HomepageForenFashion-ForumZirkuslook für den Sommer 2008

Fruehlingsfee

am 04.03.2008 um 14:37 Uhr

Zirkuslook für den Sommer 2008

Ich habe grade gelesen, dass der Ziskuslook im Sommer in sein wird? Wie findet ihr das? Sternchen, Rhomben und Rüschen?? Ist das was für euch? Ich glaube ich werde mich damit nicht anfreunden können!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ElvisFan am 06.03.2008 um 09:28 Uhr

    Zirkuslook? Hab ich noch gar nichts von gehört …. hmmm, also zu viele Rüschen finde ich immer nicht so klasse. Sternchen waren doch schon eine ganze zeitlang in Mode, oder?

    0
  • von cafelatte am 04.03.2008 um 15:23 Uhr

    Zirkuslook Oo
    Hab ich ja noch nie was von gehört !!!!
    Stell ma paar Bilder bei deinen Lieblingssachen rein, damit ich mir da ne Meinung bilden kann ^^

    0
  • von DieSoulige am 04.03.2008 um 14:43 Uhr

    Da bin ich mal gespannt wie das aussehen soll! Ich glaube diesem Trend werdeich nicht nachgehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuhe für den Sommer Antwort

CelineMort am 02.04.2013 um 11:57 Uhr
Hi Mädels!Heute gibt es ja schon so etwas wie Sonne draußen und der sehnlicgst erwartete Frühling / Sommer scheint auf einmal gar nicht mehr sooo weit weg zu sein. Habe meinen Schuhschrank durchgeguckt und...

Boleros für den Sommer? Antwort

tweety1234 am 01.06.2011 um 15:24 Uhr
Habe jetzt schon viele Mädels auf der Straße mit den niedlichen Bolero Jäkchen gesehn. Scheint ein echter Trend für diesen Sommer zu sein. Habe im Netz auch schon 2 wunderschöne gefunden. Einen im...

parfürm für den sommer Antwort

vanillacoke23 am 10.05.2010 um 03:07 Uhr
hy mädels ich brauche ein parfürm für den sommer es soll aber nicht nach zitrone oder orange durften das mag ich nicht aber kann ruig ansonsten fruchtig sein und es soll nicht so ein biligwässerchien sein muss schon...

Bikinis für den Sommer Antwort

Puppi1986 am 26.02.2011 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich war letztes Jahr in Griechenland im Urlaub und war da von der Bademode der Mädels total begeistert!!! Die Bikinis waren super schön, unifarbend, schlicht und konnten gewendet werden. Es waren keine...

Neue Haarfarbe gesucht.. Trends für den Sommer 2010 Antwort

sugarisa am 21.06.2010 um 18:07 Uhr
Hey :-) Ich fang dann mal grade an ;-) Ich bin drauf und dran mir wieder die Haare färben/tönen zu lassen.. Ich brauch mal wieder was neues. Im moment habe ich einfach einen HaarfarbenMIX.. Mal schimmern sie...