HomepageForenFashion-ForumWozu trägt man schwarze Stiefel?

Yvimaus

am 05.10.2010 um 13:37 Uhr

Wozu trägt man schwarze Stiefel?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Paar schwarze Stiefel zulegen, aber ich weiß leider nicht, wozu ich schwarze Stiefel tragen soll. Ich möchte nämlich nicht, dass es zu anstößig aussieht. Kann ich schwarze Stiefel denn trotzdem noch mit etwas anderem, außer einer Jeans kombinieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vaneey am 05.10.2010 um 16:28 Uhr

    zum laufen ;D haha nein spaß ^^ .. passt eigentlich zu allem ^^

    0
  • von Cari88 am 05.10.2010 um 14:45 Uhr

    Seh das so wie die andern! Passt zu (fast) allem.

    0
  • von Milchshakemaus am 05.10.2010 um 14:44 Uhr

    schwarze Stiefel passen zu allem. Zu Jeans, Röcken… Finde aber das es bei Kleidern aufs Kleid ankommt obs zu den Stiefeln passt. Ein Strandkleid sieht jetzt vllt nicht so toll aus… 😉

    0
  • von Feelia am 05.10.2010 um 14:19 Uhr

    na zu röcken und kleidern^^
    zu jeans find ichs unnötig,da sieht man den schaft ja eh nicht…und hose reinstecken find ich furchtbar!
    leggins ebenfalls..bah.

    0
  • von Twiix am 05.10.2010 um 14:03 Uhr

    also ich trag sie meistens um keine kalten füße zu bekommen ;P

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.10.2010 um 13:57 Uhr

    ich hab mir auch letztens schwarze stiefel gekauft, die sehr sehr schick und fein aussehen und die man eher zum weggehen trägt, als ins büro. aber auch da passen ordentliche jeans (am besten ohne waschungen etc) und ne bluse.
    probier einfach mal ein paar sachen aus, schwarze stiefel passen eigentlich zu allem.

    0
  • von vanish am 05.10.2010 um 13:57 Uhr

    dazu passt einfach alles! zu einer leggings,strumphosen,helle jeans, dunkle jeans

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schwarzes kleid, schwarze strumpfhose und schwarze stiefel? Antwort

labanda am 30.11.2008 um 14:53 Uhr
mein freund und ich gehen mittwoch zu einem konzert und da es nicht sehr warm ist und ich trotzdem gerne mein schwarzes kleid (schulterfrei) anziehen würde, weiß ich nicht wirklich was ich dazu tragen soll... schwarze...

schwarze Stiefel zu "kleinem Schwarzen"? Antwort

Lisella am 20.04.2012 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch... Bald hat mein Chor ein Konzert und ich muss dafür schwarz angezogen sein. Leider habe ich gerade nicht so viele Anziehsachen hier......

Schwarze Stiefel Antwort

Romina90 am 29.09.2010 um 18:38 Uhr
Ich habe schwarze Stiefel gefunden, die ich total cool finde. Sie sind von Bruno Banani und kosten dummerweise 180 Euro. So jetzt frag ich mich natürlich, ob schlichte schwarze Stiefel so viel Geld wert sind. Weil...

Schwarze Stiefel mit hohem Absatz und Ketten Antwort

Maryjo am 24.09.2010 um 15:38 Uhr
Ich habe schwarze Stiefel entdeckt. Jetzt kann man natürlich sagen: mit schwarzen Stiefeln macht man nie etwas falsch. Aber ich bin noch unentschlossen. Weil es schwarze Stiefel mit Ketten sind. Und der Absatz ist...

Stiefeletten oder Stiefel Antwort

Miri021983 am 11.10.2010 um 16:08 Uhr
Momentan voll der Renner sind ja Stiefeletten. Vor kurzem dachte darüber nach meinen Schuhschrank mit einem paar neuer Stiefel zu erfreuen. Bin also durch die Stadt, in mehrere Schuhläden und musste feststellen, dass...