HomepageForenFashion-ForumWo kauft ihr eure heißen Dessous ?

sunn_at_night

am 24.07.2010 um 00:32 Uhr

Wo kauft ihr eure heißen Dessous ?

Hey ihr lieben,
Ich bin, wie ihr euch schon denken könnt, auf der suche nach hübschen dessous die Jungs verrückt machen ! Wo bekommt ihr sowas her? Habe 70b, hoffe ihr habt gute Tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minouche am 25.07.2010 um 17:29 Uhr

    PASSIONATA<3

    0
  • von minouche am 25.07.2010 um 17:29 Uhr

    PASSIONATA<3

    0
  • von HamburgerHerz am 25.07.2010 um 17:28 Uhr

    Ich kaufe meine Dessous meistens bei Lovershop.de ein.Die haben schöne Sachen ,z.T auch relativ günstig und eine gute Auswahl;-)

    0
  • von maike25 am 25.07.2010 um 17:15 Uhr

    b-instyle.de h&m oder pimkie

    0
  • von blubbarin am 25.07.2010 um 16:50 Uhr

    also ich kaufe meine dessous bei eis.de, allein schon weil ich e schade finde für zB ein babydoll mehr als 10 euro auszugeben und es dann 1-2 mal anzuziehen xD dort finde ich das preis-leistungsverhältnis einfach top.

    ansonsten halt typisch bei h&m oder so, oder auch mal bei brands4friends, wenn die mal gute angebote haben.

    0
  • von butterbluemchen am 24.07.2010 um 20:59 Uhr

    also ich hol die meistens entweder ganz normal bei H&M oder bei hunkemöller. haben ab und zu echt ganz gute sachen, obwohl hunkemöller auch öfters teurer ist..=)

    0
  • von sunn_at_night am 24.07.2010 um 20:35 Uhr

    Eie Frage, kann men unter Eis.de die sachen, fals mal was zwickt oder es nicht passr, die wahre kostenlos zurück schicken? wie sieht es mit versandkosten aus? also versand hin- und zurück?

    0
  • von Je_taime am 24.07.2010 um 18:32 Uhr

    Eis.de bestellen viele, aber in normalen Kleiderläden (new yorker, pimkie diesdas) gibt es auch viel :) kommt drauf an auf was ihr (du und dein Freund/in) stehen :)

    0
  • von Mariischa am 24.07.2010 um 18:25 Uhr

    enamora.de

    0
  • von Chrissimausi am 24.07.2010 um 13:29 Uhr

    Ich kaufe sehr gerne bei New Yorker, die haben da super Sachen und sind auch nicht so teuer =)

    eis.de hat aber auch sehr nette Sachen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo kauft ihr eure Abendkleider? Antwort

Schnuckel1303 am 17.10.2013 um 13:06 Uhr
Hallo, ich brauche für Silvester ein Abendkleid (normal festlich) in einer größeren Größe. Wo bekommt man sowas her? Habt Ihr Tipps für mich? Im Internet hab ich noch nichts gefunden. Ach ja, ich wohne in Franken.

Wo kauft ihr eure Sommerschals? Antwort

Kiki79 am 07.08.2009 um 14:38 Uhr
Hallo Mädels, ich bin auf der (verzweifelten) suche nach einem schönen sommerschal, der leicht ist und den man sich einfach um die schultern legen kann! er sollte nicht zu knallig sein, damit man ihn zu vielen...

Wo kauft ihr eure Bikinis? Antwort

Melle am 04.03.2009 um 13:52 Uhr
Hey! Ich bin auch der Suche nach einem guten Bikinishop. Ich brauche einen bei dem man das Ober und das Unterteil getrennt kaufen kann, weil ich oben eher 40 und unten eher 38 brauche. Habt ihr tipps für mich?

Wo kauft ihr eure dessous? Antwort

vicious_love am 23.06.2009 um 15:09 Uhr
heiii mädels, wo kauft ihr eure dessous? habt ihr lieblingsläden? schreibts miiir... ich brauch eure hilfe. ich kauf meistens beim h&m oder new yorker, aber wollt vllt mal was ausgefalleneres. thx für eure...

T-Shirts – Wo kauft ihr eure Basics? Antwort

Michi78 am 07.10.2010 um 13:54 Uhr
Ich kaufe meine Basic T-Shirts immer bei H&M. Allerdings sind nach einiger Zeit sehr oft kleine Löchlein im Stoff zu finden – manchmal dauert das nur ein paar Tage. Hab auch schon ähnliche Erfahrungen mit Promod...