HomepageForenFashion-ForumWohin mit dem Geld und dem Kleinkram????

DashJu

am 22.02.2010 um 17:57 Uhr

Wohin mit dem Geld und dem Kleinkram????

….will jetzt mal wieder los, PARTY machen, aber weiss immer nicht wohin mit dem Geld etc. wie macht ihr das??? Handtasche??? Wenn ja, was für eine, ziehe einen Jumpsuit an oder ein Kleid und finde Taschen eigentlich immer nur lästig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 24.02.2010 um 11:07 Uhr

    nicht ohne meine handtasche!ich brauch so viel kram wenn ich unterwegs bin-ohne gehts nicht!außerdem find ich die nicht lästig,sondern seh sie als notwendiges und schönes accessoire^^

    0
  • von rosalienchen am 22.02.2010 um 22:31 Uhr

    wenn ich weggehe begleitet mich immer eine meiner geliebten longchamp-taschen. ich hab sie in allen möglichen farben und sie sind einfach super :)

    0
  • von WOKY am 22.02.2010 um 22:13 Uhr

    Hast du keine Gürteltasche. Einfach um die Hüfte binden und fertig

    0
  • von LuziNeko am 22.02.2010 um 21:46 Uhr

    ICh hab auch immer ne Tasche dabei, egal in welcher Form xDD
    Also entweder hatte ich viel Glück oder die richtigen Leute xD
    Irgendwer nimmt die Tasche immer…

    0
  • von Knuddelchen93 am 22.02.2010 um 18:12 Uhr

    Also ich könnte gar nicht ohne Handtasche weg 😉 Was dar alles drin ist: Geldbeutel, Hausschlüssel, Handy, ob.s, Tempos, kleines Deo, Puder, Labello/Lipgloss, Haarbürste usw :) Sprich beei mir ist die Handtasche generell mein Begleiter *g*

    0
  • von Chrissimausi am 22.02.2010 um 18:08 Uhr

    Also meistens mach ichs so dass ich Handy, Geld, Schlüssel und so weiter in meine Jeans packe, das passt meistens recht gut rein. Wenn ich aber mal ne Leggins anhabe oder eine Jeans mit zu kleinen Taschen dann nehme ich eine Handtasche mit so einem langen Riemen! Somit kann ich sie ganz bequem tragen ohne dass sie mir über die Schulter runterrutscht (ich hab den Riemen so über den Kopf auf die andere Schulter…) :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohin mit den Armbändern ? :D Antwort

Sunshiine_Lady am 01.12.2011 um 00:44 Uhr
Viele von euch kennen das bestimmt, obwohl man viel Schmuck hat kauft man sich immer mehr und ich bin so süchtig ich krieg davon nicht genug. Leider hab ich nicht genug platz und weiß oft nicht wohin ich meine...

Wohin mit der ungeliebten Pelzjacke?... Antwort

sina_pa am 05.12.2014 um 12:00 Uhr
Hallo Leute! Meine Oma hat meiner Mama einen dicken Pelzmantel aufgedrückt, den meine Mutter mit in den Schrank gehängt hat. Allerdings will niemand von uns Echtpelz tragen, und das gute Stück hängt jetzt seit Jahren...

Tattoo mit 17, aber wohin? Antwort

Lisadutzi am 27.02.2011 um 15:41 Uhr
Hey Erdbeer Mädels, Ich bin 17 Jahre halt und hätte super gerne ein Tattoo. Ja, ich weiß, dass das eine Entscheidung fürs Leben ist, aber es war keine urplötzliche Schnapsidee, sondern ein schon länger bestehender...

Playsuit und Leggings? Antwort

Kischi am 17.08.2010 um 17:28 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab mir diesen Sommer einen tollen Jumpsuit bzw. Playsuit gekauft, den möchte ich auch gerne jetzt bei niedrigeren...

Hello Kitty und mein Geld Antwort

vicky84 am 29.03.2009 um 21:12 Uhr
Ich habe eine neue Hello Kitty Geldbörse. Yeah! Ich freu mich so!!!!! :)