HomepageForenFashion-ForumZehenringe noch im Trend??

regenbogen

am 16.04.2008 um 16:30 Uhr

Zehenringe noch im Trend??

Hi Mädels

alsooo ich steh ja total auf Zehenringe;) gerade im Sommer zu Sandalen oder Flip flops finde ich, sind sie ein echter Hingucker!!!
Haber jetzt allerdings schon öfter gehört, das sie total out sind!!

Was meint ihr? Darf man diese Saison noch Zehenringe tragen oder ist man dann nicht up to date??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiMiLeIn am 22.04.2008 um 20:34 Uhr

    ach ich würde da nicht so unbedingt nach gehen was die anderen sagen, ich finde, wenn man schöne gepflegte füße hat sieht das ganz süß aus ….

    0
  • von Susi am 17.04.2008 um 09:02 Uhr

    Hallo Regenbogen,

    ich finde auch, dass man sich nicht immer Gedanken machen soll, ob das nun in Mode ist oder nicht. Mir gefallen Zehenringe auch ganz gut, also warum nicht?

    Lg,
    Susi

    0
  • von nettepipa am 16.04.2008 um 17:02 Uhr

    ein schöner dezenter ring am zeh ist doch très chique;)

    0
  • von mietze am 16.04.2008 um 16:53 Uhr

    bää nee ich find das sau schäbig da würd ich mir dann an deiner stelle lieber ein fusskettchen umhängen…aber anst wenn du drauf stehst dann is es doch egal ob die in oder out sind (maa das hass ich sowieso ) trag doch einfach das vonach DIR is und nich was die massen tragen is doch auch sau laangweilig wenn alle das gleiche tragen,gähn……wenn ich das jetzt scheisse find muss dich das doch nich daran hinder^^….mensch 😉

    0
  • von WolkeWolke am 16.04.2008 um 16:43 Uhr

    Hmmm, ich habe noch nicht gehört, dass sie out sind… Wenn der Fuß so richtig schon braun gebrannt ist, sieht das doch klasse aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cordblazer - Noch im Trend? Antwort

roadrunnerin am 08.10.2010 um 09:20 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage in Sachen Trend / Style: Ich stehe total auf Cord, Leider finde ich kaum Klamotten in den Läden aus Cord. Gerne hätte ich einen Cordblazer, wisst Ihr wo es schöne Cordblazer zu...

Sind Jeanshemden noch im Trend? Antwort

toujoursENvogue am 08.10.2010 um 09:48 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen, ob Jeanshemden diesen Herbst noch im Trend sind? Guckt Euch mal das Video auf folgenden Link an. Ich finde sort ist das Jeanshemd echt super cool gestylt und kommt echt trendy rüber....

Stulpen - Immer noch im Trend? Antwort

BieneMaja am 09.09.2010 um 08:58 Uhr
Hey Mädels. Ich wollte gerne mal von euch wissen, ob man diesen Winter noch Stulpen tragen kann. Letzten Winter waren Stulpen ja total modern. Ich würde die Stulpen aber auch gern diesen Winter wieder anziehen. Kann...

Röhrenhosen immer noch im Trend. Antwort

Brina am 14.02.2008 um 10:11 Uhr
Ich hasse diese engen Hosen. Ich finde sie, um es anders auszudrücken, echt  schäbbig. Vor allem bei Leuten, die etwas mehr Pfunde auf den Hüften tragen. Ich suche jetzt schon monatelang eine gerade...

Sind Fransentaschen 2010 noch im Trend? Antwort

Girliciouzzz am 05.02.2010 um 19:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! :) Ich habe mir gestern eine neue,weiße Fransentasche gekauft. Sieht echt toll aus und ich wollte so eine schon immer haben. Aber sie ist weiß und eher nichts für den Winter. Werden...