HomepageForenFashion-ForumZU kleiner Busen für Bikini

Reiky

am 03.03.2009 um 18:16 Uhr

ZU kleiner Busen für Bikini

Liebe Erdbeerchen, ich habe ein Problem. Meine Brust ist leider viel zu klein für einen normalen Bikini. Gern würde ich so einen Triangelbikini anziehen, aber da muss ich dann schon aufpassen, dass der mir nicht verrutscht, weil einfach nicht genug da ist, was ihn festhält. Ich suche jetzt einen Push Up Bikini bei dem man nicht sofort auf den ersten Blick sieht, dass da ne Menge ausgepolstert ist. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wuermchenpups am 08.05.2009 um 15:47 Uhr

    ja so ein bandeau bikini (oder wie das geschrieben wird) ist da denk ich sehr schön
    bei mir ist es leider genau das gegenteil….ich finde keinen für meinen zu großen busen…

    0
  • von Venus9 am 08.05.2009 um 15:42 Uhr

    also,triangel sind bei kleinem busen echt das schlimmste was man sich vorstellen kann..schau doir einfach mal einen an der quer über dem busen verläuft,denn da kannstz du komplett polstern und niemand wird da was merken,vertrau mir,vor ein-zwei jahremn hatte ich dasselbe problem und es hat niemand bemerkt

    0
  • von SportyJana am 03.03.2009 um 23:51 Uhr

    schau doch einmal bei 3suisses im Netz.

    0
  • von Michi78 am 03.03.2009 um 22:13 Uhr

    Heine und Esprit haben da ganz gute.

    0
  • von Laeti am 03.03.2009 um 20:15 Uhr

    Leider habe ich das Problem nicht, aber ich weiß von einer Freundin, dass die sie nicht mehr in Billigläden kauft, weils da halt sofort auffällt. Ist ja auch schwer. Man kann bei nackter Haut ja auch wenig schummeln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welchen Bikini für kleinen Busen? Antwort

DrFreakiiH am 24.05.2009 um 14:20 Uhr
Hey Mädels undzwar beseteht folgendes Problem: Meine Freundin hat einen eher kleinen Busen und traut sich deshalb nicht mit mir schwimmen zu gehen. Ich wollte ihr beim Bikinikauf helfen aber ich weiß selbst nicht wo...

Welcher Bikini? Für einen großen Busen? Antwort

Cheer_Bunny am 23.05.2009 um 21:20 Uhr
Hallöchen Mädels, ich brauche euren Rat. Ich habe leider einen großen Busen 85C , mich nervt der. Und ich weis leider nicht welches Bikini Oberteil zu mir wirklich passt. Ich hoffe ihr köpnnt mir weiterhelfen...

kleiner busen Antwort

moni777 am 25.08.2011 um 22:32 Uhr
heyy mädels, ich bin jetzt 20 und ich finde ich habe relativ kleine busen. mir passt grade so ein BH in 70 A wie sieht es denn bei euch so aus. will jetzt net so alleine dastehn^^ wiealt und welche größe so

silikon einlagen magic body fashion, is das ok für bikini? Antwort

BitterTastex3 am 27.06.2010 um 19:09 Uhr
erst mal link: http://www.magicbodyfashion.com/de/half-cup-push-up also die dinger hab ich mir bestellt weil ich finde, dass der busen im Bh immer viel besser aussieht als im bikini. da ich jetzt nicht mit nem...

Bandeau Bikini mit kleiner Oberweite? Antwort

charlotte15 am 12.03.2010 um 21:45 Uhr
Hallöchen Mädels.. Ich war gestern im H&M ein bisschen shoppen und haben einen echt schönen Bandeau Bikini gefunden.. Aber ich weiß nicht so recht ob ich ihn tragen kann, da ich eine sehr kleine Oberweite habe...