HomepageForenFashion-Forumwürdet ihr den namen vom freund tätowieren lassen?

karamele

am 18.06.2009 um 21:27 Uhr

würdet ihr den namen vom freund tätowieren lassen?

wenn ihr frisch verliebt seid und euch sicher seid würdet ihr das machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juicyBerry am 28.04.2013 um 09:45 Uhr

    tatoos sind so hässlich ! einfach nur unbegreiflich, waru man sich da was tatoowieren lässt …
    vor allem meistens solche hässliche sachen.

    0
  • von Ingwertee am 28.04.2013 um 07:53 Uhr

    Außerdem macht sich dann jeder über Dich lustig, Deinem Ansehen und dem Respekt, den man dir zeigt, kann das nur schaden. Abgesehen davon, dass du es wahrscheinlich irgendwann selbst lächerlich findest. Eine Beziehung ist nie immer nur Schmetterlinge im Bauch!

    0
  • von Miez89 am 12.04.2013 um 12:58 Uhr

    Die Einzige Situation bei der ich sowas verstehen könnte, wäre wenn der Partner stirbt und man ein Andenken möchte. Hört sich etwas makaber an aber alles andere ist meiner Meinung nach ein No-Go!

    0
  • von MaryDa am 12.04.2013 um 12:40 Uhr

    Never ever…viel lieber trage ich Schmuckstücke mit Seinem Namen drauf…meine Ehering ist Tag & Nacht bei mir! :) Da steht dann Sein Name drin!

    0
  • von nektarinee am 13.08.2010 um 17:06 Uhr

    niemals! beziehungen können immer zerbrechen und ein tattoo ist für ewig, die meisten (guten) tattoo-künstler würde auch gar nicht erst den namen eines partners stechen oder davon abraten.

    0
  • von Korni09 am 30.10.2009 um 13:53 Uhr

    Niemals!!!!!
    Das ist das gleiche wie, “Für immer Dein!”

    0
  • von GeckosGirl am 30.10.2009 um 13:31 Uhr

    Im Leben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Principessa_bln am 30.10.2009 um 13:23 Uhr

    Nein. Man weiß nie was kommt.

    0
  • von sunrise253 am 30.10.2009 um 13:23 Uhr

    ich habe mir vor 2 tagen den namen von meinem bruder aufs handgelenk tätowieren lassen,aber ich würde mir niemals den namen meines freundes oder mann tätowieren lassen…da gebe ich den anderen einfach recht,was ist wenn es irgendwann in die brüche geht…da möcht ich dann nicht nen namen stehen haben von jemanden den ich am liebsten aus meinem gedächnis löschen würde…wirste ja immer daran erinnert und wer weiss ob du es dann noch gern möchtest…mein bruder bleibt mein leben lang mein bruder…

    0
  • von missmad90 am 30.10.2009 um 13:21 Uhr

    wenn man frisch verliebt ist ganz sicher nicht. aber mein jetzt exfreund :´-( und ich wollten uns jeweils im nacken ein puzzleteil stechen lassen mit einem “M” drin. da ich Maria heiße, ist es nach der trennung nicht schlimm, aber es kam nun doch nicht dazu..

    0
  • von LemonCat am 30.10.2009 um 13:19 Uhr

    Definitiv nicht, nein. Es sieht nicht schön aus, bist vielleicht später auseinander mit ihm und es lohnt sich nicht. Frau kann ja wertvollere Dinge als dies machen. Also, mein Sache wäre es nicht :3.

    0
  • von mccoy am 30.10.2009 um 13:14 Uhr

    Hallo, ja ich habe es getan. Aber nur den Anfangsbuchstaben. Ich habe schon Sterne auf dem Unterarm und da passte es ganz gut hin. Zur Not wird es ein Stern mehr wenn es nicht hält. Ikm Klartext einfach übergestochen. Lg mccoy

    0
  • von dilosh111107 am 30.10.2009 um 13:12 Uhr

    ehm ich glaub ich bin die einzige die das schreibt aber hab ich schon gemacht :) haha also sicher kannst du dir nie sein ob du mit einem mann ÜFR IMMER zusammen sein wirst, ich habs halt riskiert muss aber jeder für sich selber wissen.
    hab den namen klein und fein am unterarm…

    0
  • von smiliejesy am 21.08.2009 um 00:18 Uhr

    nein, erstens weil ich so oder so kein tatoo will und zweitens würd ich`s höchstens machen wenn ich mal ne zeit lang verheiratet bin, nachher trennt man sich und wird`s nicht mehr los und ist dann mit jemand anderem zusammen der total anders heißt 😀
    (jaa ich weiß man kann`s wegmachen lassen aber irgendwie sieht man ja dann die narben oder sowas und das ist genauso doof)

    0
  • von MusicFreaQ am 21.08.2009 um 00:14 Uhr

    0
  • von StellaErdbeere am 21.08.2009 um 00:12 Uhr

    niemals..!

