HomepageForenFashion-ForumZungenpiercing trotz Mandelentzündung?

Kugelkecks

am 24.03.2010 um 08:24 Uhr

Zungenpiercing trotz Mandelentzündung?

Guten Morgen Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)

Also ich will mir schon seit ungefähr einem halben Jahr ein ZP stechen lassen, habs aber bis jetzt leider noch nicht geschafft….jetzt hab ich für kommenden Samstag endlich einen Termin ausgemacht und freu mich auch schon total drauf=)
Allerdings hab ich jetzt seit 3 Tagen eine Mandelentzündung und nachdem ich schon will dass wenn ich mir das ZP stechen lasse, es gut verheilt usw, wäre jetzt meine Frage ob ihr vllt wisst ob ich da jetzt lieber erst mal abwarten sollte bis die Mandelentzündung wieder weg ist oder ob das nichts ausmacht? ich bin da lieber etwas vorsichtiger und wollte mal noch ein paar Meinungen hören;)

Danke schon mal für euer Antworten=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yvie080892 am 24.03.2010 um 18:30 Uhr

    also ich habe es mir trotz richtig dicker grippe mit 39 grad fieber stechen lassen und hey, ich lebe noch und so schlimm war es nicht

    0
  • von yvie080892 am 24.03.2010 um 18:30 Uhr

    also ich habe es mir trotz richtig dicker grippe mit 39 grad fieber stechen lassen und hey, ich lebe noch und so schlimm war es nicht

    0
  • von shivamoon am 24.03.2010 um 17:17 Uhr

    Lass die Entzündung erstmal abklingen..Bei uns kannst dich auch so piercen lassen ohne Termin,maximale Wartezeit 10min

    0
  • von candycotton am 24.03.2010 um 11:11 Uhr

    Egal ob die Zunge dick wird oder nicht (bei mir wurde sie nicht dick), du solltest auf jeden Fall erstmal wieder vollkommen Gesund werden.
    Dein Körper hat schon mit einer Sache zu kämpfen, zweite verträgt er vielleicht nicht so gut.
    Soweit ich weiß, muss man für ein Piercing auch keinen Termin machen, dann gehst du einfach hin, wenn es dir wieder besser geht. Sicher ist sicher. Musst du noch etwas Gedult haben.

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 11:06 Uhr

    mach es bloß nicht. lass die mandelentzündung erst mal abklingen!

    0
  • von andreaontour am 24.03.2010 um 09:14 Uhr

    Also bei mir ist damals nichts angeschwollen oder so – aber ich denke, du solltest auf jeden Fall warten bis die Entzündung weg ist.
    Dein Immunsystem ist geschwächt und das begünstigt dann sicher nicht die Abheilung des Stichs.
    Ansonsten frag mal deinen Piercer – der kennt sich am besten aus.
    Und vllt. sind deine Malden ja bis SA verheilt (hab keine Ahnung, wie lange sowas dauern kann…)

    0
  • von sexypolin1986 am 24.03.2010 um 08:31 Uhr

    jetzt hast du schon ein halbes jahr gewartet dann kannst auch noch waren bis deine mandelentzündung weg ist…
    oder willst du ersticken?!

    0
  • von Kugelkecks am 24.03.2010 um 08:30 Uhr

    Nur noch zur Ergänzung: ich hab weder Fieber noch sonst iwelche Probleme nur halt eben die Entzündung der Mandeln…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zungenpiercing Antwort

Sunshine87 am 04.10.2008 um 12:40 Uhr
hey ihr süßen ich habe vor mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, muss aber wissen wie lange die heilungsphase dauert?!? ich finde im internet irgendwie nix brauchbares, ich arbeite in einem beruf wo ich viel...

Frisches Zungenpiercing Antwort

pinkvanity am 28.05.2009 um 00:14 Uhr
hey mädels ich habe einige fragen an alle hier, die auch selbst einzungenpiercing haben =) wollt mal eure erfahrungen hören gabs bei euch ne beteubung? und wie seid ihr damit klar gekommen? wie lange hats gedauert...

zungenpiercing neu stechen lassen.... Antwort

Fliss89 am 25.12.2009 um 20:44 Uhr
hi mädels.....habe mir vor 2 jahren ein zungenpiercing machen lassen und habe es dann meinem freund zu liebe raus genommen.....inzwischen bereue ich meine entscheidung sehr und überlege es mir neu stechen zu...

Erfahrung mit Zungenpiercing? Antwort

Tennessee90 am 26.08.2009 um 17:20 Uhr
Huhu Erdbeer-Schnuckis! ^^ Wollte mir demnächst vielleicht ein Zungenpiercing stechen lassen. Bräuchte aber vorher mal ein paar Erfahrungsberichte ;-) Wer von euch hat eins? War das Stechen sehr schmerzhaft? Auf was...

Zungenpiercing mit 15 Argumente Antwort

Chiiury am 19.07.2011 um 15:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :] also ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir schon etwas länger ein Zungenpiercing. Ich weis, viele mögen das nicht aber naja es sollte doch mir gefallen. ;) Meine Eltern sind jedenfalls...