HomepageForenFashion-ForumZieht ihr bei Schnee Absätze an???

MistressAmber

am 29.01.2010 um 11:34 Uhr

Zieht ihr bei Schnee Absätze an???

Hey Erdbeermädels,

verzichtet ihr auf schickes Schuhwerk wenn eure Stadt sich in eine Winterlandschaft verwandelt? Ich persönlich ziehe dennoch hohe Absätze (ab 7 cm) an, in form von Stiefeln oder Stiefeletten. Doch ich werde dann oft schräg angeguckt, ich verstehe gar nicht warum?!? Solange ICH keine kalten Füße habe und mich standfest fühle, kann es den anderen doch egal sein, oder?!? Jetzt ist eure Meinung gefragt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MistressAmber am 29.01.2010 um 20:05 Uhr

    Ich hab ganz tolle Wildlederstiefel mit einem 9cm Absatz, die haben vorne eine etwas dickere, profilierte Gummisohle mit der ich nicht ausrutschen kann, die sind super im Schnee :) Keilabsätze habe ich leider nicht, habe bisher keine schönen gefunden. Wo gibts denn schöne?

    0
  • von DeneChan am 29.01.2010 um 18:34 Uhr

    Ich zieh so gut wie jeden Tag Schuhe mit hohen Absätzen an.. egal, ob im Sommer oder im Winter.
    Bin dabei noch nie ausgerutscht (wäre mir letztens erst passiert, aber nur, weil ich etwas geträumt hab :) ), aber ansonsten ist das nicht anders.
    Mit ein bisschen Übung klappt das schon ^^
    Ich zieh nur keine an, wenn der Schnee echt hoch ist, da hab ich dann auch keinen Bock mehr 😉

    0
  • von RedParadise am 29.01.2010 um 18:22 Uhr

    Nein, ich zieh keine an. Oder versuch es zu vermeiden. Gehöre leider zur etwas tollpatschiegeren Sorte Mensch/Frau. Muss schon bei flachen Schuhen mit Profil aufpassen, dass ich nicht auf dem Boden laden…

    0
  • von KleinesKaeguru am 29.01.2010 um 18:20 Uhr

    mit ein bisschen übung klappt das schon!
    ich bin absatzfan und hab mir extrawinterstiefel mit 9cm absatz gekauft :)
    damit rutscht man auch nicht aus^^ und ab und zu zeih ich noch höhere an :)

    0
  • von Dakota am 29.01.2010 um 18:05 Uhr

    Ich hab jeden Freitag 7cm an, ich weiß nicht toootal hoch aber sind zur Zeit die einzigen “warmen” die ich hab, “Halbschuhe”, also geschlossene Pumps. Ich zieh sie eigentlich nur wg. Tanzkurs trotz Schnee an, habe aber auch bei Glatteis nicht weniger/mehr Probleme mit Absätzen als wie ohne!

    0
  • von Feelia am 29.01.2010 um 13:51 Uhr

    nö,ich bin nicht scharf auf knochenbrüche?!

    0
  • von Elementarteil am 29.01.2010 um 13:14 Uhr

    Ich ziehe weder bei Schnee noch bei Sonne hohe Schuhe an 😉

    0
  • von nicole_g am 29.01.2010 um 13:12 Uhr

    Zur Arbeit und zum weggehen ziehe ich immer und bei jedem Wetter Schuhe mit Absätzen an. Ich kann mir das gar nicht anders vorstellen und wenn man ein bisschen aufpasst, ist das gar kein Problem!

    0
  • von LaLina am 29.01.2010 um 13:02 Uhr

    nö,ich kann trotzdem noch gut laufen,also weiterhin absatz! (:

    0
  • von Cutie_Vee am 29.01.2010 um 12:49 Uhr

    Also ich lauf auch mit meinen Stiefeln mit höheren Absätzen rum, weil ich unter anderem auch finde, dass ich mit denen fast mehr Halt im Schnee hab als mit meinen Winterstiefeln XD (hab auch en Blockabsatz dran und ein echt gutes Profil für hohe Stiefel wie ich finde)
    Lass die Leute doch kucken, scher dich nicht drum. Sind deine Füße und ja pass einfach auf dich auf.