    0
  • von cocoli19 am 21.08.2009 um 00:11 Uhr

    Ja ich würde das machen!also ich habs auch gemacht!und ich bereue es nicht!obwohl ich auch erst seit 3 monaten mit ihm zusammen bin!
    aber das muss jeder selber wissen

    0
  • von tiiigerchen am 20.06.2009 um 16:03 Uhr

    NIEMALS! Den einzigen Namen den ich mir Tätowieren lasen würde wäre mein eigener.

    0
  • von DPSK am 20.06.2009 um 16:00 Uhr

    Nein,auf keinen Fall!

    0
  • von Plaume am 20.06.2009 um 15:58 Uhr

    äh, ich meinte tätowiert!

    0
  • von MusicFreaQ am 20.06.2009 um 15:58 Uhr

    Nee xD

    0
  • von Plaume am 20.06.2009 um 15:58 Uhr

    Nein,da müßte ich ne ganze liste tätpwiert haben! :-)

    0
  • von XdiscoschlampeX am 20.06.2009 um 15:53 Uhr

    nein. nie !

    0
  • von Ocean19 am 19.06.2009 um 15:56 Uhr

    Nein, kommt überhaupt nicht in Frage. Wie hier schon öfter gesagt, ein Symbol das uns beide verbindet wäre okay.
    Mein Freund und ich haben auch schon öfter darüber gewitzelt dass ich mir “Property of Ben” auf die Stirn tätowieren lassen sollte, aber das ist natürlich totaler Quatsch und einfach nur lustig. 😉

    0
  • von Kaffimeitli am 19.06.2009 um 15:51 Uhr

    Niemals! Man kann sich ja einen gemeinsamen Ring kaufen oder so, aber das….

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 19.06.2009 um 15:49 Uhr

    nein..ich würde es nicht machen lassen!egal,wie lange ich schon mit meinem freund zusammen wäre!

    0
  • von chanellady am 19.06.2009 um 15:48 Uhr

    NIEMALS, es gibt für keine liebe eine garantie! die garantie dafür, dass das tattoo für immer bleibt gibt es aber! ( ausser du lässt es überstechen oder weglasern!

    0
  • von Lilangel89 am 19.06.2009 um 15:46 Uhr

    niiiiieeeemals nicht….der einzige name den ich mir tätowieren lassen würde wäre der von meinem kind!

    0
  • von Supermona am 19.06.2009 um 13:54 Uhr

    NEIN NIEMALS…vorallem bei FRISCH verliebt sein

    0
  • von nenya1986 am 19.06.2009 um 12:42 Uhr

    no way!!!

    0
  • von DudiQT am 19.06.2009 um 12:13 Uhr

    ich würde es auch nicht machen ne freundin von mir hat es gemacht die sind zwar noch zusammen und haben jetzt nen kind bekommen aber man kann ja nie wissen. meine schwester hat sich auf arabisch “wo mein mann ist will auch ich sein” tätowieren lassen und das ist nicht nur süß sondern man weiß auch garnicht was da steht außer man fragt nach.

    0
  • von PLPrinzess am 19.06.2009 um 11:54 Uhr

    und wenn man “frisch” verliebt ist, sollte man sowas eh nicht machen!

    0
  • von PLPrinzess am 19.06.2009 um 11:53 Uhr

    Also ich habe den namen von meinem mann auf meinem linken oberarm innenseite stehen! Trotzdem finde ich sollte man, bevor man sich den namen stechen lässt genau darüber nachdenken warum man es macht, weil man gerade so verliebt ist??? ich habe mir das tattoo machen lassen, weil mich und mein mann sehr viel mehr verbindet als nur unsere beziehung!und selbst wenn wir uns irgentwann mal trennen sollten, ist er der jenige den ich niemals vergessen möchte, weil er schon so viel für mich getan hat!

    0
  • von Annika3011 am 19.06.2009 um 11:10 Uhr

    no way! den der kinder evtl denn die bleiben ja schließlich für immer… er kann dich immer vlerassen.

    0
  • von Kamui am 19.06.2009 um 10:46 Uhr

    ne lieber nicht. wenn es mal in die brüche geht haste die arsch karte gezogen^^

    0
  • von Lenny88 am 19.06.2009 um 08:35 Uhr

    Nööö, man weiß nie, ob es für ewig ist! Ich würde nur die Namen meiner Kinder tättowieren, denn das ist ja in dem Sinne “MEINS” :)

    0
  • von iktomi am 19.06.2009 um 08:32 Uhr

    also ich würde nur den anfangsbuchstaben nehmen,den könnte man evtl,übertätowieren wenns mal dazu käme.meine tochter hat es so gemacht.allerdings hat sie das glück das ihr bruder auch mit dem gleichenbuchsataben anfängt wie ihr verlobter,und grins auch ihr kleiner chihuahua.

