HomepageForenFashion-ForumZu großer Busen – schmale Taille

hotsummer

am 05.01.2009 um 20:08 Uhr

Zu großer Busen – schmale Taille

Hallo , ich mache demnächst ein Praktikum und muss zur Pflicht weiße Blusen tragen nur mein Problem ist dadurch das ich abgenommen habe . habe ich eine schmale taille aber einen großen busen (75 D/E) :-(
Gehe ich in den Laden und probier eine 40 passt die mir an der Taille wie angegossen aber der busen sprengt dann bald die Knöpfe Probier ich eine 42/44 ist das an der teile zu locker am busen passt es dann so einigermaßen. :-( Ich verzweifel bald !!!Wie kann ich das Problem lösen ?

Mehr zum Thema Schmale Taille findest du hier: Diese Modetricks zaubern eine schmale Taille

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackbeauty10 am 06.10.2011 um 17:10 Uhr

    was ist denn wenn du sie in die hose steckst .. ?

    0
  • von KeiraLara am 04.10.2011 um 13:50 Uhr

    Ich glaube die größere kaufen und sie dann einfach umnähen lassen ist eine gute und einfache Lösung. Und dann sitzt sie auch wirklich perfekt!

    0
  • von Saebby am 06.01.2009 um 00:16 Uhr

    oder du nimmst wirklich die größere und schaust ob du irgendwo eine Näherin findet die sie dir an die Taille anpasst! Ist bestimmt nicht so teuer!!! Ich hab auch eine richtig Schmale Taille und große Oberweite.. bei mir sind aber auch noch die HOsen ein Problem.. das ist viel schlimmer !!! ich hab recht kräftige Oberschenkel aber eben ein total flachen Bauch und eine schmale Taille!! Schreeeecklich..

    0
  • von July90 am 05.01.2009 um 20:12 Uhr

    Oh…das gleiche Problem habe ich auch :/ Gibts vllt Blusen die du mit einem dezenten Gürtel kombinieren kannst, damit es an der Taille nicht zu groß ist? Oder darfst du das nicht so tragen?!
    Ansonsten fällt mir leider auch nichts besseres ein.

    0
  • von Bealicious am 05.01.2009 um 20:11 Uhr

    entweder du nimmst die in 40 & ziehst ein weißes top drunter, dann kannst du sie oben einfach offen lassen, oder du nimmst die in 42/44 und nähst sie dann selbst an der taille etwas enger, einfach am Rücken ein stück stoff `einklappen` und festnähen (:

    0
  • von virginia23 am 05.01.2009 um 20:11 Uhr

    vllt ein weissen pulli (dünn) oder shit anziehn in weiss denk mal du machst was als arzthelferin oder??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Großer Busen - dazu passendes Kleid finden !? Antwort

hotsummer am 13.04.2010 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, in wenigen Wochen steht mein Abschlussball vor der Tür & benötige für den Anlass ein entsprechend schönes Abendkleid. Ich habe mich mal bei EBAY umgeschaut und fantastische Kleider gefunden die...

Pumps und zu schmale Füße:-( Antwort

muse24 am 03.04.2009 um 11:57 Uhr
Hey Mädels! Erstmal wünsch ich euch einen wunderschönen Frühlingstag! Zu meiner Frage: Ich habe extrem schmale Fersen und "flippe" meistens hinten immer aus Pumps oder Ballerinas raus:-( Ist extrem nervig, weil die...

Finde keine Ballerinas - zu schmale Füße und keine Ferse. Antwort

Loreana am 24.07.2009 um 13:15 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein RIESENGROßES Problem und es geht mir langsam echt auf die Eier. Ich habe total schmale und kleine Füße und zudem keine richtige Ferse, dass heißt jeder Schuhe in den "Frau" nur...

Große, schmale Füße, aber wo finde ich die passenden Schuhe dazu? Antwort

Nebensache am 10.03.2009 um 20:27 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein großes Problem im warsten Sinne des Wortes...meine Füße. Ih bin 1.91m groß und hab Schuhgröße 44. Klar gibts da Schuhe in der Größe, aber die sind doch so eher für Omas Modeverständnis...

zu groß?? Antwort

meggii am 10.10.2010 um 20:43 Uhr
ähmm ja ich würde gerne Absatzschuhe tragen..aber bin so schon 1.68 groß..oder ist das nicht so wichtig. ich möchte bloß nicht zu schlampig wirken..welche höhe von absatzschuhen würdet ihr mir empfehlen? ich...