HomepageForenFashion-ForumZu aufreizend in der Schule!?

LadyChocoLatexx

am 14.06.2010 um 18:52 Uhr

Zu aufreizend in der Schule!?

Hey Mädels,

heute in der Schule saßen zwei Freundinnen & ich auf dem Schulhof & haben über ein Mädchen ” gelästert “, das eine echt knappe HotPants anhatte, bei der wenn sie sich gebückt hat sogar der Po rauskam!
Eine meiner Freundinnen trug eine Bermuda ( bis übers Knie ). Da meinte die andere, die meiner Meinung nach sowieso seltsam ist, dass man sein Knie in der Schule nicht zeigt & das man nur lange Hosen anziehen darf oder Hosen bis unters Knie. Weil das ist doch nuttig wenn man ne Shorts oder ne Bermuda anzieht. Das gehört sich ihrer Meinung nach nicht!

Also ich finde das echt bescheuert. Man darf doch wohl noch ne Shorts anziehen. Voralldingen auf unserer Schule gibt es keine Regeln wie man sich anzieht, deswegen ist es doch auch egal, wenn man sein Knie zeigt. & bei 30 Grad werde ich sicherlich nicht mit langer Jeans rumlaufen! Aber die eine die meinte, man darf nur Jeans anziehen in der Schule, zieht am Strand auch keine Bikinis an, weil sie das zu aufreizend findet.

Was haltet ihr davon? Findet ihr, dass Hosen bei denen man das Knie sieht zu aufreizend sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 15.06.2010 um 12:52 Uhr

    nein finde ich nicht.
    Allerdings finde ich auch, dass man zur Schule/ zur Arbeit/ in die Berufsschule nicht die gleichen Klamotten anziehen sollte wie zum Strand, zu kurze Röcke und zu kurze Shorts haben in der Schule genauso wenig verloren wie extrem tiefe Ausschnitte.

    0
  • von LaLyssa am 15.06.2010 um 12:40 Uhr

    also echt, damit macht ihr die lehrer sicher richtig wuschig.
    ich mein hallooooo? wie kann man sein knie in der schule zeigen 😮

    hahahaha ist doch egal was ihr anhabt, eure sache 😀

    0
  • von Taime am 14.06.2010 um 21:59 Uhr

    Zu übertrieben ich finde das nicht schlimm und außerdem finde ich das jeder Mensch sich anziehen sollte wie er will ohne das er sich dafür rechtfertigen muss.

    0
  • von vanilla_03 am 14.06.2010 um 21:53 Uhr

    Also so halblange Hosen oder Bermudas find ich okay, Shorts gehen im Hochsommer auch noch, aber sie müssen den Po schon VOLLSTÄNDIG bedecken… alles andre find ich billig… bei uns an der Schule laufen auch so Mädels rum, manchmal auch mit mega Ausschnitten wo alles rausfliegt… also ich finde zwischen Schule/Arbeit und Ausgehen sollte schon noch ein Unterschied sein…

    0
  • von Fuschel am 14.06.2010 um 21:28 Uhr

    Meiner Meinung haben Bauchleiberl, Hotpants, Miniröcke, Ausschnitt bis zum BH etc nichts in der Schule zu suchen, egal wie heiß es ist – dasselbe gilt eig auch für die Uni imo, denn auch wenn man noch nicht fix angestellt ist, ist das doch quasi seine Arbeitskleidung und auf deinem Arbeitsplatz würdest du auch nicht so aufkreuzen.

    War erst vor kurzem in meiner alten Schule und habe beim Turnunterricht zu gesehen, da hatte eine eine Hotpants an, wo du eig schon ne Darmspülung machen hättest können, so eng und kurz ist die gesessen. Das Mädel war 15, hatte zwar eine sehr gute Figur, doch in dem Aufzug hat sie einfach nur ordinär ausgeschaut.
    Wieder ein Versäumnis der Eltern.

    0
  • von NastjaMaria am 14.06.2010 um 21:25 Uhr

    Hot Pants, bei denen der halbe Arsch rausschaut gehen gar nicht in der Schule! Auch nicht bei 40Grad im Schatten…

    In Maßen luftig anziehen ist ok

    0
  • von KaradenizKiz am 14.06.2010 um 20:58 Uhr

    kommt auf die person an-deine freundin empfindet es halt so-das macht sie noch lange net seltsam…

    0
  • von Black_Madonna am 14.06.2010 um 20:08 Uhr

    naja. schule ist weder n catwalk noch n bordell 😀
    aber, wenns nich zu krass und alles noch im rahmen ist, würd ich mir ne kurze hose (zb bis mitte oberschenkel) nicht nehmen lassen.
    hotpans wo der hintern rausguckt…. ist aber über.