    0
  • von Feelia am 19.06.2009 um 04:06 Uhr

    ahahahahahahaha!:-D hab ich etwa idiot auf der stirn eintätowiert?!
    im ernst jetzt:natürlich nicht,weils mehr als dämlich ist.denn ne garantie für ne liebe gibt es nie-aber ein tattoo hält 100% das ganze leben!
    und vor allem-gegenfrage an dich-wozu sollte man es machen?hast du son kack etwa vor?mach keinen mist^^

    0
  • von NINAkristina am 18.06.2009 um 23:42 Uhr

    NEEIN !

    0
  • von kl_onkelchen am 18.06.2009 um 23:35 Uhr

    Tattoos sind toll… aber der name vom freund? NIEMALS! Freunde kommen und gehn! Auch wenn man heiratet heisst das nicht, dass man sein leben lang mit dieser person zusammen bleibt! Lass dir den namen von deinen elter oder irgendwann mal den deiner Kinder tättoowieren! Da kannst du dir sicher sein, dass sie dich nicht einfach sitzen lassen!

    0
  • von AudyCan am 18.06.2009 um 23:27 Uhr

    Nee, würd ich auch nicht machen. Zumal ich den Vornamen meines Freundes nicht sonderlich “schön” finde 😛

    0
  • von Angix3 am 18.06.2009 um 23:15 Uhr

    Niemals !!!! Das ist doch eine Erinnerung fürs Leben auch wenns schon längst aus ist mit dem Freund

    0
  • von Needyou am 18.06.2009 um 23:14 Uhr

    Ich PERSÖNLICH würds glaub ich auch nicht machen. Jedoch finde ich es nicht “soooo” schlimm.
    Wenn man seit mehreren Jahren, sagen wir mal 8, mit seinem Partner zusammen ist, dann ist das schon eine ziemlich lange Zeit, also auch ein richtiger Lebensabschnitt. Wenn man später, selbst wenn es eine Trennung gab, dann das Tattoo sieht, steht es ja für einen ganzen Lebensabschnitt, eine Erfahrung ~ whatever.
    Aber natürlich nicht mit 20 oder so und jünger schonmal gar nicht. Aber muss ja auch jeder für sich selbst wissen.^^

    0
  • von ljubavi89 am 18.06.2009 um 23:01 Uhr

    mindestens den anfangsbuchstaben würd ich amchen

    0
  • von Rory am 18.06.2009 um 22:42 Uhr

    nein, außer den namen kann keiner lesen, so ne art geheimschrift oder so 😉

    0
  • von Liinchen_ am 18.06.2009 um 22:40 Uhr

    ich habe es gemacht :)

    0
  • von erdbeere090 am 18.06.2009 um 22:04 Uhr

    er ist mein traumman und ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein würde es aber nicht machen, würde aber schon wollen das er es macht aber er würde das nicht machen wieso sollte dann ich wenn beide partner zusammen

    0
  • von fairy_ am 18.06.2009 um 22:00 Uhr

    @IN_LOVE_WITH_M: ich bin da ganz deiner Meinung. Ich bin weder naiv noch zu jung noch zu unerfahren etc. Aber ich glaube an die wahre liebe und daran das mein freund nicht nur ein Lebensabschnittspartner ist, wie man so schön sagt, sondern die liebe meines lebens.
    Manchmal machen Mädls so etwas ziemlich schlecht weil sie mal heftige Erfahrung gemacht haben oder ähnliches. Aber nicht jeder Mann ist ein Arschloch.

    0
  • von KaradenizKiz am 18.06.2009 um 21:55 Uhr

    nie im leben

    0
  • von Emmylou am 18.06.2009 um 21:55 Uhr

    also frisch verliebt denkt man ja eh immer, man kann die ganze welt einreißen. aber wenn ich überhaupt sowas in angriff nehmen würde, dann würd ich auch sagen, lieber ein symbol, aber nicht den namen. finde das eh irgendwie nicht so schön, einfach zusammenhangslos nen namen am körper zu haben.
    mir würde als erstes einfallen, sich 2 sterne oder herzen oder sowas auszusuchen, z.b. einen rechts anshandgelenk, der andere links. dann kennst nur du die bedeutung und keiner glotzt blöde und bei ner trennung siehts trotzdem schön aus – und wenn er mal dein ex werden sollte, hast du ja trotzdem ne schöne zeit gehabt und erinnerst dich mit dem tattoo gerne dran. jeder hat seine vergangenheit und wenn das tattoo aus ner früheren beziehung dazu gehört, ists eben so.
    aber ich selber … würdes nicht machen … vielleicht nach vielen jahren mal …

    0
  • von Schmankerli am 18.06.2009 um 21:50 Uhr

    ich würd es nicht machen, allerdings lass ich mir ein “M” auf dem Unterarm tätowieren, das steht für meinen Vornamen und den meines Freundes, für “Mama”, umgedreht für meinen Papa- also 4 in 1 sozusagen.

