HomepageForenFeedback ForumGedicht \" teleklinhelphon \"

Gertrud

am 31.05.2016 um 15:52 Uhr

Gedicht \" teleklinhelphon \"

Ein Gedicht in dem das Teleklingelfon für etwas Unruhe sorgte sagte mein Sohn mit ca. 5 Jahren auf dem Geburtstag seines Opa auf. Nun sind wir durch Zufall im Gespräch darauf gekommen aber niemand erinnert sich an den richtigen Text noch wissen wir wo wir etwas darüber erfahren könnten.
Leider wussen wir auch nicht wer dieses lustige Gedicht über das klingelnde Telefon geschrieben hat. Würde ich sehr freuen wenn wir darüber etwas erfahren könnten.
Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"Mastering" Bullet Antwort

mapato am 24.01.2016 um 13:58 Uhr
Hallo, nur eine kurze Frage: hat jemand Erfahrung mit dem obengenanntem Funk-Vibro-Ei? Mich interessiert folgendes: 1) wie leise/laut ist dieses Ei? Kann man ihn auch z,B. in einem Restaurant, ohne Gefahr "entdeckt"...

Langeweile - neues Hobby/neue \"Leidenschaft\" finden Antwort

SocietyBlue am 16.10.2015 um 17:43 Uhr
Hallo ihr, ich finde es so eine Zeitverschwendung wenn mir (leider oft) langweilig ist. Kennt ihr vllt gute Webseiten zur Inspiration, um Langeweile kurzfristig zu beenden und auch wo Ideen dabei sind wie man ein...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...