HomepageForenFeedback ForumBeziehungsprobleme

musi

am 05.08.2016 um 09:29 Uhr

Beziehungsprobleme

Ich habe eine Frage, ich habe mit meinem Partner schon etwas länger Probleme. Die sehen so aus er sagt mir keine lieben Sachen mehr, meistens gibt er mir zu verstehen, dass ich eigentlich nichts richtig mache, er lügt mich auch an wenn er sich mit einer bestimmten Frau trifft zum Kaffee, er hat gesagt das nichts läuft zwischen ihnen und er mir in Zukunft die Wahrheit sagen wird (ist schon wieder 2 mal eingetroffen seit unserem Gespräch, wieder belogen).
Jetzt kämpfe ich mit meiner Verletzung und frage ihn warum er das tut, ob er nicht glücklich ist mit mir oder ob ihn etwas stört an mir oder ihm etwas fehlt?! Er sagt das alle gut ist und ihm nichts fehlt und alles passt.
Gestern sagt mir eine Freundin das er mit Ihrem Mann weg war und ihm gestanden hat das er total unglücklich ist und nur mit mir zusammen ist weil er nicht wie seine Mutter enden will die war ab 47 Jahre alleine und er hat angst das ihm das auch passiert.
Meine Freundin hat gebeten ihm nicht zu sagen das ich es von ihnen wies, was tu ich jetzt ich bin so verzweifelt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von musi am 05.08.2016 um 16:15 Uhr

    Liebe Stefanie! Danke für deine Meinung und deine netten Worte

    Antwort @ stefanie822
  • von stefanie822 am 05.08.2016 um 09:43 Uhr

    Liebe Musi,

    erst einmal tut mir deine Situation sehr leid, das klingt alles andere als schön!
    Was du tun sollst… Das kannst nur du selbst wissen.
    Für mich klingt das aber alles andere als nach einer guten, gesunden und schönen Beziehung, deshalb wäre mein Rat: Mach Schluss mit ihm!
    Du wirst ohne ihn wahrscheinlich glücklicher sein!
    Ich weiß nicht wie alt du bist, bzw. dein Partner ist, aber meiner Meinung nach ist die Angst vor dem Alleine sein im Alter KEIN GRUND eine unschöne Beziehung aufrecht zu erhalten!

    Wieder einmal gilt der alte Spruch “Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.”

    Wenn ihr euch trennt, gebt ihr euch Beiden die Chance, noch einmal jemanden kennen zu lernen, mit dem ihr wieder wirklich glücklich werdet.

    Alles Gute für Dich,
    Stefanie

    0

Ähnliche Diskussionen

Freund pflegt engen Kontakt mit Arbeitskollegen und verschweigt es mir Antwort

masakichi am 18.12.2015 um 10:08 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich hab im Moment eine ziemlich besch***** Situation und wollte dazu mal ein paar unvoreingenommene Meinungen hören: Mein Freund und ich sind jetzt bald fünf Jahre zusammen. Im Prinzip...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Neue Liebe ist 13 Jahre älter ....!! Antwort

marina88 am 25.04.2016 um 11:18 Uhr
Hey Mädels Brauche dringend eure Meinung bin ziemlich hin und hergerissen ..Versuch mich kurz zu fassen ..! Bin 27 Jahre und hab einen kennengelernt der 41 Jahre alt ist , war selbst geschockt wo ich gehört hab wie...

Sex mit Arbeitskollegen und beide vergeben .. Antwort

Dascha1305 am 15.07.2016 um 10:04 Uhr
Hallo ihr lieben.. Ich weiß momentan nicht weiter und bräuchte mal ein paar neutrale Meinungen. Ich bin seit fast 6 Jahren in einer nicht unbedingt glücklichen Beziehung. Mein Freund liebt mich und er sagt er ist...

Verwandter schießt mit Waffe in seinem Garten! Antwort

Directioner12 am 06.12.2015 um 22:48 Uhr
Ein Verwandter von mir ist bereits seit langer Zeit mehr als auffällig: Er ist sehr alt (fast 90), lebt bereits seit fast 40 Jahren allein (seine Frau ist früh gestorben) und hat keine Kinder. Er ist mit unserer...