    0
  • von angelbaby01 am 29.01.2010 um 12:48 Uhr

    nein bei dem wetter zieh ich generell meine schicken lederstiefel an die sind zwar ohne absatz dafür super bequem und schön warm. :) und rutschen tut man auch nicht

    0
  • von ElenaKrickl am 29.01.2010 um 12:30 Uhr

    Ja klar, alles was Absatz hat kommt auch im Winter an meine Füße!
    Keilabsätze finde ich im Winter schön UND praktisch! 😉

    0
  • von just4Musik am 29.01.2010 um 12:26 Uhr

    hab nur hohe schuhe an :)egal wann wo und wie!kann aber sehr gut zu allen BEdinungne damit laufen , egal wie verschneit es ist!übung macht den Meistern lol

    0
  • von drogenkaetzchen am 29.01.2010 um 12:09 Uhr

    Wenn ich weggehe schon, dann auch gerne richtig hohe. Ansonsten hält es sich in Grenzen, sonst haben meine Winterschuhe nur so 5-6 cm Absatz und auch eher einen `robusten` 😉

    0
  • von florw am 29.01.2010 um 12:03 Uhr

    Man muss ja keine stöckelchenabsätze tragen…Ach ich bin vielleicht einmal ausgerutscht, aber dass hätte mir auch ohne absatz passieren können…

    0
  • von TrullaAnne am 29.01.2010 um 11:58 Uhr

    ich empfehle euch wääärmstens KEILABSATZ! ich bin in den letzten 2 wintern nicht hingefalllen!

    außerdem gibt es bei ROLAND extrem geile winterstiefel und -halbschuhe mit absatz. nur, dass die ein profil haben wie normale winterschuhe :) geiiil! mir, als armer lehrling, aber leider zu teuer :)

    0
  • von MistressAmber am 29.01.2010 um 11:56 Uhr

    @MissRockford: Hosen UMKREMPELN sieht ja dann auch ganz besonders sexy aus…

    0
  • von kirschenshi am 29.01.2010 um 11:55 Uhr

    Jaah, weil die schönsten Stiefel eben mit Absatz sind!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es etwas dämlich aussieht wie im Schnee laufe, ist auch verdammt rutschig.!
    Aber trotzdem^^

    0
  • von MissRockford am 29.01.2010 um 11:53 Uhr

    @ chaosnudel: wenn hosen zu lang sind: einfach mal umkrempeln =)

    0
  • von MissRockford am 29.01.2010 um 11:52 Uhr

    also cih kann den mädels die hacken im winter tragen:LASST ES oder BRECHTB EUCH HALT DIE KNOCHEN!!!
    mir is das zu gefährlich wobei cih auch nich so der absatzträger bin xD naja allerdings bin ich die die am lautesten lacht wenn sich n mädel mit absätzen bei sonem wetetr auf das schnäuzchen legt! nix für ungut meine damen !

    0
  • von Chaosnudel am 29.01.2010 um 11:51 Uhr

    versuche so gut es geht auf absätze zu verzichten
    doch da ich recht klein bin, habe ich fast nur hosen, die ich mit absätzen anziehen muss…sind fast alle zu lang….

    0
  • von TrullaAnne am 29.01.2010 um 11:49 Uhr

    ich hab keilabsätze an meinen winterstiefeln. da ist die rutschgefahr sehr gering :) auf absätze will ich aber nicht verzichten… auch im winter nicht… deswegen muss ich aber keine highheels anziehen… keilabsatz ist toll und giibt halt :)

    0
  • von Sonnenschein191 am 29.01.2010 um 11:38 Uhr

    hihih habe am Donnerstag auch 7 cm hohe ABsätze getragen…..war ein bissl rutschig, aber denn Männern hat es ja gefallen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zieht ihr an Silvester an????? Antwort

Bounty2310 am 21.12.2010 um 15:57 Uhr
Wie sieht euer Silvester-Outfit aus?

Was zieht ihr an Fasching an? Antwort

IndependentGirl am 04.01.2010 um 22:02 Uhr
Hi ich weiß ich bin wieder mal ziemlich früh dran, aber was zieht ihr an FAsching an? brauch umbedingt eine idee

Was zieht ihr beim Weggehen an? Antwort

sparroww am 14.02.2011 um 20:04 Uhr
Ich werde demnächst 16 Jahre alt, also darf ich also in die Disko gehen. Ich war vorher schon oft weg, in Lounges/Bars, aber dafür eben nur bis halb 11. Da hatte ich eigentlich immer Chucks, ne Röhre und ein Top oder...

Warmes Wetter: Zieht ihr gern Miniröcke an ? Antwort

Claudi20 am 17.08.2009 um 11:48 Uhr
Gerade ist es ja wieder sehr warm. Bei mir so ca. 30 Grad. Zieht ihr gern Miniröcke an ? oder ist euch das "zu wenig" ? Oder habt ihr eher lange Röcke oder Shorts an ?

Der Abiball: Was zieht ihr an? Antwort

Haselmaus am 28.04.2011 um 15:45 Uhr
Halli, hallo :) Und zwar ist es im Juli soweit. Mein Abiball steht an und da würd ich gern mal von euch hören was ihr denn für Kleider habt? Oder hattet? Ist/war es kurz, lang, gerüscht? Gekauft oder selbstgenäht?...