HomepageForenFashion-Forumzu übertrieben für eine silvester-studiparty?

Kafuuu

am 30.12.2008 um 16:45 Uhr

zu übertrieben für eine silvester-studiparty?

hallo an alle!
da ja moin schon silvester ist, feier ich natürlich mit freunden ins neue jahr hinein^^
mein problem ist leider die liebe kleidung… ich hab mir gestern ein schwarzes knielanges kleid mit paar lila pailletten drauf gekauft. es ist trägerlos und hat keinen tüllansatz.
hört sich gut an, jedoch gehe ich “nur” auf eine uni silvesterparty… hab nun angst overdressed zu sein ^^ … oder kann man dies an einem solchen tag nicht sein?
was Schuhe
, schmuck, haare und make up betrifft würd ich eh dezent bleiben

danke und guten rutsch ins jahr 2009!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wonderbro am 31.12.2008 um 11:54 Uhr

    Man sollte immer das anziehen, auf was man Lust hat. Da gibts kein overdressed :-)

    0
  • von Workaholic am 31.12.2008 um 11:50 Uhr

    es gibt kein overdressed, es gibt nur besser angezogen!!! zeihe es an und genieße die blicke. und wenn es dir zuviel wird, nimm einen schönen dunklen blazer mit, dne kannste im “notfall” überwerfen.
    gaaanz viel spaß

    0
  • von Trinkat am 30.12.2008 um 22:50 Uhr

    genau! Wann sonst wenn nicht an silvester. Also für mich gehört ein schickes outfit silvester einfach dazu!

    0
  • von Bellamy am 30.12.2008 um 18:14 Uhr

    ich find, das klingt doch super 😉
    Dann viel spaß 😛

    0
  • von moondust am 30.12.2008 um 17:43 Uhr

    trag dein kleid und hab spass! :-)

    0
  • von Appletini am 30.12.2008 um 17:25 Uhr

    Ich hab das slebe Problem, ich hab mir gestern ein schwarzes, knielanges, rückenfreies Kleid gekauft…aber weißt du was?
    Es ist Silvester, wir machen Party egal wann egal wo und wir fühlen uns gut in unseren Kleider,ok? 😉
    Du wirst bestimmt die Queen des Abends!

    0
  • von Kafuuu am 30.12.2008 um 17:03 Uhr

    dankee für die schnellen antworten :)
    das mit der strickjacke hatte ich auch vor:)

    0
  • von Mistinguett am 30.12.2008 um 16:59 Uhr

    ist doch süß
    nimm sonst noch ne hübsche strickjacke oder so mit um mögliches overdressed sein zu kaschieren;)

    0
  • von Sanli am 30.12.2008 um 16:55 Uhr

    klingt doch ganz gut, wie du sagst solang du ansonsten eher alles dezent hälst, dürfte da meiner Meinung nach nichts schief gehn.
    viel spaß =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist dies für eine Hochzeit übertrieben? Antwort

Blumalysana am 14.07.2016 um 07:11 Uhr
Hallo zusammen, Anfang September bin ich zu einer Hochzeit eingeladen worden. Suche schon ewig nach dem passenden Kleid. Nun habe ich etwas schickes gefunden, aber habe Angst das dies zu übertrieben ist. Goldenes...

Abschlussballkleid, weiß zu übertrieben? Antwort

Camborino am 11.07.2009 um 19:31 Uhr
Hi, also ich hab ein weißes langes kleid mit Pailletten oben drauf und ich hatte vor das bei meinem Abschlussball anzuziehen, aber ich hab ein Bild gesehen von Abschlussball letztes Jahr und da hatten fast alle...

Kleid für die Zeugnisausgabe - Was wäre zu übertrieben ,was ist angemessen ? Antwort

crazyuniqueone am 11.06.2015 um 23:59 Uhr
Schönen guten Abend Mädels , ich bräuchte euren Rat und zwar muss ich ein Kleid für die Zeugnisausgabe aussuchen und da ich kein entscheidungsfreudiger Mensch bin wollte ich euch fragen ,ob ihr mir helfen...

dieses outfit "zu einfach" für silvester? brauche rat... Antwort

sandraFYI am 30.11.2011 um 21:29 Uhr
hey ihr^^ ich brauche dringend für ne silvesterparty n neues schönes outfit, hab aber leider kein geld um mir was schönes zu kaufen. von meinen eltern krieg ich leider kein geld zu weihnachten -.- jetzt habe ich...

Babydoll zu Silvester? Antwort

SandyIsTrendy am 11.12.2010 um 21:03 Uhr
Hey! Ich hoffe ich habe in der richtigen Rubrik gepostet, ansonsten sorry. Folgendes, ich war heute in der Stadt um mich nach nem Outfit für ne Silvesterparty umzuschauen. Leider habe ich nur 50€ zur Verfügung...