HomepageForenFashion-ForumZungenpiercing – Top oder Flop?

Olja91

am 28.12.2008 um 13:26 Uhr

Zungenpiercing – Top oder Flop?

Hallo liebe Genossinnen.

Nun, gestern habe ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Natürlich nach gründlichem Überlegen und 76534 Diskussionen mit Freunden und Familie.
Was haltet ihr davon?
ich persönlich stehe offen gegenüber Piercing und anderem Körperschmuck – er sollte nur zu den Personen passen..!

Wenn ich an 13-jährige Mädchen denken, die noch mit Kuscheltieren spielen aber sich schon das Gesicht durchstechen lassen, dann weiß ich, wer es unüberlegt und nur gemacht hat um “cool” zu sein..!

Also Mädels, schreibt mir eure Meinung 😉

Antworten



  • von Olja91 am 12.08.2009 um 21:16 Uhr

    ich hoffe auch nur, dass ich es nicht arbeitsbedingt rausnehmen müssen werde. 😀

  • von Smudy am 03.06.2009 um 13:31 Uhr

    ich habe auch mehrere piercings, unter anderem hatte ich mal ein zungenpiercing, leider musste ich es arbeitsbedingt herausnehmen 🙁
    naja….

  • von Toffifee am 03.06.2009 um 13:26 Uhr

    Hey,

    ich hab mir gestern eins stechen lassen :o) Ich kann`s immer noch nicht glauben!
    Abgesehen davon, dass ich extrem Hunger habe, das Sprechen noch anstrengend ist und ich anfangs Kreislaufprobleme hatte, bin ich sehr zufrieden.

  • von Olja91 am 24.02.2009 um 09:13 Uhr

    ich überlege mir ein zweites machen zu lassen.
    bin positiv überrascht von dem ding ^^ nach den anfänglichen problemen, die rund 5 tage dauerten, bin ich nun mehr als zufrieden.

    ich würde es also nur empfehlen – jedoch sollte es eben auch zum typ passen.
    (ein absolutes no-go sind für mich diese flittchen, die eins haben und das dann auch jedem unter die nase reiben müssen – also bitte, man sticht es sich doch nicht, um “cool” zu sein!)

  • von lilaLove am 19.01.2009 um 17:27 Uhr

    Ich hab auch eins.. seit 3 Tagen…
    Ich glaube, nochmal würde ich den Schmerz und vor allem die Entbehrungen danach (wenn ich an den guten Schokokuchen im Kühlschrank denke =( ) nicht machen.
    Naja vielleicht sehe ich das jetzt auch nur so weil meine Zungen noch weh tut und ich nix essen kann…

  • von Cathy1993 am 01.01.2009 um 13:23 Uhr

    hey find ich auch suppi =) hab selbst auch eins bin aba erst 15 aba war auch langee überlegt ganze 2 jahre ^^ hmm aufjedenfall find ich bei piercings gut wenn sie einem nicht mehr gefallen kann man sie rausnehemn

  • von SweetA85 am 29.12.2008 um 18:47 Uhr

    schreeeeeeeeeeeeecklich. ich finde zungenpiercings sowas von ekligggggg. ich weiß nicht warum, aber wenn ich diese teile sehe wird mir immer schlecht. des widert mich total an. mir wird auch so komisch wenn ich mit leuten rede die so ein ding haben und wenn ich an das loch denke, igittttttt, mir wird dann ganz komisch im körper und bissle schwindelig.
    finde eigentlich nur nasenpiercings und bauchnabelpiercings geil. alles andere finde ich nicht schön, vor allem bei frauen echt hässlig. aber das ist ja geschmacksache 🙂 gruss

  • von Liike_Thaat am 28.12.2008 um 16:16 Uhr

    Hey,
    Zungenpiercing is auf jeden fall, super. Habe leider noch keins, aber das kommt noch =)

  • von cookieleinchen9 am 28.12.2008 um 16:13 Uhr

    Ich persönlich würde mir keines stechen lassen, aber ich finde wenn es zum Typ passt finde ich sieht es super aus. Mein Freund hat eines und bei ihm finde ich es toll 😛

  • von rainbowcookie am 28.12.2008 um 14:58 Uhr

    ich finde zungenpiercings wundervoll, hätte auch gerne eins.
    es muss allerdings zum menschen passen, daher denke ich muss das jeder selber wissen =)

  • von Olja91 am 28.12.2008 um 14:56 Uhr

    meine mutter meinte mir, dass sie mir ein haar in die suppe macht, ich werde es als unangenehm empfinden – so wird es auch mit dem zungepiersing sein.
    aus erfahrung kann ich nun aber sagen, dass es NICHT so ist..! das piercing stört nicht und ich habe mich schon jz so dran gewöhnt, dass ich es gelegentlich nicht mal merke..!

