HomepageForenFeedback ForumFreundschaft oder mehr

erdbeer_12800

am 16.05.2016 um 20:39 Uhr

Freundschaft oder mehr

Hallo zusammen ich habe seit Februar Kontakt mit einem Mann. Wir schreiben uns jeden Tag und seit 3 Wochen sehen wir uns am Wochenende fast jeden Tag. Am Vatertag kamen wir uns näher und lagen zusammen arm in arm auf seinem Sofa. Daraufhin habe ich ihn angesprochen was das zwischen uns 2 ist u ob von seiner Seite Interesse besteht. Er meinte er hängt an einer anderen und er möchte nur Freundschaft. Ich wollte dann erst mal auf Abstand gehen aber er hat dann gemeint er möchte auf jeden Fall Kontakt und meldet sich weiterhin jeden Tag. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamoa am 13.06.2016 um 21:16 Uhr

    Hallo erdbeer,

    es tut mir sehr leid, aber ich finde seine Worte sehr eindeutig und würde diese ernst nehmen. Sehr wahrscheinlich mag er dich und geniesst die Zeit mit dir. Allerdings braucht es seine Zeit, jemandne zu vergessen. Pass bitte auf, dass du nicht die Übergangsfrua wirst. Wenn du dir mehr von ihm wünschst, dann beende lieber vorerst den Kontakt. Ich denke, dann gewinnst du Abstand zu der ganzen Sache.

    Liebe Grüße,
    Mamo

    0
  • von Obblet am 16.05.2016 um 23:48 Uhr

    Ich denke auch, dass es drauf ankommst wie du es für dich einordnen kannst. Wenn es für dich okay ist -> Kontakt halten, wenn du es aber nicht kannst, dann nicht. Sei aber auch ehrlich zu ihm :)

    0
  • von lilo21 am 16.05.2016 um 21:24 Uhr

    Jemanden zu Vergessen dauert immer seine Zeit. Was ich persönlich ihm hoch anrechne ist das er Ehrlich zu dir war. Er wollte von Anfang an nicht das du dir zu viele Hoffnungen machst. Jetzt liegt es bei dir.. Kannst du deine Gefühle oder was du bis hier hin Fühlst auf Freundschaft beschränken?
    Lg Lilo :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mir selbst mehr vertrauen? Antwort

Erdbeere1997 am 19.07.2016 um 20:02 Uhr
Hallo alle zusammen :) ich habe nicht wirklich jemanden, mit dem ich über mein Problem reden kann, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Also ich bin jemand, der nie wirklich viele Freunde hatte....

Beziehung beenden oder nicht ? Antwort

LaRa am 19.10.2015 um 19:47 Uhr
Hey Leute ☺️ Bin ziemlich neu hier und brauche Meinungen von Menschen, die ich nicht kenne und die die Situation entsprechend bewerten können. Ich bin noch 17 und bin seit bisschen mehr als 4 Monaten in meiner ersten...

Solo Life oder feste Partnerschaft? Antwort

Directioner12 am 11.05.2016 um 20:22 Uhr
Könntet ihr euch vorstellen, für mehrere Jahre glücklich Single zu bleiben oder ist das eher nichts für euch? Ich war 3 Jahre lang Single und mir kam das fast zu kurz vor, während das für andere eine Ewigkeit...

Neujahrs-Dilemma: Freund oder beste Freundin? Antwort

Game_of_Scones am 22.11.2016 um 18:10 Uhr
Hallo zusammen Ich bräuchte euren Rat. Bald ist ja Neujahr. Bisher war es eigentlich klar, dass ich es wenn immer es ging mit meiner besten Freundin gefeiert habe. Doch nun bin ich seit bald einem Jahr mit meinem...

Kennenlernphase - warum ist er nun distanziert? Antwort

flowerpower1233 am 15.06.2016 um 20:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hab noch nie einen Beitrag geschrieben, versuche mich aber kurz zu halten. Kurz zu mir .. ich bin 22 Jahre alt und seit 1,5 Jahre Single. In der Zwischenzeit hatte ich das ein oder andere Date bzw....