    0
  • von Julees am 18.06.2009 um 21:44 Uhr

    vielleicht so in chinesischen buchstaben..oder sowas. aber eher nein =|

    0
  • von sEeHunD am 18.06.2009 um 21:44 Uhr

    nein…weil es kann jah immer passieren dass ihr euch trennt und dann wirst duh immer an die zeit mit ihm erinnert…und wahrscheinlich kommst duh dann [falls er schluss macht] noch schwerer über die trennung hinweg…??

    0
  • von Esra87 am 18.06.2009 um 21:42 Uhr

    So sehr ich meinen Freund auch liebe,würde ich nie den NAmen tätowieren lassen. Die einzigen Namen die ich mir tätowieren lassen würde,sind die meiner zukünftigen Kinder!!!

    0
  • von plasticdoll am 18.06.2009 um 21:39 Uhr

    frisch verliebt? nein! WENN überhaupt ein tattoo das dem partner gewidmet ist, dann NUR wenn man schon lange zusammen ist und sich wirklich liebt etc.. und selbst DANN würd ich nicht den namen nehmen, sondern wenn überhaupt nur ein symbol oder ähnliches.. was eben nur mir und meinem partner was sagt und bedeutet. das kann man ja auch hinterher noch als “andenken” an die zeit sehen.. aber ein name, für immer auf dem körper? eigentlich nicht..

    0
  • von Desty am 18.06.2009 um 21:35 Uhr

    Nein, erstrecht nicht wenn man frisch verliebt ist und eh jeden Blödsinn mit macht.

    0
  • von candycotton am 18.06.2009 um 21:35 Uhr

    Ich liebe Tattoo`s, aber sowas würde ich nicht machen. Namen von Eltern oder Kindern finde ich hingegen wieder richtig schön.

    0
  • von Schokoschlumpf_ am 18.06.2009 um 21:33 Uhr

    nein.

    0
  • von cookie139 am 18.06.2009 um 21:33 Uhr

    ich würds auch nicht machen. ich würde auch nicht wollen, dass mein freund sich meinen namen tätowieren lässt.

    0
  • von moondust am 18.06.2009 um 21:32 Uhr

    näää
    sowas bekommst du nie mehr weg
    würd eher was anderes machen lassen, als ein name

    0
  • von nine91 am 18.06.2009 um 21:31 Uhr

    niemals ^^ egal wie lang die Beziehung schon andauert.

    Höchstens ein Symbol was einen mit einander verbindet- wenn überhaupt.

    0
  • von Glueckskaefer am 18.06.2009 um 21:30 Uhr

    Niemals!
    Wenn es (beil aller Liebe) doch irgendwann mal in die Brüche geht, dann hat man immer noch den Namen vom Ex am Körper oder ne dicke Narbe… Also ich kann mir schönere Erinnerungen vorstellen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet Ihr Euch tattoowieren lassen? Antwort

Lovestoned am 12.01.2009 um 15:28 Uhr
Hallo Mädels! Ich finde Tattoos total cool und die können auch total schön sein, wenns das richtige ist. Tribals find ich überhaupt nicht schön.. und ein Arschgeweih auch nicht. Mich würde mal interessieren...

würdet ihr euch gerne mal die zukunft vorraussagen lassen? Antwort

erdbeerladiii am 03.12.2009 um 18:19 Uhr
frage steht ja oben (: würde mich mal interessieren ob ihr euch lieber überraschen lasst oder ihr das gerne mal wissen würdet was euch in der zukunft so erwartet (: oder ob ihr überhaupt an sowas glaubt... ich...

Würdet ihr Pelz tragen? Antwort

modemausi am 25.02.2015 um 17:55 Uhr
Würdet ihr Pelz tragen, oder ist das für euch ein absolutes No Go?

Würdet ihr meinen Verbesserungvorschlag unterstützen? Antwort

zoye am 03.01.2010 um 12:28 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe mir vor kurzem etwas überlegt. Und zwar, was würdet ihr davon halten wenn es Erdberlounge T-Shirts geben würde? Diese T-Shirts würden User gratis erhalten wenn sie zb. bstimmte Anzahl von...

Bodies - würdet ihr sowas tagen? Antwort

fashionvictim94 am 13.01.2014 um 13:23 Uhr
Ich sehe in letzter Zeit in Geschäften total oft diese Bodies, vor allem bei Tally Weijl. Hab mich aber noch nie getraut, sowas mal anzuprobieren, ist ja doch eher noch ungewöhlich, ich seh zumindest total selten,...