HomepageForenFashion-ForumWo geht ihr am liebsten Shoppen? In welcher Stadt , in welchen Läden?

stylefruit08

am 29.11.2009 um 10:42 Uhr

Wo geht ihr am liebsten Shoppen? In welcher Stadt , in welchen Läden?

Hey mädels :)
mich würde mal interessieren wo ihr eurer meinung nach denkt am besten Shoppen kann???
Und welche Läden mögt ihr besonders?
Ich persönlich finde Aachen ganz toll und Geschäfte wie Zara oder Mango 😉 aber die Preise haben es auch in sich…*lach*

Freue mich auf Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kikilina am 02.12.2011 um 14:36 Uhr

    Hoppla, Irrtum: Diese Stifel waren es: http://www.mirapodo.de/tamaris-schuhe/
    Die schwarzen in der zweiten Reihe.

    0
  • von Kikilina am 02.12.2011 um 14:28 Uhr

    Also ich bin seitdem ich Vollzeit arbeite immer öfters online am shoppen, zuletzt bei mirapodo Stifel gekauft: http://www.mirapodo.de/rohde-schuhe/
    Gerade nach feierabend will ich eigentlich nur nach Hause und am Wochenende sind ja immer Millionen Leute in den Läden, das ist auch nicht so entspannt. Also dann lieber nochmal an den Computer setzen und für `ne Stunde rumsurfen und schöne Sachen anschaun… und in den Tagen danach dem Postboten auflauern 😉

    0
  • von Dakota am 29.11.2009 um 21:08 Uhr

    Also im Urlaub hab ich festgestellt, dass Dresden schön ist 😉 gibt da ein Einkaufszentrum, aber weiß mal wieder nicht, wie es heißt. So geh ich meistens bei mir “daheim” in einer eher kleineren Stadt einkaufen, gibts auch nur sowas wie H&M und Vero Moda, mag ich aber auch recht gerne. Lieber natürlich in München, weils die nächste größere Stadt ist, da gibts dann Zara, H&M, Mango, Zero… aber ich werde demnächst mal einen 2-Hand-Laden in meiner Stadt unsicher machen, vll gibts da was schönes..

    0
  • von freddyxxleo am 29.11.2009 um 15:33 Uhr

    Berlin <333 und Brighton is auch nich schlecht :)
    H&M, New Yorker, Peacocks, Jane Norman, Primark <333, New Look

    0
  • von shivamoon am 29.11.2009 um 12:30 Uhr

    Ich gehe am liebsten in HH und Berlin shoppen,leider ist beides etwas weiter weg. Aber bei uns geh ich am liebsten zu TK Maxx und Avanti

    0
  • von Sonnenschein191 am 29.11.2009 um 12:22 Uhr

    Köln

    0
  • von BK1987 am 29.11.2009 um 12:02 Uhr

    Bremen!! TK Maxx und Primark <- gibt es nur einmalig in Deutschland!

    0
  • von Kiki_Sunny am 29.11.2009 um 11:54 Uhr

    ich gehe seeeeehr gernre in Hamburg shoppen…tolle tadt&alle Läden sind da :)

    Aber hier (Dortmund) geh ich dann am liebsten zu P&C…bzw. zu Vero Moda aber das haben wir hier ja noch nicht -.-

    0
  • von marieechen am 29.11.2009 um 11:36 Uhr

    hamburg und mannheim…:)
    straßbourg is aber auch nicht schlecht find ich!
    zara natüüürlich mango auch und was ich an mannheim sehr mag ist VERO MODA:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shoppen - In welcher Stadt? Antwort

O6O1 am 29.03.2010 um 19:27 Uhr
Wo geht ihr am liebsten Shoppen? Also in welcher Stadt kann man das am besten? Zb hier wo ich herkomme, kann man nicht so gut shoppen -.- die Stadt ist zwar schon groß und es gibt viele Läden aber so richtig shoppen...

Wo kann man am besten zum SSV in Berlin shoppen? Antwort

zoye am 01.08.2010 um 21:13 Uhr
Hallo Mädels. Ich möchte mich bald zum SSV nach Berlin machen. Jedoch ist meine Frage vorerst folgende: In welchen Centern kann man am besten Shoppen, weil ich möchte nicht, dass es so brechend voll in den Läden ist...

Wann geht Ihr am liebsten shoppen? Antwort

nougat85 am 01.07.2009 um 17:53 Uhr
Ich war gestern nach der Arbeit shoppen und ich muss sagen, es war echt relativ entspannt. Dafür am Samstag mittag.... Oh Gott, Himmel und Menschen!! Habt Ihr einen geheimen Shopping-Tipp?

In welchen laden geht ihr amliebsten shoppen? :)) Antwort

rotergummibaer am 24.07.2012 um 22:45 Uhr
In welchen laden geht ihr amliebsten shoppen z.b h&m,kult,pimkie,c&a..,?Ich amliebsten bei kult,h&m und newyorker -.- und ihr?

Wo geht ihr Shoppen? Antwort

LiiL_Rainbow am 29.05.2010 um 18:40 Uhr
Also die Frage steht oben.... In welche Geschäfte geht ihr so, wenn ihr shoppen geht?