HomepageForenFeedback ForumEinloggen

Doisneau

am 07.09.2015 um 18:20 Uhr

Einloggen

Kann sich noch jemand mit seinem PC nicht anmelden ?? Wenn ich auf ‘login’ klicke passiert absolut nichts. Ansonsten wird mir bei beitragen nur angezeigt dass ich ein Mitglied sein muss… Mit dem handy konnte ich mich jun anmelden wieso auch immer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JackSkin am 09.12.2016 um 14:49 Uhr

    Ich hatte als neuer Benutzer auch große Schwierigkeiten hier einen Button zur Anmeldung zu finden. Da dieser als Pop-Up erscheint, kam es wohl irgendwie in Konflikt mit dem Ad-Blocker (nur eine Annahme). Ich empfehle einen statischen Link auf der Seite einzubauen!
    Gruß

    0
  • von Coco123 am 13.09.2015 um 13:09 Uhr

    Hallo, hab hier auch Probleme. Kann mich endlich Anmelden aber alles ist weg und ich kann hier nichts machen auf keine User zurückgreifen keine Nachrichten Empfangen / Schreiben……

    Nervend!!

    0
  • von ladyJulia am 12.09.2015 um 16:23 Uhr

    ich kann mich noch immer nicht einloggen 😀 hab mir deshalb einen neuen acc gemacht 😀 (aber auch bei dem hatte ich schwierigkeiten^^)

    liebe grüße LadyPogona

    0
  • von mamavonemi am 09.09.2015 um 08:56 Uhr

    das haben sie sich hier wirklich ganz schön verkackt,Warum kann man sachen nicht einfach so lassen,wie sie sind? die alte erdbeerlounge war doch toll oder ???

    0
  • von Doisneau am 08.09.2015 um 17:09 Uhr

    ja genau so wars bei mir auch MondHase… mittlerweile scheint es zu gehen, allerdings blick ich hier gar nicht mehr durch und es scheint mir auch so as hätte iwie fast keiner mehr lust nen thread zu erstellen (verständlich)

    Antwort @ MondHase
  • von MondHase am 08.09.2015 um 13:47 Uhr

    Bei mir ging es auch nicht. Ich konnte mich zwar einloggen (bzw. wurde es oben rechts angezeigt), aber wenn ich in einem Thread was schreiben wollte, stand da: “Bitte log dich ein, wenn du etwas schreiben willst.” Total nervig ?

    0
  • von mamavonemi am 08.09.2015 um 06:36 Uhr

    gestern ging es mir genauso,heute funktionierte es gleich beim erstenmal.Man muss sich wirklich erstmal dran gewöhnen.

    0
  • von BinnyWinny am 07.09.2015 um 19:52 Uhr

    Bei mir war es eher umgekehrt, am PC ging es fast gleich mit dem Handy komme ich gar nicht rein. Keine Ahnung. Total blöd gemacht.

    0
  • von Urania am 07.09.2015 um 19:46 Uhr

    Same here. Hab den PC heute zwei mal angemacht, beim ersten Mal gings mir wie dir, beim zweiten gings dann.
    Könnt ihr auch nicht auf die Nicks der User klicken? Hatte eben einen Beitrag gesehen, wo ich dachte, ich bräuchte “Hintergrundwissen” aus dem vorigen Beitrag, aber ich kann ihn nicht öffnen. ?
    Edit: Hab gerade festgestellt, dass es bei den Usern, die kommentieren funktioniert, aber bei den TE’s nicht… find ich ja nicht so sinnvoll. Hoffentlich ändert sich das noch.

    0
  • von CruelPrincess am 07.09.2015 um 19:24 Uhr

    bei mir am pc ging es zuerst auch nicht, hab dann einfach ein paar mal (ist ja auch schon nervig genug) die seite aktualisiert und auf einmal hatts geklappt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Profile nicht anlickbar Antwort

Soraya283 am 03.10.2015 um 11:17 Uhr
Hallo, geht es nur mir so? Wenn ich auf den Usernamen einer anderen klicke um deren Profil anzusehen lande ich immer auf meinem Profil. Wann sind denn diese, wie ich finde doch recht elementaren Dinge für eine...

War es ein Missbrauch?? Antwort

ichbinhey am 23.09.2015 um 19:55 Uhr
Hallo zusammen, mich beschäftigt etwas, über das ich mit meinen Freunden einfach nicht reden möchte.. Ich bitte Euch, im Folgenden nicht über mich zu urteilen, ich weiß, dass es soweit gar nicht erst hätte kommen...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

mein freund wird schnell cholerisch Antwort

Bettybarkley am 30.12.2015 um 11:01 Uhr
Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe ...Bin seit 3jahren mit meinem Freund zusammen.. Hatte mich in der zwischenzeit von ihm schon getrennt...Da er mich geschlagen hatte bin ich abgehauen ..Leider habe ich den...

Nachbarn Antwort

Vanni am 25.12.2015 um 22:00 Uhr
Hallo ihr, Seit Anfang des Jahres wohne ich nun zusammen mit meinem Freund. Die Wohnung ist eigentlich ein Traum. Nur leider ist unsere Nachbarin sehr nervig. Sie beschwert sich ständig bei unserem Vermieter und...