  • von schokoladeee am 28.12.2008 um 14:54 Uhr

    ich find die nich so toll…is das nich total unangenehm?? oder auch beim küssen, stehn da die jungs drauf?solang es dir gefällt, ist es okey…

  • von Quadifa am 28.12.2008 um 14:35 Uhr

    Ich hab meins seit einem Jahr, udn es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben es stechen zu lassen.
    Ich fand das stechen an sich schon total toll, fühlte sich so klase an und es wurde dann von Tag zu Tag besser.
    Ich würde fast noc ein Piercing in die Zunge stechen, aber ich glaube meine ist zu kurz….

  • von Maischi am 28.12.2008 um 14:31 Uhr

    Hey mädels,
    also ich habe schon seit 1 1/2 jahren mein über alles geliebte zungenpiercing und ich find es einfach nur klasse!wenn man langeweile hat,hat man etwas zum rumspielen und man muss es auch nciht jedem zeigen,den wenn man den mund beim sprechen aufreißt wie wer weiß was sieht es keiner!und außerdem finden es die kerle total klasse(habs mir aber net deswegen stechen lassen!)
    aber an alle esst keine pommes…ich hatte danach einen rieß von etwa einem halben zentimeter in der zunge…kann aber auch sein das ich nur zu dumm war zum essen=P
    ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem piercing!

  • von isi89 am 28.12.2008 um 14:14 Uhr

    Hey :))
    aso ich persönlich wollte schon seit 5 jahren unbedingt ein zungenpiercing haben … und am 10.Mai diesen jahres habe ich mich entlich überwunden mir eins stechen zu lassen … :)) wir waren auf klassenfahrt auf mallorca… 😉 der ganze spass hat mich dann knapp 45 € gekostet und ich bin suuuuper glücklich damit !!! wenn ich das piercing kurzzeitig zum wechseln raus nehme … dann find ich es total ätzend !!! es fehlt eben etwas… :)) 😛 … beim küssen ist es genial !!! alle typen die ich bisher hatte standen tierisch drauf (auch beim sex ;))… das stechen selber war anfangs ein kurzer schmerz so als wenn man sich extrem krass auf die zunge gebissen hätte … danach war alles wieder in ordnung hatte nur so ein leichtes pochen und halt en taubheitsgefühl was nach 2-3 std. auch schon wieder weg war … denke mal das war der schock weil ich tierisch angst hatte!!! 😀 … ich dürfte es aus beruflichen gründen eig. auch garnicht haben da ich als Kosmetikerin arbeite und ich mich bald bewerben muss.. aba soooo eng sehn das die meisten betriebe heutzutage auch nicht mehr … 😉 da wo ich arbeiten werde dulden die jeglichen körperschmuck und tattoo´s 😉 ich würde es mir auch für kein geld der welt rausnehmen lassen !!! ich glaub dann wäre ich totunglücklich … klaa lasse ich es nicht bis zu meinem tot drin … aber bis 30 sollte es schon drin bleiben 😉 😛 denn ich find je älter man wird desto weniger körperschmuck sollte man haben … find ich dann einfach nicht mehr passend !!! aba jedem das seine 😉 😛 :)))

    LG

  • von apfelring am 28.12.2008 um 14:03 Uhr

    zungenpiercing hat schon nen gewissen reiz.macht auch unglablich spaß 😀 aber persönlich würd ichs mir nich stechen lassen. hab n zungenbändchenpiercing und iwie angst dass es verhaken würde…und mch würds ne menge überwindung kosten 😀 allgemein, piercings fins ich top, halt aber nich viel davon wenn die kleinen (ich sag mal so 13-14) meinen sich überall zutackern zu müssen 😀
    ansonsten – ein hoch auf piercings 😀

