HomepageForenFashion-ForumWohnungsgeschenk für Freundin gesucht – Kreative Ideen? Dann her damit (:

Wohnungsgeschenk für Freundin gesucht – Kreative Ideen? Dann her damit (:

miawilllachenam 02.08.2010 um 16:57 Uhr

Hey Mädels, eine gute Freundin von mir zieht demnächst nach München ( 200 km von mir weg 🙁 ) und ich wollte ihr zum Abschied was schenken…vllt etwas für ihre neue Wohnung. Ich wollte ihr aber was schenken, was man nicht unbedingt braucht ( wie wäscheständer,….) sondern etwas schönes, was man nicht unbedingt braucht, aber was einfach schön anzuschauen ist und einen erfreut.

Versteht ihr?

Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen !!
Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Dakota am 02.08.2010 um 19:20 Uhr

    entweder was mit Fotos und so oder Magneten für Kühlschrank.
    Und wenn sie viel Schmuck hat kannst du ihr entweder so einen Kettenständer schenken oder selber aus so vorhangstangen Ohrringstangen bauen, die kann sie dann an ihren Schrank machen..hab ich im Zimmer und is meeega praktisch!

  • von tiko am 02.08.2010 um 17:28 Uhr

    oder du gehst einfach mal in solche “deko-geschäfte”, wie z.bsp. das depot. kannst dich da ja mal umschauen, da findet man immer tolle deko sachen 🙂

  • von MaraElise am 02.08.2010 um 17:26 Uhr

    hmmmm es gibt so Lampen (z.b. für die Küche) da sind so Clips dran und da könnte man Fotos dranhängen…

  • von Lillifee13 am 02.08.2010 um 17:22 Uhr

    Einen großen Bilderrahmen mit gemeinsamen Fotos und Erinnerungen

  • von miawilllachen am 02.08.2010 um 17:19 Uhr

    ah, sorry für die sinnlosen wiederholungen 😀

Ähnliche Diskussionen

Kreative Köpfe gefragt! Brautmodengeschäft sucht "Unterbeschreibung"! 🙂 Antwort

ladymartini am 06.12.2012 um 11:08 Uhr
Hallo! Wie ihr vielleicht noch wisst habe ich vor kurzem einen Namen für mein Brautmodengeschäft gesucht. Es wird tatsächlich, wie von einer lieben Erdbeere vorgeschlagen "Fräulein TrauDich" werden. 😉 Jetzt suche ich...

Tattooexperten gesucht ! Antwort

LittleGirlxX am 30.01.2013 um 18:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hoffe unter uns sind auch ein paar Mädels die Erfahrungen mit Tattoos und Piercings haben. Ich hätte da nämlich ein paar Fragen. Und zwar folgende: 1. Stimmt das,dass ein Tattoo am Finger (denke...

Gute Ballerinas gesucht... Antwort

erdbeerlichen am 06.07.2011 um 13:28 Uhr
Hi, Mädels welche Marke haben eure Leder-Ballerinas? Ich habe mir vor paar Wochen bei Zalando schlichte Nude Ballerinas von Tamaris in 39 bestellt und diese haben sich brutal gedeht- mittlerweile kann ich sie nicht...