HomepageForenFashion-ForumWürdet ihr meinen Verbesserungvorschlag unterstützen?

zoye

am 03.01.2010 um 12:28 Uhr

Würdet ihr meinen Verbesserungvorschlag unterstützen?

Hallo Mädels.

Ich habe mir vor kurzem etwas überlegt. Und zwar, was würdet ihr davon halten wenn es Erdberlounge T-Shirts geben würde?
Diese T-Shirts würden User gratis erhalten wenn sie zb. bstimmte Anzahl von Jujus gesammelt haben oder 10 Frende in die Erdbeerlounge eingeladen  haben?

Ich habe den Vorschlag dem Erdbeer team geäußert (gerade eben) also noch keine Antwort ehalten.  

Fndet ihr die Idee gut? Würdet ihr meine Vorschlag unterstützen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 03.01.2010 um 14:36 Uhr

    Ich habe keine Buttons und die gefallen mir auch nicht….

    0
  • von Vamp87 am 03.01.2010 um 14:27 Uhr

    leute wenn ihr nen button wollt wendet euch an nen cityerdbeermädel und ihr kriegt nen button

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.01.2010 um 14:23 Uhr

    Tia aber das kostet nunmal alles Geld, und hier sind nicht nur 10 Leute angemeldet sondern wahrscheinlich einige tausende, und das wäre eine sehr teure Angelegenheit…Ich finde die Erdbeerlounge wirklich so schon klasse, man findet kaum ein Forum was so viele verschiedene Funktionen und Themen anbietet und dazu noch kostenlos ist und einen auch nicht ständig mit lästigen Spams bombadiert, da kann ich nur ein GROßES Lob aussprechen! Das einzige was ich mir wünschen würde wären ein paar mehr Smileys 😀

    0
  • von Cyraneika am 03.01.2010 um 14:18 Uhr

    sowas is ja dann auch irgendwie ein erkennungszeichen und dann sieht man auch mal im rl wieviele hier eigtl aktiv sind und kann die dann mal drauf ansprechen :)

    0
  • von Cyraneika am 03.01.2010 um 14:17 Uhr

    ich fänd auch buttons oder kulis toll aber ich denke t-shirts würden wenige anziehen.

    0
  • von koralle22 am 03.01.2010 um 13:25 Uhr

    hm T-Shirt möchte ich nicht unbedingt, aber Mouspad o.ä. wäre nicht schlecht

    0
  • von ashanti187 am 03.01.2010 um 13:23 Uhr

    hm… ne, also mit so nem t-shirt würde ich eh nicht rumlaufen. da hätte ich von feuerzeugen, kullis, kissen etc. mehr.

    0
  • von Pixietail am 03.01.2010 um 12:56 Uhr

    von mir aus kanns auch ein kissen, feuerzeug oder mousepad sein. an sich find ich die idee fanartikel raus zu bringen nicht schlecht, aber wie gesagt t-shirt ist immer so ne sache. ich hab an bedruckten t-shirts nur eins meiner lieblingsband, was ich aber auch nur zum schlafen anzieh und ein paar von meinem lieblingssportverein die ich auch nur auf spielen anzieh.

    und sind wir mal ehrlich, hier gibts schon ein paar – ich sag mal – aufgedonnerte tussis die sich nicht mit einem einfachen t-shirt zufrieden geben 😉

    0
  • von zoye am 03.01.2010 um 12:49 Uhr

    Naja dann eben buttons ist auch gut.

    0
  • von Pixietail am 03.01.2010 um 12:42 Uhr

    erbeer smiley?
    also ok hier rennen zwar teilweise noch weng jüngere mädels rum, aber ich würd mich schämen sowas in der öffentlichkeit zu tragen 😀
    aber nen erdbeerlounge-button würd ich mir an meine tasche machen 😉

    0
  • von zoye am 03.01.2010 um 12:36 Uhr

    Ich meine die sollten schon individueel seinmiteinm V asschnitt zb. und da soll nicht groß drauf stehen erdbeerlunge vielleicht so unter in der eke und vorne sone erdbeereals smiley oder so keine ahnung weiß noch nicht, ds könen ie ja dann slbst überegen.

    0
  • von Pixietail am 03.01.2010 um 12:35 Uhr

    also ich würds vielleicht zum schlafen anziehen 😉
    aber mal ehrlich gratis kannste löschen und für jujus… ? wie viele sollten das dann sein? wenn a profildesign schon so 5000-10000 kostet soll das shirt dann 1.000.000 jujus kosten? so ein schmarrn, dann gibts hier noch mehr jujusammler und die posts werden noch gestörter als sie teilweise eh schon sind.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 03.01.2010 um 12:33 Uhr

    jaa! des find ich super! toller vorschlag !!!

    0
  • von Stephylein am 03.01.2010 um 12:31 Uhr

    Hm… du kannst ja gerne damit rumlaufen. Falls ich eins gewinnen sollte, kannste es haben 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr Pelz tragen? Antwort

modemausi am 25.02.2015 um 17:55 Uhr
Würdet ihr Pelz tragen, oder ist das für euch ein absolutes No Go?

Vorstellungsgespräch - Was würdet ihr anziehen? Antwort

SarahMaren am 21.08.2011 um 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einem Kindergarten. Bin in der Ausbildung und bewerbe mich somit für einen Praktikumsplatz. Ich weiß allerdings noch nicht so recht was ich...

würdet ihr morgen shorts anziehen? Antwort

queenkim am 31.05.2011 um 16:07 Uhr
ich habe mir gestern eine beige short gekauft. wollte die morgen eigentlich für ein date anziehen direkt nach der arbeit, aber jetzt soll es so kalt werden. trotzdem, oder dann doch lieber jeans?

Welche Küchenfront würdet ihr nehmen? Antwort

Sacajawea am 10.06.2010 um 12:02 Uhr
Da ich mich seit Tagen nicht entscheiden kann aber ich morgen ins Küchenstudio gehe und die neue Küche bestelle frage ich euch mal: 1. Front Hochglanz Schwarz oder 2. Shadow black die ist matt und man sieht die...

Welches Tattoo würdet ihr empfehlen? Antwort

vanyschatzi am 19.06.2009 um 00:35 Uhr
Hallo Ladies, ich habe am bauch und auf der leiste bereits ein Riesentattoo und möchte mir nun ein zweites und letztes Tattoo stechen lassen. Dieses Tattoo möchte ich meiner kleinen Schwestet widmen, deshalb soll es...