HomepageForenFashion-ForumWohnungsgeschenk für Freundin gesucht – Kreative Ideen? Dann her damit (:

miawilllachen

am 02.08.2010 um 16:57 Uhr

Wohnungsgeschenk für Freundin gesucht – Kreative Ideen? Dann her damit (:

Hey Mädels, eine gute Freundin von mir zieht demnächst nach München ( 200 km von mir weg 🙁 ) und ich wollte ihr zum Abschied was schenken…vllt etwas für ihre neue Wohnung. Ich wollte ihr aber was schenken, was man nicht unbedingt braucht ( wie wäscheständer,….) sondern etwas schönes, was man nicht unbedingt braucht, aber was einfach schön anzuschauen ist und einen erfreut.

Versteht ihr?

Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen !!
Danke 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dakota am 02.08.2010 um 19:20 Uhr

    entweder was mit Fotos und so oder Magneten für Kühlschrank.
    Und wenn sie viel Schmuck hat kannst du ihr entweder so einen Kettenständer schenken oder selber aus so vorhangstangen Ohrringstangen bauen, die kann sie dann an ihren Schrank machen..hab ich im Zimmer und is meeega praktisch!

    0
  • von tiko am 02.08.2010 um 17:28 Uhr

    oder du gehst einfach mal in solche “deko-geschäfte”, wie z.bsp. das depot. kannst dich da ja mal umschauen, da findet man immer tolle deko sachen 🙂

    0
  • von MaraElise am 02.08.2010 um 17:26 Uhr

    hmmmm es gibt so Lampen (z.b. für die Küche) da sind so Clips dran und da könnte man Fotos dranhängen…

    0
  • von Lillifee13 am 02.08.2010 um 17:22 Uhr

    Einen großen Bilderrahmen mit gemeinsamen Fotos und Erinnerungen

    0
  • von miawilllachen am 02.08.2010 um 17:19 Uhr

    ah, sorry für die sinnlosen wiederholungen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Faschingskostüm gesucht! Antwort

BridgetJones87 am 16.02.2011 um 18:03 Uhr
Hi Mädels, ich krieg die kriese, in 2 Wochen geh ich auf einer Faschingsparty auf der ich GLÄNZEN will (ex freundin meines Freundes auch dort^^) und mir fällt einfach kein Kostüm ein der mich vom Hocker reisst!...

Habt ihr Ideen für ein Kostüm? Antwort

MinaCali am 04.02.2011 um 22:26 Uhr
Hey Mädels 🙂 aaaalso bald ist ja Karneval bei uns (vllt. nicht bei jedem von euch) und ich muss mir langsam mal Gedanken über ein Kostüm machen :). Ich brauch zunächst eins für die Schule, also eins was nicht zu...

Outfit für 60s-Party? Hilfe, brauche dringend Ideen! Antwort

Hazel am 28.01.2009 um 20:06 Uhr
Hey Erdbeermädels, also ich habe folgendes Problem: in 2 Wochen bin ich auf eine Geburtstagsparty mit dem Motto 60er Jahre eingeladen. (Nein, das war noch nicht das Probem...) Ich weiß nur leider gar nich was ich...

Ideen für Mottoparty Antwort

Blonde1512 am 16.02.2013 um 22:07 Uhr
Hallo ihr, ich bin auf eine Mottoparty eingeladen. Das thema ist "suit up to cabinet". Hab es mir dann mal genauer erklären lassen und man sollt praktisch seine politische Couleur andhand eines Outfits erkennbar...

Ideen für ein Fotoshooting Antwort

liseise am 21.05.2009 um 17:37 Uhr
könntet ihr mir mal bitte in paar tips geben was man alles machen kann ich einen studio beim fotoshooting i was ganz besonders aber ich bin nicht so einfallsreich danke schonj mal im vorraus lg liseise