HomepageForenFeedback ForumAngst vorm ersten Treffen

MrsMe

am 12.07.2016 um 14:55 Uhr

Angst vorm ersten Treffen

Hallo ihr lieben:)
Ich w 27 habe folgendes Problem: ich war bis vor 2 Jahren in einer 6-jährigen Beziehung, habe mich die Zeit seitdem “ausgelebt”.. 😉 Nun bin ich wieder bereit für ernsteres. Die letzte Zeit wo ich wusste das es nur um “das Eine” ging hatte ich keinerlei Probleme mich mit Männern zutreffen.. Aber sobald Gefühle ins Spiel kommen drücke ich mich regelrecht vor dem ersten Treffen..
Vor ein paar Woche traf ich mich mit einem Mann den meine beste Freundin passend für mich findet, wo ich aber von Anfang an wusste das es von mir aus nur friendzone ist.. Das war ok..
Jetzt habe ich jemanden kennengelernt und er will sich mit mir treffen nun ich bin irgendwie zu feige.. Ich finde ihn echt interessant weil er ganz anders ist wie mein Ex aber irgendwie drück ich mich:/ wieso kann ich gar nicht sagen.. Schüchternheit? Helft mir …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsi87 am 13.07.2016 um 13:35 Uhr

    Bleib locker und denk dir “was solls? ich date den jetzt, habe meinen Spaß und wenns nicht klappt… fuck off!” 😀

    1
  • von Blaubäre am 12.07.2016 um 21:23 Uhr

    Aber das ist doch eigentlich gerade schön und spannend, dass es Dich irgendwo berührt. 😉

    0
  • von MrsMe am 12.07.2016 um 20:07 Uhr

    Eigentlich bin ich echt nicht schüchtern oder auf den Mund gefallen, aber bei der Geschichte bin ich ein richtiges schüchternes Weichei🙈

    Antwort @ Blaubäre
  • von Blaubäre am 12.07.2016 um 18:37 Uhr

    Augen zu und durch! Ich find die ersten Dates auch immer vorher total unangenehm und stell mich da total an. 😀

    0

Ähnliche Diskussionen

Wieder treffen? Antwort

Directioner12 am 20.06.2016 um 11:24 Uhr
Hallo, ein Freund von früher hat sich bei mir wieder gemeldet. Er hat sich damals nicht korrekt verhalten und ich habe schon zweimal zu ihm den Kontakt abgebrochen. Vor zwei Jahren hat er mich zu hause besucht, weil...

Kuscheln vorm einschlafen Antwort

LunaLilly94 am 26.02.2016 um 10:01 Uhr
Hallo =) seit ihr kuschelbedürftig bzw braucht ihr das Kuscheln zum einschlafen? Mein Freund und ich sind jz 3 Jahre zusammen und wir kuscheln zwar so schon aber er mag es nicht im Bett zu kuscheln wenn man...

Wie soll es mit mir weitergehen, ich bin überfordert? Antwort

Louisa-Lou am 27.09.2016 um 13:47 Uhr
Hallo zusammen : ) Ich bin schon länger in Therapie (Schüchternheit), das erste Mal musste ich vor ca. 5 Jahren zur Schulpsychologin, dann hatte ich erst mal einige Zeit keine. Vor ein paar Jahren haben meine Eltern...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Komme nicht von meinem exfreund los Hilfe Antwort

Sunnysunshine am 10.04.2016 um 17:25 Uhr
Hallo, mein exFreund hat vor 6 Monaten mit mir Schluss gemacht und ich komme einfach nicht darüber hinweg. Ich habe keine Lebensfreude mehr und es wird einfach nicht besser. Ich sehe den größten Teil am scheitern der...