HomepageForenFashion-ForumZara Jacken in ¾ Länge

MarieLousise83

am 15.09.2010 um 13:38 Uhr

Zara Jacken in ¾ Länge

Hallo liebe Erdbeeren,

ich war gestern mal ein bisschen shoppen und natürlich konnte ich es nicht lassen in meinen Lieblingslasen Zara reinzuschauen. Habe dort eine super schöne Jacke gesehen. Die Jacke ist so in schönen braun und orange Tönen gehalten und richtig kuschelig. Das Problem ist die Ärmel sind nur in ¾ Länge. Meine Frage an Euch ist jetzt, wie ich so eine Jacke am besten tragen kann. Kann ich dann drunter nur Oberteile in ¾ Länge anziehen oder sieht es auch gut aus, wenn ich ein langes Oberteil anziehe?
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wexyhexy am 23.04.2012 um 16:53 Uhr

    Ich finde so 3/4 Ärmel eigentlich ganz schön und bei den Zara Jacken sieht das eigentlich immer total elegant aus. Aber ich verstehe dein Problem. Finde aber, du kannst da schon ein langärmliges Oberteil drunter ziehen.

    0
  • von Ava_ am 15.09.2010 um 16:23 Uhr

    Das Problem kenn ich auch. Gab viele schöne Jacken diese Saison, aber die hatten immer diese dämlichen Ärmel. Eigentlich kannst du dazu nur Shirts anziehen, die kürzere Ärmel haben. Aber wenns kalt ist, ist das ja nicht unbedingt schön.

    0
  • von Conny79 am 15.09.2010 um 13:59 Uhr

    Also ich versteh dich, ich hatte diese Saison so oft dasselbe Problem… ich hasse diese Ärmel…. Man kann eigentlich nichts mit ihnen anfangen weil nichts richtig passen würde: keine langen ärmel drunter, nur gleiche ärmel drunter nervt auch wenns frisch draußen ist….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zara Jacken Antwort

sonnenschein am 13.09.2010 um 13:18 Uhr
Hallöchen Mädels, ich hab mal ne Frage an euch: Ich bin auf der Suche nach einer schönen Übergangsjacke. Bei Zara hab ich total schöne gesehn, aber meine Freundin findet, dass die eine schlechte Qualität hätten....

Jacken! Antwort

prinzessin am 12.02.2010 um 15:49 Uhr
Ich bin total der Jackenfan...hab bestimmt 30 Adidas-Jacken im Schrank und an sogenannten "Übergangsjacken" mangelt es in meinem Kleiderschrank auch nicht! Ich bin wohl ein echter Freak was Jacken angeht ;) Jacken,...

Kann man eine Jacke von Zara aus Wiesbaden auch beim Zara in Darmstadt umtauschen? Antwort

KiteKathy am 13.06.2009 um 12:43 Uhr
Hi, war gestern im Zara in Wiesbaden und da die dar nicht die Jacke hatten die ich wollte habe ich mir eine ähnliche gekauft. Heute möchte ich aber doch nochmal bei Zara in Darmsadt nach der anderen Jacke schauen....

Wie viele Zara Kleider hängen in eurem Schrank? Antwort

SusiSahne am 20.10.2010 um 17:39 Uhr
Hey ho ich wollte mal wissen, wie viele von euch Erdbeeren schon stolze Besitzerin von einem Zara Kleid sind. Oder vielleicht sollte ich eher Fragen, wer hat denn noch kein Zara Kleid? Ich liebe Kleider von Zara....

zara online Antwort

teacup19 am 10.04.2014 um 12:27 Uhr
Hey, habt ihr schon mal bei zara online bestellt? Wie lange dauert das ungefähr? Ich habe ein Kleid bestellt, was ich super gerne nächstes WOchenende anziehen würde. Meint ihr das klappt bis dahin????