HomepageForenFashion-ForumZu schick für die Disco?

jaselotte

am 20.11.2009 um 16:42 Uhr

Zu schick für die Disco?

Hallo:-)

also ich habe mir gestern ein Kleid bei H&M gekauft. Eigentlich hatte ich es für Weihnachten gekauft, aber eine Freundin von mir meinte, ich könne das auch genauso gut in der Disco tragen.
Jetzt meine Frage: Findet ihr es für eine normale Disco zu schick?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BK1987 am 21.11.2009 um 08:07 Uhr

    hängt ganz davon ab, was für eine disco das ist. wenns ne dorfdisco ist, dann wäre es zu schick! aber auf ne elegantere party, warum nicht. klar. hingucker sind immer gut!!

    0
  • von Princess_Peach am 20.11.2009 um 22:31 Uhr

    Kommt auf die Disko an würd ich sagen.

    0
  • von VandV am 20.11.2009 um 22:21 Uhr

    klar kannste das anziehen..warum auch nicht?^^

    0
  • von sweetprinces am 20.11.2009 um 22:19 Uhr

    ich hab`s auch in schwarz…für den geburtstag meiner oma gekauft 😀 das ist nächstes wochenende…und ich zieh das danahc auch in die disco an, hab`s schon ausprobiert. mit roten high heels, einer schönen clutch und schmuck ist das ganze auch seeeehr party-tauglich :)

    0
  • von jaselotte am 20.11.2009 um 17:06 Uhr

    ach ja und ich habs in schwarz:-D
    da sieht die sache vielleicht auch wieder anders aus, oder?

    dann könnte ich es wenigstens öfter tragen als nur zu festlichen anlässen;-)

    0
  • von verena1987 am 20.11.2009 um 17:05 Uhr

    sorry hatte das mit dem 3. überlesen. klar kannst du das auch in eine disco anziehen.

    0
  • von verena1987 am 20.11.2009 um 17:04 Uhr

    ich seh leider ganz viele h&m kleider wenn ich auf den link geh

    0
  • von phoenix1990 am 20.11.2009 um 16:48 Uhr

    find ich jetzt besser für die disco als für weihnachten…..

    0
  • von marina88 am 20.11.2009 um 16:47 Uhr

    hmm…ja würd schon gehen..heut zu tage kann man eh alles tragen was man will …

    0
  • von Zuma am 20.11.2009 um 16:47 Uhr

    Ich mag das Kleid und ich finde, dass du das auch in ne normale Disco anziehen kannst.

    0
  • von Elementarteil am 20.11.2009 um 16:47 Uhr

    ich geh auch “versüfft” in die disse, danach komm ich eh total verschwitzt und total durch wieder raus.. is also grad egal =P

    0
  • von Evilchen am 20.11.2009 um 16:46 Uhr

    Doch das kannst für die Disco anziehen 😉

    0
  • von Zuma am 20.11.2009 um 16:45 Uhr

    Achso sorry….hab ich zu spät gesehen…

    0
  • von phoenix1990 am 20.11.2009 um 16:45 Uhr

    ja ähm ohne foto oder beschreibung kann man das ja auch sher gut beurteilen…..

    0
  • von Zuma am 20.11.2009 um 16:44 Uhr

    Wir wissen doch überhaupt nicht, wie das Kleid aussieht. Also können wir das schlecht beurteilen. Da muss du es schon etwas genauer beschreiben oder ein Foto reinstellen!

    0
  • von jaselotte am 20.11.2009 um 16:44 Uhr

    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_KLAKJ_KLA&shoptype=S

    den Link hatte ich vergessen;)
    Es ist das 3. auf der ersten Seite

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was anziehen für die disco? Antwort

powergirl_kathi am 23.01.2011 um 19:20 Uhr
hallöchen :-) ich werde heute 16 und möchte demnächst endlich mal in die disco. ich hab nur leider keine ahnung was man da anzieht... ich hab nach schwarzen kleidern in der stadt geschaut, aber die sehen alle zu...

Disco Outfit - Kleid zu overdressed? Antwort

nougat85 am 23.09.2010 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels, Ich möchte am Wochenende gerne in die Disco gehen. Dazu muss natürlich das passende Disco Outfit her! Nun überlege ich, ob ich ein Kleid trage oder eher eine Hose mit einem coolen Oberteil. Die Disco...

Frisur für die Disco Antwort

PiinKladY am 31.05.2011 um 18:53 Uhr
Hallo meine Lieben, am Donnerstag feier ich meinen Geburtstag in einer großen Disco... Leider habe ich keinen blassen Schimmer was ich mit meinen Haaren machen soll... Habe braune, lange,glatte.dicke Haare(ca. bis...

brauche Beratung für die Disco !! Antwort

BraverEngel11 am 31.01.2012 um 16:37 Uhr
Also, ich habe mir heute eine Neon-Gelbe Strumpfhose gekauft & habe dann von meinem Bruder einen Rock geschenkt bekommen. Er ist schwarz, man kann ihn mit einem Reißverschluss, der an der Vorderseite ist öffnen,...

Frage zum outfit für die Disco=) Antwort

jaaasssiii am 08.10.2010 um 13:48 Uhr
Halloo =) Also ich brauche mal wieder eure Meinung....gehe nämlich heute Abend in die Disco, sone normale halt und wollte mal fragen ob das geht, wenn ich ne bunte Strumpfhose, also petrolfarben oder so , oder ne...