HomepageForenFeedback ForumBachelor 2016 Musiktitel Vorschau??

sweethoneey95

am 16.03.2016 um 22:15 Uhr

Bachelor 2016 Musiktitel Vorschau??

http://www.clipfish.de/special/der-bachelor/video/4297934/vorschau-auf-das-finale-der-bachelor-2016/

Kann mir bitte jemand sagen, wie dieses Lied im Hintergrund heißt???
Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

neue forumgestaltung Antwort

Dawson am 16.06.2016 um 22:18 Uhr
keine ahnung ob ich hier richtig bin, aber diese neue forumgestaltung geht mir gehörig auf den keks, ich kann beiträge nciht mehr korregieren im nachhinein und das alles jetzt von unten nach oben gelesen werden muss,...

"Mastering" Bullet Antwort

mapato am 24.01.2016 um 13:58 Uhr
Hallo, nur eine kurze Frage: hat jemand Erfahrung mit dem obengenanntem Funk-Vibro-Ei? Mich interessiert folgendes: 1) wie leise/laut ist dieses Ei? Kann man ihn auch z,B. in einem Restaurant, ohne Gefahr "entdeckt"...

Wie sage ich bester Freundin, dass ich nicht mit ihr wegfahren will? :/ Antwort

peachnberry am 08.03.2016 um 21:49 Uhr
Hallo Mädels! Meine Freundin und ich (beide mitte 20) wohnen zusammen, studieren zusammen, wir sind uns echt mega ähnlich und natürlich ist sie mir mega wichtig! Eine Ähnlichkeit an uns ist, dass wir den komplett...

Beziehung endgültig beenden? Antwort

Ninchen9 am 27.09.2015 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe und bin euch unendlich dankbar, wenn ihr kurz meinen langen Text lest und mir eure Meinung sagt 🙁 Ich bin jetzt aktuell seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 2...

Freund pflegt engen Kontakt mit Arbeitskollegen und verschweigt es mir Antwort

masakichi am 18.12.2015 um 10:08 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich hab im Moment eine ziemlich besch***** Situation und wollte dazu mal ein paar unvoreingenommene Meinungen hören: Mein Freund und ich sind jetzt bald fünf Jahre zusammen. Im Prinzip...