HomepageForenFashion-Forumwürdet ihr die jacke kaufen?

mandymandymandy

am 04.04.2010 um 18:49 Uhr

würdet ihr die jacke kaufen?

alsooo ich hab grad bei ebay herumgestöbert und dann habe ich eine tolle markenjacke gefunden, für nur 20 euro zum sofortkaufen. ich war total überrascht, denn die jacke würde normalerweise mind. 100 euro kosten.
dann hab ich das produkt mal näher unter die augen genommen und der zustand ist: neu, 2. wahl
Bitte beachten Sie das es sich bei dieser Jacke um zweite Wahl Artikel handelt.

Der Reissverschluss, Druckknöpfe könnten fehlerhaft sein,

verschmutzungen können nicht ausgeschlossen werden.

Material und Produktionsfehler sind

nicht auszuschliessen.

Die Jacke wurde nicht genauer überprüft da der Aufwand dafür zu hoch wäre,

daher gibts die Jacke hier zum Schnäppchenpreis

ich hab so ein angebot mit zweiter wahl noch nie gesehen im internet^^ die jacke sieht toll aus auf dem bild, aber die 80 euro unterschied sind für mich total extrem, da muss doch was faul an der jacke sein!!

hat jmd vllt schon mal ein kleidungsstück zweiter wahl gekauft? würdet ihr nach dieser artikelbeschreibung diese jacke kaufen, wenn sie euch total gefällt?? weiss grad nicht was ich machen soll, hab aber ein ungutes gefühl…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blakeksx3 am 05.04.2010 um 13:32 Uhr

    lol zurück schicken bei ebay?? der beitrag wa nich gerade schlau vampress

    würd se mir aber auch kaufen also sofern se mein geschmack wär bei ebay is sowieso immer son kleines risko bei, wie der artikel sein kann 😉 und wenn se dir partout nich gefällt, verkaufst se wieder über ebay 😀

    0
  • von Vampress am 05.04.2010 um 13:29 Uhr

    kauf sie und falls sie dir ncht gefällt kannst du sie doch bestimmt zurückschicken, oder?!

    0
  • von mmagirl am 04.04.2010 um 20:02 Uhr

    ich kann angeleyez nur zustimmen!
    und queeny25 😉

    0
  • von WildAngel am 04.04.2010 um 20:01 Uhr

    Also ich seh`s wie Queeny. Ich würd die Jacke auch kaufen.

    0
  • von Queeny25 am 04.04.2010 um 19:30 Uhr

    Also wenn die Jacke nur 20€ statt 100€ kostet und dann zum Beispiel der Reißverschluss kaputt sein sollte (da 2. Wahl), kannst du locker von dem Geld, das du gespart hast, nen neuen einnähen lassen 😉
    Daher würd ich mir an deiner Stelle die Jacke kaufen!! Nur du darfst dich halt hinterher nicht ärgern, wenn eben ein Druckknopf fehlt oder die Jacke nen Fleck hat oder sich die Nähte auftrennen…

    0
  • von hotncold am 04.04.2010 um 19:19 Uhr

    Seh es genau wie angeleyez, vllt hast du ja Glück 😛

    0
  • von Madita am 04.04.2010 um 19:00 Uhr

    naja is halt ein risiko ne ;)aber bei sonem großen preisunterschied wär ich auch skeptisch und würd se wahrscheinlich eher nit kaufen…wobei wenn in geschäften irgendwas 2. wahl is, das ja meistens garnich schlimm is…aber ich denke eher nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Parker Jacke günstig kaufen Antwort

Carola74 am 09.10.2013 um 14:58 Uhr
Ich suche für den Winter eine richtig schöne Parka-Jacke. Wo hab ihr eure her und was hat er gekostet?

Was würdet ihr euch nie kaufen? Antwort

Judo am 25.02.2008 um 14:33 Uhr
Welche Sachen sind in euren Augen so schlimm, dass es ein Verbrechen wäre, auch nur einen Cent dafür auszugeben?!

Wie findet ihr folgende Boxershorts? Welche würdet ihr kaufen ? Antwort

sahrah244 am 20.02.2013 um 20:02 Uhr
Hallo, Mein Freund möchte gerne neue Boxershorts haben und hats sich bisher folgende rausgesucht: Nr. 1 http://www.modaitalia.de/german/boxershort-funderwear-tetris Nr. 2...

Jeans Jacke – Voll die 90er? Antwort

Maggy am 11.10.2010 um 18:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich finde ja Jeans Jacken recht fragwürdig, weil ich immer an das Jeans Jacken Partneroutfit von Britney Spears und Justin Timberlake denken muss, das sie vor einigen Jahren auf den VMAs an hatten....

Jacke ;) Antwort

sweetwiesugar am 13.06.2010 um 11:17 Uhr
Kennt jemand einen Onlineshop wie z.B von H&M, indem es weite (lockere, nicht große) Jeansjacken gibt. Wäre nett wenn ihr es mir schreiben würdet ;) dankeschön