    0
  • von Nachtkatze am 14.06.2010 um 19:55 Uhr

    also nichtmal die knie, das ist übertreiben, finde ich… aber zu knappe hotpants oder zu tiefe ausshcnitte gehören nicht in die shcule (wenn sie überhaupt irgendwo hingeheören…) muss nicht sein, finde ich :-)

    0
  • von miss_sternchen am 14.06.2010 um 19:35 Uhr

    omg:D

    0
  • von annything am 14.06.2010 um 19:19 Uhr

    also shorts find ich okay… solang man nicht größe form und farbe der unterwäsche auf den ersten blik bestimmen kann ists okay.

    0
  • von x3_Sunshiine am 14.06.2010 um 19:10 Uhr

    Naja, wenn sie so erzogen wurde oder das ihre Meinung ist, dann ist das ihre Sache. Ích finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, was er anzieht, und wenn sie sich in kurzen Sachen nicht wohl fühlt bzw. im Bikini, dann ist das okay. Allerdings sollte sie andere dann nicht kritisieren! Ich find kurze Hosen nicht aufreizend, auch Hotpants kann man meiner Meinung nach in die Schule anziehen, solange sie nicht ZU kurz sind 😉 Alles in Maßen =)

    0
  • von LadyChocoLatexx am 14.06.2010 um 19:02 Uhr

    Nein sie ist Evangelisch. 😀

    0
  • von SerenaEvans am 14.06.2010 um 19:00 Uhr

    Also ich finde das man in die Schule / Berufsschule / zur Arbeit nicht so hingehen wie zum Strand.
    Kurze Hose und FlipFlops okay, aber keine Shorts und zu tiefer Ausschnitt.

    0
  • von miriaaamx33 am 14.06.2010 um 19:00 Uhr

    Ich finds auch nicht schlimm, kurze Hosen in der Schule anzuziehen.
    Aber wenn es ihre Meinung ist, soll sie halt lange Hosen anziehn 😉

    0
  • von wollstrumpf am 14.06.2010 um 18:59 Uhr

    ist sie baptistin? (möchte keinen angreifen damit)

    0
  • von PenelopeSun am 14.06.2010 um 18:58 Uhr

    ich finds ok wenn man kurze sachen in der schule trägt.alles in maßen selbstverständlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hotpants in der schule?! Antwort

HeroesHayden am 28.12.2008 um 21:25 Uhr
mädels? vllt. könnt ihr uns ja helfen. ne freundin und ich diskutieren gerade ob hotpants in der schule angebracht sind. ich meine eher nich (von der figur abgesehn; auch nich wenn man die beine von ashley tisdale...

Kleider in der Schule? Antwort

liesewerner am 10.07.2012 um 10:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels, im letzten Schuljahr sind mir immer häufiger die Mädchen aufgefallen, die richtig kurze Kleider in der Schule getragen haben und dazu hoch hackige Schuhe. Ist das nicht ein wenig zu viel für die...

Jogginghose in der Schule Antwort

Jessy am 15.06.2009 um 23:43 Uhr
Oh man, ich verstehe nicht, wie man in Jogginghosen total gammelig in die Schule gehen kann. Klar, es ist bequem, aber doch kein bißchen angebracht. Ich finde es teilweise sogar respektlos den Lehrer gegenüber. Mein...

Hoher Absatz in der Schule? Antwort

naturblond am 24.09.2011 um 00:16 Uhr
Hey Erdbeermädels:-) Ich habe mir heute zum ersten Mal hohe Schuhe gekauft (bis auf meine Konfi-Schuhe:D)...

Glitzer Top in der Schule? Antwort

Blueberry83 am 28.09.2010 um 14:26 Uhr
Also ich habe mir letzten ein Glitzer Top von Orsay geholt. Ich finde das sieht auch total cool aus. Jetzt hatte ich es letzte Woche zur Schule an udn alle waren total entsetzt, dass ich ein Glitzer Top zur Schule...