HomepageForenFeedback ForumAlte Beiträge

Dawson

am 17.07.2016 um 20:47 Uhr

Alte Beiträge

Hallo. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das immer wieder alte beiträge beantwortet werden die 1 oder mehere jahre zurück liegen.
könnt ihr diese mal bitte schließen oder so? mich stört das gewaltig, zumal einige anscheind lesen verlernt haben, was das datum betrifft.
Ich denke nicht das der ersteller das noch ließt und informationen da raus entnimmt. vielen dank für eventuelle mühen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 18.07.2016 um 12:20 Uhr

    ja mupfin, das war aber schon immer so, am anfang hatte ich damit auch etwas probleme, zumal man ja auch gerne drauf antworten möchte 😀
    ja der ganze diätkram in letzter zeit ist extrem auffällig…

    0
  • von mupfin am 18.07.2016 um 05:42 Uhr

    Ja, das stört mich auch. Wundert mich aber nicht – wenn man einen Beitrag liest, werden unten drunter ja so schön “ähnliche Artikel” aufgelistet. Da wäre ich manches Mal auch schon fast in die Falle getappt und habe erst auf den zweiten Blick das Datum gelesen.
    Ich wäre auch dafür, dass Beiträge nach einer gewissen Zeit gesperrt werden. Dann könnte man auch vermeiden, dass all die Werbe-Spammer alle paar Wochen alle Abnehmthreads raussuchen und mit ihren Wunderdiätpillen vollspammen – und unter “zuletzt beantwortet” nur noch sowas zu finden ist.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wo sehe ich meine Beiträge? Antwort

Sophia1234 am 25.10.2016 um 09:50 Uhr
Hallo, ich frage mich gerade... Wo kann ich eigentlich meine geschriebenen bzw. die von mir beantworteten Beiträge sehen?