HomepageForenFashion-ForumXL Bag selber machen?

JennyMaus

am 01.10.2010 um 14:04 Uhr

XL Bag selber machen?

Hey
Ich würde mir gerne eine XL Bag selber machen, da mir die in den Läden zu teuer sind. Wisst ihr irgendwie ein Schnittmuster für eine XL Bag? Ich kann ja wohl ein bisschen nähen, aber mit Schnittmustern kenne ich mich nicht aus.

Habt ihr selber schon mal eine Tasche genäht bzw. eine XL Bag?

Wäre dankbar für gaaaaaanz viele Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schöne Jeans selber machen?! Antwort

MarieLousise83 am 28.09.2010 um 10:58 Uhr
Ich habe in einer Boutique eine richtig schöne Jeans gesehen. Aber leider ist die Jeans ein bisschen zu teuer. Die Jeans ist in einem etwas helleren Jeansstoff und hat überall so kleinere Löcher und Ausfransungen....

Tshirt selber machen Antwort

NataliA am 15.10.2010 um 12:21 Uhr
Hallo Mädchen, ich würde mir gerne ein Tshirt selber gestalten. Habe bereits ein schlichtes, weißes und tailliertes Tshirt gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch der passende "Druck" für mein Tshirt. Ich würde gerne ein...

Balenciaga First Bag Antwort

thecell am 01.07.2009 um 21:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels wollt euch mal fragen ob ihr wisst wieviel die balanciaga first bag kostet. ich hab zwar schon auf der hompage geguckt aber dort ist nur der preis von der kleineren angegeben (33x18)....

XL Bag - Findet ihr was wieder? Antwort

BieneMaja am 24.09.2010 um 11:42 Uhr
Also ich liebe ja meine XL Bag. Das Problem bei meiner Tasche ist nur, dass sie so groß ist, dass ich in meiner XL Bag fast nie mein Zeug wiederfinde. Habt ihr auch dasselbe Problem? Ansonsten finde ich meine XL...

Schlauchschal selber machen Antwort

Maariiaa am 11.12.2011 um 21:40 Uhr
Mädels, hier könnt ihr euch einen Schlauchschal selber machen . Aus ein paar alten Schals. einen Schlauchschal zu machen dauert nur 2 Min :) Ich finde das echt Praktisch :)...