HomepageForenFeedback ForumBin zu schüchtern

Stella2010

am 23.05.2016 um 09:30 Uhr

Bin zu schüchtern

Hay.. ich habe vor längerem einen jungen im internet kennengelernt und wir chatten miteinander er ist auch total süss…
Er will sich schön seit längerem mit mir treffen aber ich habe irgendwie Angst weil ich einfach zu schüchtern bin!
Soll ich es trotzdem einfach wagen, ich werde dann ja sehen wie es ausgeht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cookie23 am 27.05.2016 um 15:48 Uhr

    Schüchtern zu sein ist ganz normal. Es sollte dir aber nicht im Wege stehen. Triff dich mit ihm und wenn es nix ist, gehts weiter. Es bringt nichts sich wochenlang die Lebensgeschichte zu erzählen und dann ein evtl. falsches Bild aufzubauen.
    Lieber etwas unbefangen hingehen und fertig. Dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.

    0
  • von mupfin am 23.05.2016 um 11:29 Uhr

    Du könntest ja vorschlagen, dass jeder ein paar Freunde / Kumpels mitbringt und ihr euch in einer größeren Gruppe kennen lernt. Vielleicht fühlst du dich dann wohler?
    Wenn du ihn im Internet kennen gelernt hast, und ihn so noch nie gesehen hast würde ich dir sowieso empfehlen, eine Freundin mitzubringen und dich nicht alleine mit ihm zu treffen.
    Aber ansonsten hat Goldschatz Recht: Wenn du dich nie mit ihm triffst, wirst du auch nicht herausfinden ob das mit euch etwas wird!

    0
  • von Goldschatz89 am 23.05.2016 um 10:22 Uhr

    Naja wenn du dich nie mit ihm triffst, wird es auch nichts werden. Es ist doch ganz normal, dass man vor einem Date nervös ist. Sei einfach du selbst. Wenn es zwischen euch passt, dann läuft das wie von selbst und wenn nicht, dann kannst du ja einfach gehen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll es mit mir weitergehen, ich bin überfordert? Antwort

Louisa-Lou am 27.09.2016 um 13:47 Uhr
Hallo zusammen : ) Ich bin schon länger in Therapie (Schüchternheit), das erste Mal musste ich vor ca. 5 Jahren zur Schulpsychologin, dann hatte ich erst mal einige Zeit keine. Vor ein paar Jahren haben meine Eltern...

ZU DICK? Antwort

annie_2020 am 20.01.2016 um 19:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin Anna und fühle mich momentan zu dick. Klar, vermutlich steht dieser Satz in jedem 2. Beitrag den ihr euch anseht, aber mich würden eure Meinungen zu meiner Situation sehr interessieren....

Bedürfnis ihn zu umarmen... Antwort

lovvchanel am 20.11.2015 um 21:36 Uhr
Ihr kennt doch das sicherlich auch. Ihr seid müde oder etwas traurig und wollt einfach jemanden umarmen. Da gibt es diesen Typ. Er ist älter und ich kenne ihn eigentlich nicht bis auf seinen Namen und wir haben hab...

Kommentare zu Artikeln nicht möglich Antwort

Soraya283 am 04.09.2016 um 22:24 Uhr
Geht es nur mir so? Ich kann keine Kommentare zu den Artikeln schreiben. Unten steht dann sowas wie "Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben" Ich bin angemeldet, funktioniert aber trotzdem nicht. Habe...

Er findet mich zu alt? Antwort

ineedhelp am 14.10.2015 um 18:25 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir aufmunternde Worte oder womöglich auch Tipps. Es geht um einen Jungen (Mann?) er ist 21, ich 18. Naja, jedenfalls dachte er, ich möchte mehr als nur "Kumpeline" sein, was auch...