  • von Freak91 am 28.12.2008 um 13:46 Uhr

    Hey,
    also ich find Zungenpiercing auch total super. =) Ich hab mir gestern auch erst eins Stechen lassen, aber Nasenpiercing. 🙂 Gefällt mir auch total gut, nur hab ich jetzt erst noch so nen hässlichen Titanstecher drin und muss aber 6 Wochen warten bis ich dann mir auch n Glitzerstecker reinmachen lass. =)

  • von Olja91 am 28.12.2008 um 13:42 Uhr

    also ich habe mir das piercing ganz ohne betäunbung stechen lassen.. es hat nur leicht gepikst, mehr war es nicht, bin super glücklich darüber. ehrlich gesagt ist heute ja erst der zweite tag,aber wenn ich mich an mein bacuhnabelpiercing erinner muss ich sagen, dass das schlimmer war 😀
    die zunge ist gar nicht geschwollen, nur das essen ist gerade dadurch schwer, denn weil man anfangs immer einen langen stab einsetzt, man geht ja immer davon aus, dass die zunge anschwillt 😉 , hängt dieser zur zeit noch ca. einen cm weit heraus oben. ich freue mich aber schon auf meinen termin in zwei wochen, dann bekomme ich mein kürzere glitzerkugel 🙂

    bis dahin werden aber nur noch suppen und brei gegessen, ohje 😀

  • von Chelly282 am 28.12.2008 um 13:35 Uhr

    ich hab einige piercing, allerdings mag ich zugen- oder lippenpiercings nicht sonderlich. bei anderen is es mir aber egal xD

  • von SleepingAngel am 28.12.2008 um 13:34 Uhr

    also ich steh total auf zungenpiersings! Ich finds einfach nur sehr geil, vor allem so schöner glitzer glamour stecker.aber kann mir selber leider keins stechen lassen! Mach ne ausbildung in nem Büro mit iel Kundenkontakt und da sind piercings strikt verboten! Hätte aber ehrlich gesagt auch angst vor entzündungen und so was!
    Ist denn deine Zunge sehr dick und ganz ehrlich hat es sehr wehgetan?
    LG Angel

  • von sariina am 28.12.2008 um 13:30 Uhr

    also zungenpiercings find ich echt gut.. gefallen mir super.. leider kann ich kein eigenes tragen (unfall, zähne raus, etz keramik drin)…. leider… aber ich steh total drauf.. vorallem bei jungs.. wenn sie dementsprechend küssen können 😉

Ähnliche Diskussionen

Birkenstock: top oder flop? Antwort

iloveshopping am 10.06.2013 um 13:25 Uhr
Hey Mädels!Ich habe am Wochenende gleich mehrere Mädels gesehen, die statt Sandalen, Ballerinas oder Slippern BIRKENSTOCK getragen haben! Meine Oma läuft damit zuhause rum, aber scheinbar sind die jetzt wieder...

Jeansrock - Top oder Flop? Antwort

Fredchen am 10.09.2010 um 14:53 Uhr
Hey! Was haltet ihr von Jeansröcken? In oder out? Hab meine Lieblings-Jeansrock schon seit Jahren und freue mich trotzdem jedes Mal wieder, wenn ich anhabe! 🙂 Böse Zungen behaupten ja, dass Jeansröcke out sind,...

Keilabsätze - Top oder Flop? Antwort

Marmeladenqueen am 04.12.2011 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen, Keilabsätze sind ja ziemlich in die Mode gekommen, ob als Stiefeletten,Stiefel oder Pumps. Ich fand sie immer recht hässlich, besitze mittlerweile aber auch ein Paar Keilabsatzstiefeletten, weil sie...

Dauerwelle??? Top oder Flop??? Antwort

juline_86 am 14.01.2009 um 21:34 Uhr
Huhu mädels, bin am überlegen, ob ich mir eine leichte Dauerwelle machen lasse. Habe längere dunkelbraune Haare, aber was ich mich frage ist, ob es out ist. Na was meint Ihr?? lg susi