HomepageForenFashion-ForumZahnschmuck

aerztefan

am 24.07.2008 um 13:13 Uhr

Zahnschmuck

Hey Mädels!

Man kann sich doch beim Zahnarzt so Steinchen auf die Zähne machen lassen als Verschönerung der Zahnpracht. Wie findet ihr das? Gibt es da Risiken? Ist das noch trendy? Oder findet ihr das ganz schrecklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chyo am 25.10.2008 um 12:11 Uhr

    Hallo(:
    Also ich arbeite im Moment auch beim Zahnarzt. Das wird bei uns mit dem gleichen Kleber festgeklebt wie auch Kronen. Vorher wird mit Ätzgel die Oberfläche angeraut. Ist im Endeffekt das gleiche wie brackets kleben. Bei meinen Kolleginnen hält der Stein mehrere Jahre (Bei einer sogar 7). Wenn du ihn nicht so lange willst kannst du ihn ja problemlos abschleifen lassen. Und in der Regel kostet sowas 20-30 Euro. Ist also angemessen, wenn man die Tragedauer bedenkt.
    Ich hoffe ich konnte helfen;)
    LG

    0
  • von xMelaniex am 02.08.2008 um 00:37 Uhr

    also ich hab ne bakannte gefragt die arbeitet beim zahnarzt … und das mit dem steinchen kostet 30 euro …
    Lg

    0
  • von Meike08 am 29.07.2008 um 21:09 Uhr

    ich finde, dass das meistend ziemlich billig aussieht 😛

    aber kommt natürlich auch auf deinen restlichen style an

    0
  • von sweetpeach am 28.07.2008 um 09:28 Uhr

    Also generell fine ichs auch ganz cool, aber bei mir persönlich würde ichs nicht machen lassen. Aber wie schon gesagt die Zähne sollten dafür schon gut in Form sein…

    0
  • von Melli_Deluxe am 25.07.2008 um 22:27 Uhr

    ich finds schön. risiken gibts keine. würds mir aber nicht machen lassen weil so viele damit rumlaufen und das mag ich dann immer nicht.

    0
  • von Melli_Deluxe am 25.07.2008 um 22:27 Uhr

    ich finds schön. risiken gibts keine. würds mir aber nicht machen lassen weil so viele damit rumlaufen und das mag ich dann immer nicht.

    0
  • von miLka am 25.07.2008 um 18:13 Uhr

    Ich hab auch einen (: Finde ich total schön, wenn man dazu die passenden Zähne hat. Ich habe den Stein jetzt bald schon ein halbes Jahr und der hat 10€ gekostet. Hält super und auch keine Beschwerden. Mein Zahnarzt hat nur gesagt , dass es keine Funktion hat. Es ist einfach nur Schmuck.

    0
  • von niggilein am 24.07.2008 um 23:13 Uhr

    ich finde, das kommt auf die zaehne an.
    wer schoene zaehne hat, kann das ruhif machen lassen – finde ich.
    wer aber z.b. schiefe zaehne, nen ueberbiss oder solch sachen hat, sollte das dann meiner meinung nach nicht noch betonen.

    0
  • von ShadyLady999 am 24.07.2008 um 14:52 Uhr

    naja ich finde zum teil das es aussieht als hätte man ein loch inh zahn das geht wirklich nur bie richtig schönen zähnen

    0
  • von kleenefranzi am 24.07.2008 um 13:39 Uhr

    mhhhhh is eigentlich schon ganz schön aber mir wärs mit ca. 35-40 euro zu teuer …..
    außerdem wenn man was hartes isst geht das dann auch manchmal wieder ab…
    und das dann wieder dran zu kleben kostet auch wieder extra…..
    …außerdem sin meine zähne dafür ehh viel zu schief…

    0
  • von schnecke am 24.07.2008 um 13:19 Uhr

    Es ist schon ganz schön, aber ich weiß nicht. Ist das nicht auch recht teuer? Habe es auch ehrlich gesagt so gut wir gar nicht mehr gesehen…. Ich gebe mein Geld dann lieber für ein paar Ohrringe aus.

    0
  • von Aileen am 24.07.2008 um 13:19 Uhr

    Ich finde das echt voll schön, obwohl ich mir das nicht hinmachen würde, weil ich allgemein Angst vorm Zahnarzt habe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aua, meine füße 🙁 Antwort

sweetprinces am 15.04.2010 um 16:02 Uhr
hey mädels, hab gestern im ausverkauf richtig schöne peeptoes gekauft...mal wieder 😉 naja wenigens tun die irgendwie schrecklich weh udn zwar vorne, wo die zehen "rausgucken" das schneidet da ein im großen zeh :(...

Leder-Lack Leggins Antwort

mehrweg am 02.11.2009 um 18:00 Uhr
Hey Mädels =) Ich hab lange drüber nachgedacht wie ich die Leggins finde - super heiß oder super schrecklich und ich tendiere zu ersterem 😉 Wie findet ihr die? Was meint ihr, wer kann die tragen? Ich bin...

Inrim piercing und sex? Antwort

Terrorwiesel am 09.02.2011 um 21:20 Uhr
hallo mädels!! ich hab da mal ne frage an die mädels mit intim piercings oder auch eben ohne 😀 haa und zwar wa shaltet ihr so davon? tats weh beim stechen?? wa smich eher interessiert.. stört es beim sex? muss...