HomepageForenFeedback ForumFreund macht plötzlich Schluss

noname93

am 16.07.2016 um 13:49 Uhr

Freund macht plötzlich Schluss

Hey, mein Freund und ich waren 2 1/2 Monate zusammen.Er war immer total süß zu mir und meinte das er noch nie so starke Gefühle für ein Mädchen hatte.Er hatte vor mir schon paar Beziehungen, aber immer nach spätestens 2 Monaten trennten sich die Mädchen von ihm. Zwei Tage bevor er Schluss gemacht hatte, war er noch bei mir und meinte das er mich liebt und so. Eine Woche davor hat er mir noch morgens um 3:00 geschrieben wie wichtig ich ihm und das er mich nicht verlieren möchte. Er hat mir Abends über WhatsApp geschrieben das er keine Gefühle mehr für mich hat, als ich ihn gefragt habe ob er mich an unserem letzten Treffen noch geliebt hat schrieb er, nicht mehr so richtig. Ich verstehe das einfach nicht, so starke Gefühle, wie er für mich hatte gehen nicht einfach so weg und wie er mir das geschrieben hat waren da noch Gefühle da. Innerhalb 2 Tagen verschwinden Gefühle doch nicht einfach so,oder? Kurz nach der Trennung folgte mir seine Schwester auf einmal auf Snapchat und Instagram, dabei hatten wir nie wirklich Kontakt… Ich verstehe das alles nicht,für mich macht das alles keinen wirklichen Sinn.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 18.07.2016 um 18:43 Uhr

    Dann schreib ihm! Es spricht nichts dagegen, Schluss gemacht hat er ja schon und wenn dir eine Aussprache wichtig ist, dann teile ihm das mit. Ich würde auch nur ungern ohne eine Erklärun das Ganze hinnehmen wollen. Wenn deine Freundin meinte er war doch so glücklich mit dir, steckt womöglich doch mehr dahinter, was man im ersten Moment bei deien Tread ja nicht denkt.

    Antwort @ noname93
  • von noname93 am 16.07.2016 um 19:44 Uhr

    Ich kenne ihn von einer Freundin und sie hat mir gesagt dass sie ihn noch nie so glücklich gesehen hat…
    Ich möchte ihm eigentlich schreiben und ihn fragen ob er für mich überhaupt Gefühle gehabt hat, aber ich bin mir noch nicht so sicher

    Antwort @ CG89
  • von Dawson am 16.07.2016 um 16:06 Uhr

    also entweder ahben die anderen recht und oder, er wollte einfach nciht das du ihn abschießt. er scheint ja nun mal die erfahrung gemacht zu ahben das es keine mit ihm lange aushält. aber ganz ehrlich, meine erfahrung ist, nach 2 monaten schon so ein liebes gesülze ist nciht wirklich ernst zu nehmen. man kann sich auch anders deutlich machen das man sich sehr gerne hat. außerdem: taten sind besser als worte. aber das hat bei mir auch lange gedauert um das zu checken.

    1
  • von CG89 am 16.07.2016 um 15:50 Uhr

    Klingt für mich nicht nach echten Gefühlen. Wenn er von jetzt auf gleich per Nachricht mit dir Schluss macht, könnte ich mir vorstellen, dass er dich wegen irgendwas oder irgendwen schnell abfertigen wollte um frei für anderes zu sein. Dein Freund ist bestimmt auch Anfang/Mitte 20 wie du? Soll immer wieder vorkommen, dass sie plötzlich all das erleben wollen, was mit Partneren micht geht. Wäre nur wünschenswert, das er mit dir direkt gesprochen hätte. Per Nachricht schlussmachen ist schon sehr feige.

    1
  • von Celeste_ am 16.07.2016 um 15:12 Uhr

    Ohjeeh.. darf ich fragen wie alt den dein exfreund ist ?
    Für mich sieht das auch so aus, als hätte er die ganze zeit mit dir gespielt. ” liebe ” kommt & geht nich so schnell wieder weg.
    Lass den kopf nicht hängen, der ist es nun mal wirklich nicht wert ! :)

    1
  • von Barisli am 16.07.2016 um 15:00 Uhr

    Hallo,
    ich denke, dass dieser Mann keine Liebe erlebt. Vielmehr ich glaube, er liebte niemanden. Wahre Liebe vergeht nicht so schnell. Ich denke er spielt einfach.

    1

Ähnliche Diskussionen

Freund Schluss gemacht, bin am ende zerstört, was tun? Antwort

sweetbabyangie am 01.08.2016 um 10:44 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat mit mir vorgestern Schluss gemacht, aus dem heiterem Himmel. Sein Grund ist das er mich nicht liebt seit einem Monat. Wir waren 2.5 Jahren zusammen, hatten wenig Diskussionen und haben...

Schluss gemacht-keine Gefühle mehr-jetzt fehlt er mir :( Antwort

Fragola_ am 17.09.2015 um 18:05 Uhr
Hey ihr ;) Gestern hab ich die Beziehung mit meinem Freund beendet. Wir haben uns ca. alle 1-2 Wochen gesehen. Das hat sich durch die ganzen 3 Jahre Beziehung so hingezogen. Hab es immer wieder angesprochen und es...

freund auf lovoo Antwort

Hirschkuh am 11.04.2016 um 13:30 Uhr
Hi,brauche eure Meinungen. Bin seit 6 Monaten mit meinem freund zusammen,beim zweiten Treffen,als noch alles etwas locker war, erzählte er mir,dass er auf besagter datingapp registriert ist. Gestern war ich bei ihm...

Ex-Freundin meines Freundes macht immer noch Stress Antwort

herbstblatt am 23.10.2015 um 19:30 Uhr
Guten Abend! Ich bin quasi neu hier, hatte zwar schon einmal einen Account hier, aber leider lässt der sich nicht mehr aktivieren. Naja was solls, also jetzt gibt es einen neuen Nick und gleich einen Beitrag von...

mein freund wird schnell cholerisch Antwort

Bettybarkley am 30.12.2015 um 11:01 Uhr
Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe ...Bin seit 3jahren mit meinem Freund zusammen.. Hatte mich in der zwischenzeit von ihm schon getrennt...Da er mich geschlagen hatte bin ich abgehauen ..Leider habe ich den...