HomepageForenFashion-ForumWollmützenkauf…aber alle Mützen sind zu klein..:(

werderkekz

am 20.11.2010 um 21:22 Uhr

Wollmützenkauf…aber alle Mützen sind zu klein..:(

Hey
hab da so ein Problem.. anscheinend ist mein Kopf zu klein für diese schicken Wollmützen… da ist bei mir wirklich nur noch Mütze zu sehen, weil sie viel zu groß ist… naja.. und sie rutsch … bei anderen Modellen ist es so, das sie teilweise sau klein sind und ich schon beim aufsetzen Angst hab sie kaputt zu machen.. dafür rutschen diese wiederum nicht..^^
Habt ihr Tipps auf was ich achten sollte?
Habt ihr ähnliche Probleme und was macht ihr dagegen?

LG
Kekzii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von werderkekz am 22.11.2010 um 18:39 Uhr

    Ich hab meine mütze vom letzten Jahr dort gekauft .. allerdings in Berlin weil wir da auf klassenfahrt waren und naja.. in meinem Kuhdorf gibts kein H&M auch wenn die ganzen Politikfritzen immer behaupten “Ja H&M kommt nächstes Jahr…” Cool, die meinte wohl die 2.te New Yorker Filiale… übrigens beide nebeneinander ..sehr schlau^^
    Um zu H&M zu kommen muss ich 16 € in die DB investieren um nach Hannover zu kommen…. meine eltern fahren mich bestimmt net…

    0
  • von werderkekz am 21.11.2010 um 11:16 Uhr

    ohh gott nähen und häkeln + ich = katastrophe ^^
    abe rich denke mal ich werde weiter suchen und auch mal in der
    kinderabteilung vorbeischauen.. ^^
    danke soweit ^^

    0
  • von TofuTorte am 20.11.2010 um 23:31 Uhr

    geh zu deiner oma und lass dir zeigen wie man häckelt 😉

    macht spass und du kannst sie dir nach eigenen wünschen kreieren..

    0
  • von Queeny25 am 20.11.2010 um 22:36 Uhr

    wenn sie zu groß ist und rutscht, kannst du sie nicht irgendwie mit haarklämmerchen fixieren?
    oder vielleicht ein gummiband einnähen? oder hinten einfach nen abnäher reinmachen?
    sonst wüsste ich auch nichts. oder vielleicht mal in der kinderabteilung gucken? wenn die mütze dann nur ein bisschen zu eng ist, weitet sie sich vielleicht noch?!
    wünsche dir noch viel erfolg beim mützen-kauf 😉

    0
  • von coricora am 20.11.2010 um 21:27 Uhr

    Ich hab das selbe Problem. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir eine Mütze passt bzw. überhaupt steht (zu große Mützen stehen mir definitiv nicht 😀 ) liegt ungefähr bei 1:5000.
    Das heißt ich habe genau eine Mütze, die ich zur Zeit trage und noch nicht wieder eine gefunden die annähernd an diese rankommt.

    Du bist also nicht allein 😉

    0
  • von werderkekz am 20.11.2010 um 21:23 Uhr

    Ahh meinte natürlich ZU GROß in der Überschrift peinlich peinlich ich hoffe ihr verzeihts mir 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem: zu klein für die meisten Klamotten. Antwort

NoellaCubbins am 13.03.2010 um 09:43 Uhr
Hey Mädels (: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und ziemlich klein, nur etwa 1.53. Es ist schon nervig, dauernd muss ich zu leuten raufkucken wenn ich mit ihnen rede, in manchen Läden komm ich an die sachen in den oberen...

Carhartt Mützen erobern die Welt! Antwort

bibistern am 08.05.2013 um 13:54 Uhr
Hallo,egal, wo ich unterwegs bin. Ob in der Uni oder in der Stadt - Überall tragen die Menschen Carhatt Mützen. Das ist ja zu einem richtigen Trend geworden. Am lustigsten find ich die, bei denen sie noch so...

Mützen??? Antwort

shivamoon am 16.11.2008 um 13:55 Uhr
tragt ihr mützen oder hüte?? wenn ja was für welche?zu offenen haaren oder zum zopf??ich habe ein neuen fable für mützen entdeckt,leider stehen mir nicht so viele.aber gerade wenn es drausen nass und windig ist,sid...

Mützen mit Flauschbommel aus echtem Pelz Antwort

Erdbeerchen1207 am 18.04.2013 um 11:57 Uhr
Hey Mädels,ja, ich weiß, der Winter ist jetzt so langsam echt vorbei, aber ich habe noch eine Sache auf dem Herzen, die ich bisher noch nicht angesprochen habe!Und zwar geht es um diese

Mützen, Mützen, Mützen ;-) Antwort

Pinky am 10.03.2010 um 13:55 Uhr
Hallo, ich liebe Mützen einfach über alles, aber jetzt wo es wärmer wird, sind viele Teile einfach viel zu heiß! Wisst ihr, wo ich coole Mützen finde, die auch sommertauglich sind? Suche solche schon länger, bin aber...