das geht ganz einfach….es ist nurmal so dass sie auf frauen genäht werden die 1,70 sind oder so
    außer für ältere frauen gibts auch kurzgrößen aber sone hose willst du bestimmt nich : P =D

  • von ToutEstBloquex3 am 07.12.2009 um 20:14 Uhr

    pringsl fashion.. nur da finde ich hosen 🙂

  • von Dakota am 07.12.2009 um 20:07 Uhr

    Ich habe meine Jeans bisher NUR bei Karstadt gekauft, gibt auch oft reduzierte Markenjeans (Tom Tailor etc.) da und viel Auswahl, zumindestens bei uns. Ich mag Karstadt eig gar nicht, aber die Hosen sind super. Und zu meinen dickeren Zeiten (Grö0e 40/42) hab ich trotzdem immer was gefunden.

  • von Elementarteil am 07.12.2009 um 11:13 Uhr

    ich hab das selbe problem wie du ich tu mir au immer so schwer neue hosen zu kaufn -.- ich will einfach nur meine traumhose finden aber leider ohne erfolg … ^^ und ich renn jetzt immer no in meinen alten hosen rum

  • von ahiru am 06.12.2009 um 23:22 Uhr

    JA ich hol meine Hosen auch nur bei C&A, weil da sogar ICH reinpasse mit meine kurzen stümmelbeinchen xD

  • von annything am 06.12.2009 um 21:18 Uhr

    c&a… das is der einzige laden der nicht nach diesen gestöreten “model maßen” geht den ich kenne. und teuer ist es auch nicht und es gibt diese “kurz” und “lang” größen!

  • von ErdbeerLipGloss am 06.12.2009 um 18:45 Uhr

    Ich sag mal so ich will es nicht übertreiben beim Zahlen sie sollt enicht mehr als 80 kosten.

  • von lui93 am 06.12.2009 um 18:41 Uhr

    also die frage ist halt erstmal wie viel du für die hose ausgeben willst.. falls mehr bei mir in nürnberg gibt es einen crämer & co und da gibts sehr schöne wenn auch bisschen teure hosen.. schau doch mal zu zara obwohl für mich dort die größen nicht so passen oder mango oder was in der art falls du nicht über 100 zahlen willst 😉

Ähnliche Diskussionen

Mir passt keine Jeans! Antwort

Kibi86 am 01.12.2011 um 10:47 Uhr
Hey Mädls, ich habe ein Probem! Wie ihr in der Frage schon erkennen könnt mir passt einfach keine Jeans richtig. Ich bin 1,75 und wiege ca. 58 kg...wenn mir eine Jeans von der Länger her passt ist sie mir zu weit und...

Gut sitzende Jeans - wo? Antwort

BridieBelle am 05.11.2010 um 00:49 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Ich habe immer ein großes Problem beim Hosen kaufen, da ich sehr pingelig bin. Ich mag es nicht, wenn die Hosen im Schritt solche Falten zur Seite hin werfen. Ich weiß nicht, wie ich das...

Haben Levis Jeans eine gute Qualität? Antwort

Herziiilein am 10.03.2012 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir demnächst eine Levis holen und wollte vorher mal fragen, was ihr mit Levis Jeans so für Erfahrungen gemacht habt? Haben die eine gute Qualität? Und was habt ihr sonst noch so für...