HomepageForenFashion-ForumZu alt für Hello Kitty?

rosenbluete

am 09.09.2010 um 11:23 Uhr

Zu alt für Hello Kitty?

Liebe Erdbeermädels!

Ich bin total der Hello Kitty Fan! Ich muss zugeben, ich stehe sehr auf kitschige Sachen und Hello Kitty ist ja mega kitschig. Aber ich find´s echt super! Ich habe neulich soo eine süße Hello Kitty Uhr gesehn, die ich wirklich gerne hätte. Meine Freundin lacht mich deswegen aus, weil sie findet dass wir zu alt dafür sind. Was meint ihr dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Themis92 am 09.09.2010 um 17:48 Uhr

    ich muss sagen ich find hello kitty absolut schrecklich, wenn ein kleines mädchen hello kitty sachen trägt ists ja niedlich, aber sonst ist mir das zu kitschig und zu rosa 😉

    0
  • von Alinchen am 09.09.2010 um 17:29 Uhr

    Ich finde für Hello Kitty ist man nie zu alt, also, trag sie weiter!

    0
  • von KaradenizKiz am 09.09.2010 um 14:07 Uhr

    solange es dir gefällt ist es egal,was andere denken!
    soll sie doch lachen,dir gefällt die uhr ,also kauf sie dir!

    0
  • von priiinzessin10 am 09.09.2010 um 13:34 Uhr

    ich bin 21 und finds auch total süß.. hab zwar nur ne kosmetik tasche trotzdem total niedlich

    0
  • von edibee am 09.09.2010 um 13:21 Uhr

    Ich bin 24 und liebe sie auch… hab allerdings net allzu viel 😉

    0
  • von Sternchen20 am 09.09.2010 um 13:18 Uhr

    Kauf dir das, was dir gefällt und was du haben möchtest. Ich finde es irgendwie albern zu sagen “ab jetzt bin ich zu alt für sowas”. Das soll jeder für sich entscheiden und Aus. Hello Kitty ist zwar nicht mein Fall, aber ich verurteile auch niemanden der mit 19, 20, 21 etc. noch darauf steht und es ihm gefällt.

    0
  • von sternchenanna am 09.09.2010 um 13:17 Uhr

    Ich finde es wie Girl next Door sagt in kleinen Mengen gut.
    Aber wenn du ein HK T-Shirt und eine Uhr, eine Hose, eine Tasche, einen Schal und was weis ich alles noch zusammen trägst und das in pink und mit diesen vielen Kätzchen oO DAS wäre übertrieben. Aber so Kleinigkeiten sind denke ich mal ok ^^

    0
  • von Angel_Eyez am 09.09.2010 um 13:15 Uhr

    ich hab ne handtasche + ohrringe 😀 aber wird relativ selten benutzt^^
    wobei man bei beidem erst aufn 2. blick sieht dass es hello kitty is^^

    wenns dir gefällt- trau dich!

    0
  • von Girl_next_Door am 09.09.2010 um 12:52 Uhr

    So wirklich versteh ich das Ganze nicht, aber ich find, wenn man MAL nen Artiekl von Hello Kitty kauft (z.B. ein Shirt oder nen Stift), dann find ich das ok.
    Aber das muss ja nicht gleich immer so ausarten…

    0
  • von XYYassi am 09.09.2010 um 12:27 Uhr

    nö also ich bin 19 und auch hello kitty verrückt habe wirklich alles hab auch mal ein beitrag dazu geschrieben… und hab auch ein foto von meinem geburtstagskuchen drinn von hello kitty hab ich selber gemacht bin auch voll stoltz drauf
    kannste dir ja mal anschaun
    i love hello kitty 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hello kitty... Antwort

luna297 am 09.01.2009 um 18:10 Uhr
meine freundin ist verrückt nach hello kitty- ich finds ein wenig übertrieben- mit 25 mus s man nicht noch Ohrringe von hello kitty tragen oder eine hello kitty geldbörse besitzen...naja - was haltet ihr von der...

Hello Kitty Kette Antwort

FeeSuperstar am 12.09.2010 um 12:37 Uhr
Meine kleine Schwester steht total auf Hello Kitty. Ich würde ihr gern eine Hello Kitty Kette schenken. Gibt es das überhaupt? Ich habe noch nie eine Hello Kitty Kette gesehen. Wisst ihr vielleicht wo ich eine Hello...

Suche Hello Kitty Hausschuhe Antwort

tiiigerchen am 22.07.2009 um 13:25 Uhr
Suche Hello Kitty Hausschuhe ;) ....hab aber irgendwie noch nicht die passenden gefunden. Würde mich freuen wenn ihr mir paar Links schickt wo ihr welche entdeckt habt. DAnkeschön mädels

Hello Kitty Restaurant Antwort

erdbeere214 am 10.01.2012 um 14:46 Uhr
In China wurde jetzt das erste Hello Kitty Restaurant eröffnet. Meiner Meinung nach ja ganz süß, aber irgendwann ist auch gut gewesen. Was denkt ihr? Ist das nicht eher nur etwas für kleine Mädchen?

Hello Kitty München!!! Dringend !!!! Antwort

Pin_up am 30.10.2009 um 21:54 Uhr
heyhey mädels aus münchen müssen mir jetz bitte helfen !gibt es in münchen noch den hallo katze shop oder einen anderen hello kitty shop????? ganz dringend !!! danke ! Love xoxo