HomepageForenFeedback Forum17 und K├╝ss-Blockade­čś▒­čśé

climbinggirl98

am 06.06.2016 um 12:42 Uhr

17 und K├╝ss-Blockade­čś▒­čśé

Hei ihr:))
Ich bin jetzt 17 (w) und habe mich einfach immer noch nicht getraut jemanden zu k├╝ssen:0 ich find mich jetzt nicht so h├Ąsslich und es gab auch genügend heiße Jungs die mich küssen wollten, aber ich krieg einfach jedes Mal so ne panik, wenn Leute zuschauen oder ich schlecht küsse und so weiter. Hab glaub echt ne richtige Blockade das geht einfach nicht, auch wenn ich eigentlich Lust hätte, aber ich krieg dann immer ziemlich Panik… Hilfe!!!

Antworten

Sie m├╝ssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu k├Ânnen.

  • von CashmereTouch am 10.06.2016 um 17:36 Uhr

    Zwing dich doch zu nix und bleib locker :).
    Schon mal dran gedacht, dass eh jeder andere Vorlieben hat, was K├╝sse angeht?

    Mein erster Kuss war z.b. auch kein Burner :D. Ich hab viel zu fest gesaugt, wie wenn man an soner Glasscheibe seine Lippen festsaugt ­čśÇ und abgesetzt hab ich auch kein einziges mal. Dass der Typ ├╝berhaupt noch Luft gekriegt hat ist ein Wunder.
    Aber ├ťbung macht den Meister. Irgendwann hats dann geklappt und ich wurde besser. Als ich dann meinen ersten Freund das erste Mal gek├╝sst habe, war ich in der Position die bessere K├╝sserin von uns beiden zu sein ;). Aber bei ihm hats auch irgendwann geklappt. Wenn dein Kerl ein guter ist und er dich wirklich gerne hat, dann wird er sich nach dem ersten Kuss vielleicht trotzdem denken, dass man da noch was verbessern kann, aber er wird Geduld mitbringen und es dir richtig zeigen ;). Und dann kann das ganze richtig hei├č werden.

    0
  • von mupfin am 06.06.2016 um 13:38 Uhr

    Lass dir doch einfach Zeit und wenn du jemanden triffst, den du wirklich küssen willst, dann wird das auch klappen.
    Wenn Leute zuschauen – ja das würde mich jetzt auch nicht gerade anturnen. Aber wenn es so weit ist, wird sich ja ein Eckchen mit etwas mehr Privatsphäre finden lassen.
    Und zum schlecht küssen… Da kannst du wohl nichts machen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Im Notfall einfach üben, üben, üben ­čśë Ich hab mich bei meinem ersten Kuss auch ziemlich dämlich angestellt, aber danach wurde es dann immer besser (behaupte ich jetzt mal).
    Und mit dem Alter hat das sowieso nichts zu tun. Ist doch sch├Ân wenn du nicht mit jedem Dahergelaufenen rumknutschst =) Du machst eben nur, was sich gut für dich anfühlt und wenn es sich nicht gut anfühlt, machst du es nicht.

    Stress dich nicht =) du hast noch alle Zeit der Welt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Geige lernen mit 17 Antwort

ascr am 04.12.2016 um 16:48 Uhr
Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt und w├╝rde sehr gerne Geige lernen. Ich spiele seit 10 Jahren Klavier und singe auch (beides mit Unterricht). Auch sonst setze ich mich stark mit der Musik auseinander und habe im...

Freundschaften und pers├Ânliche Nachrichten Antwort

Erdbeerteam am 13.11.2015 um 08:57 Uhr
Hallo liebe Userinnen, nachdem uns zahlreiche Bitten erreicht haben, die pers├Ânlichen Nachrichten und auch die Freundschaftsanfragen wieder einzuf├╝hren, haben wir heute erfreuliche Nachrichten f├╝r Euch: Seit gestern...

Verh├╝tungsspritze und Muskelverlust?! Antwort

queenchen am 03.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo Ladys, ich arbeite in einem Gesundheits- und Pr├Ąventionszentrum, vor ein paar Tagen kam eine junge Dame zu mir die ein sehr schwaches Kraftniveau besitzt. Sie erz├Ąhlte mir, dass sie sehr stark abgenommen hat,...

gruppentherapie und beichtstuhl Antwort

ylang am 09.09.2015 um 22:19 Uhr
gibts die noch? fi

prepaidkarte gesperrt und Geld weg Antwort

cute_Engel am 23.01.2016 um 17:48 Uhr
Hallo, vielleicht hat ja jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht. Ich habe neben meinem Smartphone noch ein einfaches Handy, welches ich f├╝r Notf├Ąlle und online banking benutze. Vor ein paar Monaten wurde jedoch...