HomepageForenFashion-Forumzimmer streichen- passt rot zu apfelgrün?

powergirl_kathi

am 19.03.2010 um 21:20 Uhr

zimmer streichen- passt rot zu apfelgrün?

hey ihr lieben! mein zimmer ist perfekt auf rot-orangetöne abgestimmt ( 3 hellorangene wände, eine in verschiedenen rottönen gestreift, rotes sofa, roter teppich,….). aber in letzter zeit stehe ich total auf apfelgrün…. jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es passt wenn ich 3 wände, die jetzt hellorange sind, in apfelgrün streiche und die wand in rottönen, das rote sofa und den roten teppich so lasse…. oder ob das zusammen komisch aussieht…. freue mich auf eure antworten :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich mein neues zimmer machen? Antwort

powergirl_kathi am 23.01.2011 um 19:39 Uhr
hey :-) ich darf demnächst mein zimmer neu tapezieren und hab überhaupt keine ahnung in was für nem style ich das machen soll. ich hätte gerne was mit zebramuster oder nen riesigen high heel an der wand oder so....

In welcher Farbe soll ich mein Zimmer streichen?? Antwort

NataliA am 28.10.2008 um 15:02 Uhr
Ich brauch endlich nen Tapetenwechsel - im wahrsten Sinne des Wortes. Also, in welcher Farbe soll ich mal dadrüber streichen? Ich bitte um Vorschläge! Ach ja, mein Zimmer ist nicht besonders riesig, also dunkle...

Ich verkaufe schöne Boxerstiefel in rot, sportlich, passt zu Sportswear, sexy Hotpants o.A. . Bei Anfragen auf dieser Seite unten an meine ICQ-Numme Antwort

Monikky am 20.04.2010 um 16:01 Uhr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140400345990&ssPageName=STRK:MESELX:IT Viele liebe Grüße Moni

Was passt zu dunkelblond? Antwort

princess92KA am 22.06.2009 um 22:41 Uhr
Hey Leute ;D Ich habe mal ein frage an euch. ich habe dunkelblonde haare und braune augen. ich weiß einfach nicht was für eine klamottenfarbe am besten zu meinen haaren&augen passt. meine freundin hat gaaaaanz...

Fragen zu rot gefärben Haaren! Antwort

Sushii_ am 27.07.2011 um 19:11 Uhr
Aaalso ich bin schon seit langem am überlegen ob ich mir die Haare rot färben soll. Das einzige was mich bis jetzt daran gehindert hat war, dass ich nicht möchte dass meine Haare davon total kaputt gehen! Ich habe...